Was wird gemeint?

Diskutiere und helfe bei Was wird gemeint? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar stecht bei bei den CPU bei kernen und threads nicht 12 kerne z.b sonder 10+2 oder 16+4 threads. Was heißt das?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LV000, 13. Mai 2022.

1. LV000
    LV000 Gast

Und zwar stecht bei bei den CPU bei kernen und threads nicht 12 kerne z.b sonder 10+2 oder 16+4 threads.

Was heißt das?

:)

Thema:

Was wird gemeint?

Die Seite wird geladen...

Was wird gemeint? - Similar Threads - gemeint

Forum Datum

Was genau ist mit der Ram Modulhöhe gemeint?

Was genau ist mit der Ram Modulhöhe gemeint?: Ist damit die Höhe im eingesteckten Zustand gemeint, also die Höhe die aus dem Mainboard herausguckt (ohne Höhe der Steckverbindung/Kontakte), oder ist die Höhe des gesamten Ram Riegels gemeint ?...
Prozessoren 23. Mai 2023

Was ist hier beim PC-Starten gemeint?

Was ist hier beim PC-Starten gemeint?: Hallo zusammen, neuerdings habe ich beim PC-Starten diesen Bildschirm mit dieser Information. Was bedeutet das und was kann ich da machen? Ich verstehe es nicht. [ATTACH] Ich hoffe, mir kann...
Prozessoren 2. April 2023

Was ist mit 6 x 2.50 - 4.40 GHz bei einer CPu gemeint?

Was ist mit 6 x 2.50 - 4.40 GHz bei einer CPu gemeint?: Hi, ich möchte mir einen pc kaufen, bei der cpu ist es ein https://www.one.de/one-gaming-gaming-pc-deal-edition-02-core-i5-11600kf-rtx-3070-25092aber ich verstehe nicht was dieses 6 x 2.50 - 4.40...
Prozessoren 12. März 2023

Was ist bei Grafikkarten mit "Silikon" gemeint?

Was ist bei Grafikkarten mit "Silikon" gemeint?: Ich lese und höre den Begriff "Silikon" in Bezug auf Grafikkarten immer wieder. Ist damit wirklich Silikon gemeint? Also Kunststoff? Oder ist das ein technischer Begriff für etwas anderes? LG!...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Wie kann ich mein PC noch verbessern (Damit ist FPS gemeint, Performance + Quality)?

Wie kann ich mein PC noch verbessern (Damit ist FPS gemeint, Performance + Quality)?: GPU: AMD Radeon RX 6800 CPU: AMD Ryzen 7 1700 Eight-Core Processor RAM: 32 GB 2133 MHz DDR4 Memory VRAM: AMD Radeon RX 6800 (16 GB) FPS auf 8K ist unspielbar kombinert mit Höhste Grafik FPS...
Prozessoren 8. Februar 2023

Was damit gemeint? backlighting?

Was damit gemeint? backlighting?: Was damit gemeint? backlighting? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-damit-gemeint-backlighting
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Oktober 2022

Was ist jetzt genau mit dem Turbo Takt einer Ryzen 5 3600X gemeint?

Was ist jetzt genau mit dem Turbo Takt einer Ryzen 5 3600X gemeint?: Bitte alles durchlesen sonst versteht man mich nicht Ich verstehe irgendwie nicht warum viele die Ryzen 3600 X auf 4.4 GHZ übertaktet wenn die CPU sowieso 4,4 GHZ erreichen kann also so wie im...
Prozessoren 28. Juni 2021

Was ist dort mit Sonstige gemeint und warum ist es so groß?

Was ist dort mit Sonstige gemeint und warum ist es so groß?: Siehe Titel und Bilder [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-dort-mit-sonstige-gemeint-und-warum-ist-es-so-gross
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Mai 2021

Was ist hier mit der Maximalen Größe gemeint?

Was ist hier mit der Maximalen Größe gemeint?: [ATTACH] Hallo, Heute ist meine SSD angekommen, aber ich weiß nicht was Microsoft von mir will ;) mit der Größe /Maximum Danke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2021

Was für einen Treiber ist gemeint?

Was für einen Treiber ist gemeint?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hey ;-) Ich habe heute bei meinem Laptop die HDD Platte rausgenommen und die SSD rein getan. Im voraus habe ich einen Boot Stick erstellt und den...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Was ist mit diesem Satz gemeint?

Was ist mit diesem Satz gemeint?: Ich möchte mir gerne eine zweite M2 SSD in meinen PC einbauen. Der erste M2 Slot ich schon besetzt, also würde ich sie gerne in den zweiten Slot einbauen. Dafür bräuchte ich eine Sata M.2, da nur...
Mainboards 9. Januar 2021

Was ist mit WLED-Hintergrundbeleuchtung gemeint?

Was ist mit WLED-Hintergrundbeleuchtung gemeint?: Ist das etwas gutes oder ist das für ein Monitor nicht optimal? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-wled-hintergrundbeleuchtung-gemeint
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2020

Mehr Jugendschutz im Internet: Gut gemeint aber noch zu diffus

Mehr Jugendschutz im Internet: Gut gemeint aber noch zu diffus: Mehr Jugendschutz im Internet: Gut gemeint aber noch zu diffus Wie so oft, so ist die Idee dahinter durchaus gut. Doch schon jetzt wird die Umsetzung kritisiert, denn es entstehen zahlreiche...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2020
Was wird gemeint? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden