Was sollte ich an meinem PC verbessern?

Diskutiere und helfe bei Was sollte ich an meinem PC verbessern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich würde gerne mein PC etwas verbessern, jedoch weiß ich nicht was sinn machen würde. Mein PC: i5-9600k 3.7Ghz Zotac GTX 1060 6gb Ballistix... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HeyImLevi04, 21. Mai 2023.

1. HeyImLevi04
    HeyImLevi04 Gast

Hey,

Ich würde gerne mein PC etwas verbessern, jedoch weiß ich nicht was sinn machen würde.

Mein PC:

• i5-9600k 3.7Ghz
    • Zotac GTX 1060 6gb
    • Ballistix 16gb(2x8gb)DDR4 3200hz
    Wenn dann ein Budge von 400-500€.

Danke für eure Antworten.

:)

#1 HeyImLevi04, 21. Mai 2023
Thema:

Was sollte ich an meinem PC verbessern?

Die Seite wird geladen...

Was sollte ich an meinem PC verbessern? - Similar Threads - verbessern

Forum Datum

Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern

Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern: Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern Jetzt folgt die SE-Variante, wobei das „SE“ für „Special Edition“ steht. Diese neue Version fügt nicht nur...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Eve Energy: Sendeleistung verbessern

Eve Energy: Sendeleistung verbessern: Eve Energy: Sendeleistung verbessern Eve Systems hat vor langer Zeit die Funktionalität der Eve-Energy-Steckdose durch ein Update erweitert, was einigen Anwendern möglicherweise noch nicht...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Was sollte ich an meinem PC verbessern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden