Wasser oder Luftkühlung für Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Wasser oder Luftkühlung für Gaming PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiss nicht was ich kaufen soll. Was sind die Vor- Nachteile von beiden Optionen? Gibt es auch CPU Lüfter anstatt AIO Kühlung mit RGB?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pierruno, 5. November 2020.

1. Pierruno
    Pierruno Gast

Ich weiss nicht was ich kaufen soll.

Was sind die Vor- Nachteile von beiden Optionen?

Gibt es auch CPU Lüfter anstatt AIO Kühlung mit RGB?

:)

Thema:

Wasser oder Luftkühlung für Gaming PC?

Die Seite wird geladen...

Wasser oder Luftkühlung für Gaming PC? - Similar Threads - Wasser Luftkühlung Gaming

Forum Datum

Mammotion Spino S1 Pro: Neuer Poolroboter klettert zum Laden selbstständig aus dem Wasser

Mammotion Spino S1 Pro: Neuer Poolroboter klettert zum Laden selbstständig aus dem Wasser: Mammotion Spino S1 Pro: Neuer Poolroboter klettert zum Laden selbstständig aus dem Wasser Zur CES 2026 in Las Vegas wagt sich der Hersteller nun ins nasse Element und stellt den Spino S1 Pro vor....
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Wasser ist nass: Deutsche fordern langlebigere Technik

Wasser ist nass: Deutsche fordern langlebigere Technik: Wasser ist nass: Deutsche fordern langlebigere Technik Eine aktuelle Erhebung des WWF deutet darauf hin, dass der ständige Neukauf von Elektronik gar nicht im primären Interesse der Nutzer liegt....
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2025

IKEA DIRIGERA: Update bringt Matter-Support für Wasser- und Energiesensoren

IKEA DIRIGERA: Update bringt Matter-Support für Wasser- und Energiesensoren: IKEA DIRIGERA: Update bringt Matter-Support für Wasser- und Energiesensoren Die Neuerungen sind zwar überschaubar, aber für viele Smart-Home-Fans durchaus interessant. Der Hub bekommt nämlich...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2025

Wasser ist nass: Passwort-Sharing bei Streaming-Diensten weit verbreitet

Wasser ist nass: Passwort-Sharing bei Streaming-Diensten weit verbreitet: Wasser ist nass: Passwort-Sharing bei Streaming-Diensten weit verbreitet . . Wasser ist nass: Passwort-Sharing bei Streaming-Diensten weit verbreitet
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Shokz OpenSwim Pro ausprobiert: Knochenschall zu Wasser und an Land

Shokz OpenSwim Pro ausprobiert: Knochenschall zu Wasser und an Land: Shokz OpenSwim Pro ausprobiert: Knochenschall zu Wasser und an Land Meine Frau nutzt bereits das Vorgängermodell, das trotz einiger Schwächen ihre Erwartungen erfüllt. Der neue OpenSwim Pro...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2024

Daten von Laptop im Wasser sichern?

Daten von Laptop im Wasser sichern?: Angenommen ein Laptop liegt 24 Stunden im Wasser eines Sees (1 Meter tief). Können die Daten dann noch gerettet werden von der Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juni 2024

PC putzten mit destillierten Wasser?

PC putzten mit destillierten Wasser?: Moin! Putzt man das Case und dem Monitor mit destilliertes Wasser? Und auf was muss ich achten? https://www.gutefrage.net/frage/pc-putzten-mit-destillierten-wasser
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2024

WASSER IM MONITOR?

WASSER IM MONITOR?: Hallo leute ich brauche dringende hilfe mir ist etwas wasser in den monitor gekippt welches unten aus dem lautsprecherschlitz wieder herausgeflossen ist was soll ich tun? hab den monitor sofort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2024

EcoFlow: Smarte Heizlösungen für Solarenergie vorgestellt – Luft-Wasser-Wärmepumpe und Heizstab

EcoFlow: Smarte Heizlösungen für Solarenergie vorgestellt – Luft-Wasser-Wärmepumpe und Heizstab: EcoFlow: Smarte Heizlösungen für Solarenergie vorgestellt – Luft-Wasser-Wärmepumpe und Heizstab Da passen die neuen Heizlösungen des Herstellers EcoFlow für Energielösungen eher weniger ins Bild....
User-Neuigkeiten 17. April 2024

Destilliertes Wasser zum reinigen?

Destilliertes Wasser zum reinigen?: Es ist die Tasse mit Zitronenlimonade umgefallen und ind den pc reingelaufen. Kann ich den mit destilliertem Wasser reinigen?(Ich habe kein Isopropanol da sondern bur destilliertes wasser )...
Grafikkarten 25. Januar 2024

Kann man mit destilliertem Wasser ein Monitor Bildschirm abwischen?

Kann man mit destilliertem Wasser ein Monitor Bildschirm abwischen?: kann man sein Monitor Bildschirm mit einem Mikrofaser Tuch, auf welchem man ein wenig destilliertes Wasser gibt, sauber machen? Oder gibt es dabei irgendwelche Probleme? Vielen Dank!...
Grafikkarten 22. Dezember 2023

Wasser im Netzteil nach Kurzschluss?

Wasser im Netzteil nach Kurzschluss?: Ich habe heute beim Zocken, ganz normal wie sonst auch, mein Ladekabel in meine Mehrfachsteckdose gesteckt. Doch kurz darauf gab es einen Kurzschluss. Also die Sicherung ist rausgeflogen,...
Stromversorgung 22. Oktober 2023

DHL lässt zweites Solarschiff zu Wasser

DHL lässt zweites Solarschiff zu Wasser: DHL lässt zweites Solarschiff zu Wasser Das elektrisch angetriebene Schiff ist 10,50 Meter lang und 2,50 Meter breit.. . DHL lässt zweites Solarschiff zu Wasser
User-Neuigkeiten 24. August 2023
Wasser oder Luftkühlung für Gaming PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden