was tun wen man ein schwarzen strich beim monitor hat ?

Diskutiere und helfe bei was tun wen man ein schwarzen strich beim monitor hat ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein spiel gepielt plötzlich kam mitten im bildschirm ein schwarzer strich.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mansur23, 7. September 2023.

1. Mansur23
    Mansur23 Gast

Ich habe ein spiel gepielt plötzlich kam mitten im bildschirm ein schwarzer strich.

:)

2. azzih
    azzih Gast

Strich mitten auf dem Bildschirm

Geh mal in Paint und mach Vollbild mit schwarzem oder weissem Hintergrund und dann machste mal Fotos die du hier reinstellst.

Achja wäre auch hilfreich zu wissen was für ein Monitor das ist. Und Pixelfehler ist kein Strich durch den ganzen Bildschirm.

#3 azzih
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Schwarzer Bildschirm mit blinkendem Strich

Frantex schrieb: Verbaut sind: Grafikkarte: ASUS 1050 ti CPU: AMD Athlon x4 Mainboard: asus m4n68t-m le v2 Ich glaube 8 gb RAM WD Blue 1 tb Festplatte Und von coolermaster ein Netzteil... (G550M) Zum Vergrößern anklicken....
    Hast Du die Teile neu gekauft oder sind die gebraucht?

Wie heißt der Prozessor mit kompletter Typenbezeichnung?

Wie heißt das Betriebssystem?

#3 wuselsurfer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Frantex schrieb: Windows sollte fraud sein, Zum Vergrößern anklicken....
    Du meinst drauf?
    Frantex schrieb: bin gerade ins BIOS gekommen. Dachte immer das geht nur mit f2 Zum Vergrößern anklicken....
    Bei ASUS auch immer mit Entf.
    Frantex schrieb: was muss ich jetzt tun? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Festplatte mit dem Betriebssystem als Startlaufwerk auswählen.
    Das geht im Menü BOOT -> Boot device priority.

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Kommst Du ins BIOS (Entf) ?

Ist Windows schon installiert?

#3 wuselsurfer
  6. Hawkins
    Hawkins Gast

Windows 10 Creator Update probleme

Angelus2k schrieb: Ich hab auch irgendwie Probleme. Beim booten kommt manchmal ein 2-3cm dicker bunter Streifen. Windows scheint weiter zu booten, bekommt aber dann kein Bild mehr und der Monitor geht in Standby. LG Zum Vergrößern anklicken....
    Das exakt selbe Problem hab ich auch seit dem Creators Update.
    Nach dem PC Start kommt die Bitlocker Passworteingabe ganz normal, danach kommt ein 3cm horizontaler Pixel-Strich mit schwarzem Hintergrund am ersten Monitor und nix passiert. Der 2. Monitor geht auch nicht an.
    Ich muss dann den PC manuell ausschalten und beim 2. Booten kommt er problemlos ohne Fehler ins Windows *What? :what:

Seit dem Creators Update dauert das PC Herunterfahren auch super lange. Was vorher nichtmal 10 Sekunden dauerte braucht jetzt mehrere Minuten bis der PC aus ist.

#3 Hawkins
Thema:

was tun wen man ein schwarzen strich beim monitor hat ?

Die Seite wird geladen...

was tun wen man ein schwarzen strich beim monitor hat ? - Similar Threads - schwarzen strich monitor

Forum Datum

„Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars

„Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars: „Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars März startet. „Number One on the Call Sheet“ bietet einen Einblick in die Erfahrungen führender schwarzer...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Monitore kurz schwarz, nach Mausklick?

Monitore kurz schwarz, nach Mausklick?: Hallo, sobald ich in Outlook eine Email anklicke, werden beide Monitore für eine kurze Sekunde schwarz. Irgendwelche Ideen? Danke!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2025

pc in schwarz oder weiss?

pc in schwarz oder weiss?: wenn mainboard und grafikkkarte und ram schwarz sind dann sieht weiss blöd aus? https://www.gutefrage.net/frage/pc-in-schwarz-oder-weiss
Mainboards 18. Februar 2025

Acer Monitor durchzogen mit schwarzen Strichen?

Acer Monitor durchzogen mit schwarzen Strichen?: Hallo liebe Community, seit gestern ist urplötzlich beim spielen mein Monitor „kaputt“ gegangen. Ich habe nix gedrückt, berührt oder sonstiges. (siehe Foto) Technische Daten, vielleicht hat es...
Grafikkarten 9. Dezember 2024

Bildschirm Schwarz und ein Kleiner weiser strich kommmt links oben in der ecke WAS kann ich...

Bildschirm Schwarz und ein Kleiner weiser strich kommmt links oben in der ecke WAS kann ich...: immer wen ich meine Grafikkarte GTX 970 an mein mainbord Anschliesse wirde mein Bildschirm Schwarz und ein Kleiner weiser strich kommmt links oben in der ecke?...
Grafikkarten 13. Mai 2024

Schwarzer dünner strich am Monitor?

Schwarzer dünner strich am Monitor?: Moin, Meine Frage ist weiß jemand was das für ein Strich ist hab mir 2 Monitore gekauft die sind relativ neu grade mal 1 Woche alt und bei dem ein kam aus dem nichts so ein schwarzer dünner...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2020

Pc startet nicht (nur schwarzer Bildschirm und oben links ein kleiner blinkender weißer Strich)

Pc startet nicht (nur schwarzer Bildschirm und oben links ein kleiner blinkender weißer Strich): Als ich heute den Computer auf Stand-by geschaltet habe fiel mir nichts ungewöhnliches auf, aber als ich ihn wieder anmachte habe ich diesen Fehler bemerkt. Ich war bereits im BIOS und habe die...
freie Fragen 23. März 2017

Seit kurzem ist so ein komischer schwarzer Strich auf meinem Monitor.

Seit kurzem ist so ein komischer schwarzer Strich auf meinem Monitor.: Seit kurzem ist so ein komischer schwarzer Strich auf meinem Monitor. Seit gestern ist ein relativ kleiner Fleck auf dem Monitor, heute nachmittag ist er gewachen o.O Bei einem Screenshot...
Computerfragen 11. November 2012

Camtasia Studio 7 - Schwarzer Strich in der Mitte

Camtasia Studio 7 - Schwarzer Strich in der Mitte: Camtasia Studio 7 - Schwarzer Strich in der Mitte Hallo, ich habe eben 3 Videos zusammengeschnitten. Sie gingen jeweils an die 5 Minuten. Ich habe sie dannin Youtube, bzw. HD Format...
Computerfragen 1. Juni 2012

Bei Start vom PC schwarzes Bild und oben links ein weisser blinkender Strich

Bei Start vom PC schwarzes Bild und oben links ein weisser blinkender Strich: Bei Start vom PC schwarzes Bild und oben links ein weisser blinkender Strich Hallo,Habe folgendes problem. Und zwar, als ich im Internet war Kamm auf einmal die ganze Zeit die Meldung: Nicht...
Computerfragen 17. April 2011

Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen ?

Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen ?: Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen ? Hallo, als ich gerade meinen Pc hochfuhr, kam erst der Acer Starbildschirm. Danach kommt ja...
Computerfragen 1. April 2011

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!! Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein...
Computerfragen 4. Juni 2010

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!! Hey, ich bins mal wieder. . Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir...
Computerfragen 29. Juli 2010
was tun wen man ein schwarzen strich beim monitor hat ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden