Was sind die Treiber für das TREKSTOR SURFBOOK W2?

Diskutiere und helfe bei Was sind die Treiber für das TREKSTOR SURFBOOK W2? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey mein wlan auf dem Laptop TREKSTOR Surfbook W2 funktioniert nicht weil glaub ich keine Treiber installiert sind, wo finde ich die Treiber? Im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Famhousain, 17. Februar 2021.

1. Famhousain
    Famhousain Gast

Hey mein wlan auf dem Laptop TREKSTOR Surfbook W2 funktioniert nicht weil glaub ich keine Treiber installiert sind, wo finde ich die Treiber? Im Internet und auf Google find ich irgendwie nichts HILFE

:)

2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Intel Celeron N3350 ausreichend?

Torben456 schrieb: Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, das es so leicht wie möglich sein soll. Zum Vergrößern anklicken....
    Das dachte ich mir *Fettes Grinsen :D

Darum begann ich mit den 11,6" Displays. Und ja, die Trekstore Dinger in Vollaluminum machen echt was her. Die sind sehr wertig und haben in der Regel einen Einschub für eine M2 SSD. Aber der N3350 ist wirklich grenzwertig, das würde ich mir nicht antun, wirklich nicht.

Ich stand vor derselben Entscheidung. Ich wollte irgendwas billiges, damit man immer mobil etwas ganz leichtes dabei hat. Und ich habe mir viel angeschaut. Es wurde dann doch etwas richtig teures, aber dafür hat man das dann wirklich lange. Die gibt es immer wieder für 800,-€, ja, ist das vierfache, aber es ist einfach genial: Wenn Du das Geld irgendwie über hast (ja, klar, hat man im Studium nie), dann schau es Dir an. Alleine das Display ist Gold wert, das Gewicht ist grandios, der Akku hält 12h, das Magnesiumgehäuse ist einzigartig, beleuchtete Tastatuturen braucht man wirklich in dunklen Räumen, etc.
    Notebooks mit Hersteller: Toshiba, Klasse: Convertible Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Test: Test Toshiba Portege X20W (7600U, 512 GB) Convertible - Notebookcheck.com Tests

Denn gerade beim Display sind die "billig Gurken" katastrophal, z.T. mit extremen PWM Flackern und seeeehr dunkel mit unter 200cd/m². Such Dir immer Tests zum Notebook heraus und versuche, es vorher einmal im Betrib zu sehen und die Klappertastaturen zu testen.

Und ich rate immer wieder zum Convertible mit Stift. Das ist genau für Vorlesungen absolut ideal, weil man Skripte als PDF aufruft und in den Skripten schreiben kann. Und man darf es da nutzen, wo Laptops verboten sind, weil man es wie einen Block Papier flach auf den Tisch legt.

Weiter zu dem, was Du suchst:
    200,-€ Aluminumgehäuse, etwas schneller als der N3350:
    TrekStor SurfBook A13B-CO (36823) ab €'*'199 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

215,-€ N5000 (Händler aber fragwürdig...)
    Acer Aspire 1 A114-32-P0K1 schwarz ab €'*'215 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ...

#3 Rotkaeppchen
  3. NBLamberg
    NBLamberg Gast

Windows 7 Startet nicht mehr nach Update

Ich empfehle für Anfänger Linux Mint, das läuft sogar auf meinem Trekstore PrimeTab T13B sehr gut

#3 NBLamberg
  4. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

USB-Stick als Festplatte formatieren?

Die Möglichkeit gibt es. Es gibt spezielle Sticks, die sich als HDD anmelden. Vor Jahren hatte ich mal ein ähnliches Problem und da gab es Trekstor Sticks mit Schreibschutzschalter. Die haben sich als HDD eingebunden. Ob man die noch kaufen kann, weiss ich nicht, ist schon 13 Jahre her. Formatier den doch mal wahlweise in Fat32, exFAT, NTFS, ext2 oder ext4. Wenn das nicht klappt ist der Fernseher kacke. Ich habe nicht für die Katz eine Vu+ Uno 4K.

Sowas nennt sich dann Smart TV *sm_B-) :)*sm_B-) :)

#3 Plasmadampfer
  5. chris1995
    chris1995 Gast

[Langläufer] Der "Laufzeit" Ranglisten Thread

AW: [Langläufer] Der "Laufzeit" Ranglisten Thread [akt. Rekord = 69.788h !]

HDD:
    10848 | chris1995 | Western Digital WD10EAVS | 1000 Gb @ 3,5"|390
    4471 | chris1995 | TrekStor DataStation 8 | 160Gb @ 3,5" | 289

SSD:

1670 | chris1995 | Super Talent SAM64GM25S| 64 GB @ 2,5" | 550

MfG Chris und Danke fürs Eintragen.

#3 chris1995
  6. winty
    winty Gast

Treiber Updates

Definitiv nur vom Hersteller Treiber beziehen. Mit Windows update kann man auch Glück haben, muss aber nicht gut gehen.
    Diese ganzen Driver Updater sind alle Murks, wenn du Pech hast, bügelst du dir damit noch jede Menge Adware aufs System, also Finger weg.

#3 winty
Thema:

Was sind die Treiber für das TREKSTOR SURFBOOK W2?

Die Seite wird geladen...

Was sind die Treiber für das TREKSTOR SURFBOOK W2? - Similar Threads - Treiber TREKSTOR SURFBOOK

Forum Datum

Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an

Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an: Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an Was früher mühsame Handarbeit mit kabelgebundenen Staubsaugern bedeutete, übernehmen heute zunehmend autonome Saugroboter. Diese intelligenten Geräte...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des...

Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des...: Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des Smart-Glasses-Sektors an Zudem habe der Markt erstmals die 2-Millionen-Marke überschritten.. . Counterpoint Research:...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

mSATA SSD Treiber bekommen?

mSATA SSD Treiber bekommen?: Ich wollte mal fragen, woher man Treiber für mSATA SSDs bekommen kann. Weil meine mSATA SSD wird nicht erkannt und im Internet wird gesagt, dass ich Treiber eventuell brauche, aber nicht, wo ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss mainboard: Gigabyte b650e stelth ice cpu: 7800x3d grafikkarte: 7900xt...
Software & Treiber 20. Februar 2025

Treiber restlos entfernen?

Treiber restlos entfernen?: Hallo zusammen, wie kann ich den Tastaturtreiber restlos entfernen? Also nicht nur im Geräte Manager deinstallieren? Bei mir geht nach dem Start die Tastatur auf meinem Laptop nicht....
Software & Treiber 16. Februar 2025

Treiber Update Verbuggt?

Treiber Update Verbuggt?: Moin bin gerade dran auf meinem PC bisschen fehler usw. zu beheben, da ich es sonst nie mache. Habe vor 1-2 Wochen Ein Treiber Update über die AMD App gemacht und ausversehen gestern mit paar...
Software & Treiber 16. Februar 2025

Treiber installieren funktionier nicht?

Treiber installieren funktionier nicht?: Hallo an alle, Ich habe eine Intel Core i7 2600 CPU und eine Nvidia GeForce GTX 1070.Mein Pc ist runtergefallen und meine Festplatte ist hinüber ich habe sie ausgebaut und mein Pc zurück gesetzt...
Software & Treiber 15. Februar 2025

Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie?

Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie?: Hallo liebe Experten, ich habe diesen Wlan Stick gekauft: TP-Link Archer TX20U Nano WLAN Stick Für PC, WiFi 6 AX1800 Dual Band, WLAN Adapter, Nano Größe, WPA3, MU-MIMO --> Weil ich mit meinem...
Software & Treiber 12. Februar 2025

Treiber für Trekstore SurfBook W1?

Treiber für Trekstore SurfBook W1?: Hallo zusammen, ich versuche grade nen alten Laptop wieder ans Laufen zu bekommen für die Kinder. Leider hat das Zurücksetzen nicht funktioniert, also habe ich ein neues WIN10 aufgespielt, soweit...
Software & Treiber 7. April 2024

Treiber richtig auf Trekstore installieren?

Treiber richtig auf Trekstore installieren?: Ich habe einen trekstor Surftab W1 und bin kurz davor das Ding gegen die wand zu schmeißen da es ohne Treiber ist. Wie kann ich da drauf Treiber installieren wenn es keine richtige exe datei gibt....
Software & Treiber 14. Juni 2021

Wie installiere ich treiber auf meinem trekstore?

Wie installiere ich treiber auf meinem trekstore?: Hallo Ich habe ein Surftab duo W1 von trekstor bei dem alle treiber entfernt wurden. Jetzt habe ich eine treiberpaket weiß abeer nicht wie man das installiert da sich dort keine setup dateien...
Software & Treiber 14. Juni 2021

Trekstor E-Book treiber?

Trekstor E-Book treiber?: Trekstor E-Book treiber? Hallöle. ich bräuchte Treiber für den E-Book Reader 3.0, ich hatte den zu Weihnachten bekommen, musste aber meinen Rechner neu aufsetzen weil der Kaputt gegangen...
Computerfragen 16. März 2013
Was sind die Treiber für das TREKSTOR SURFBOOK W2? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. trekstor surfbook w2 wlan treiber download

,
  2. trekstor surfbook w2 bios

,
  3. trekstor surfbook w2 driver

,
  4. trekstor surfbook w2 original iso
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden