Was sind das für Bestandteile (Motherboard)?
Diskutiere und helfe bei Was sind das für Bestandteile (Motherboard)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten morgen, weiss jemand vielleicht, wie die abgebildeten Teile eines Motherboards/Mainboards heissen? Vielen Dank im voraus! [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ThimoSchmittow, 14. Januar 2023.
Thema:
Was sind das für Bestandteile (Motherboard)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was sind das für Bestandteile (Motherboard)? - Similar Threads - Bestandteile Motherboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC-Bestandteile?PC-Bestandteile?: Gibt es bei einem PC die Möglichkeit alle Bestandteile, d.h. nicht nur GPU, sondern auch z.B.: Ventilatoren, Netzteil, etc. also einfach alle Teile nachzuschauen, oder muss ich die manuell...
|
Mainboards | 16. Dezember 2024 |
Günstige Pc Bestandteile zum Spiele programmieren?Günstige Pc Bestandteile zum Spiele programmieren?: Hallo, ich möchte anfangen mein erstes Spiel in der Unreal Engine 5 zu erstellen, welche Grafikkarte, mainboard usw. würdet ihr empfehlen bzw. sind die günstigsten mit denen es aber noch gut...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Wie arbeiten die Bestandteile des Computer zusammen?Wie arbeiten die Bestandteile des Computer zusammen?: Hallo
ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand erklären könnte wie die Bestandteile (CPU, GPU, RAM und HDD/SSD) zusammenarbeiten? Also was die einzelnen Sachen sind weiß ich aber wir...
|
Prozessoren | 15. März 2023 |
Cloud-Dienst Box ab sofort fester Bestandteil von Microsoft TeamsCloud-Dienst Box ab sofort fester Bestandteil von Microsoft Teams: Cloud-Dienst Box ab sofort fester Bestandteil von Microsoft Teams
Hierfür sind auch neue Funktionen implementiert worden, um die Zusammenarbeit der beiden Lösungen noch besser zu machen, so die...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2022 |
Netflix: Zufällige Wiedergabe ab sofort fester Bestandteil der Android-AppNetflix: Zufällige Wiedergabe ab sofort fester Bestandteil der Android-App: Netflix: Zufällige Wiedergabe ab sofort fester Bestandteil der Android-App
Netflix macht euch dann quasi einen Vorschlag, von dem man denkt, dass er euch gefallen könnte. Logisch, dass man da...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2021 |
Aufgaben der Bestandteile des Computers?Aufgaben der Bestandteile des Computers?: Könnte dir mir jemand erklären, oder wenn jemand hat gute Links dazu schicken ? Würde gerne wissen, was für Aufgaben der Prozessor, Grafikkarte etc hat...
|
Grafikkarten | 27. März 2021 |
Kann mir jedman erklären welche Bestandteile eines NEtzteiles hier genau zu sehen sind?Kann mir jedman erklären welche Bestandteile eines NEtzteiles hier genau zu sehen sind?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jedman-erklaeren-welche-bestandteile-eines-netzteiles-hier-genau-zu-sehen-sind
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |
Xbox Game DVR ist eventuell bald Bestandteil der Foto-App in Windows 10Xbox Game DVR ist eventuell bald Bestandteil der Foto-App in Windows 10: Xbox Game DVR ist eventuell bald Bestandteil der Foto-App in Windows 10
Demnach wird bald Xbox Game DVR Einzug halten. Entsprechend könntet ihr dann über die Standard-Windows-App aufgezeichnete...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2018 |
Google Pixel XL: iFixit zerlegt das Phone in seine BestandteileGoogle Pixel XL: iFixit zerlegt das Phone in seine Bestandteile: Google Pixel XL: iFixit zerlegt das Phone in seine Bestandteile
Im September hatten die Kollegen beispielsweise einen tollen Teardown zum neuen Apple iPhone 7 Plus veröffentlicht. Apples neues...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2016 |
Apple iPhone SE in seine Bestandteile zerlegtApple iPhone SE in seine Bestandteile zerlegt: Apple iPhone SE in seine Bestandteile zerlegt
März offiziell von Apple vorgestellt und ersetzt nun im Smartphone-Angebot des US-Unternehmens das iPhone 5s als kleinstes Modell. Dabei ist das...
|
User-Neuigkeiten | 31. März 2016 |
Outlook.com Premium: 5 E-Mail-Adressen, keine Werbung und Bestandteil eines Office 365-AbosOutlook.com Premium: 5 E-Mail-Adressen, keine Werbung und Bestandteil eines Office 365-Abos: Outlook.com Premium: 5 E-Mail-Adressen, keine Werbung und Bestandteil eines Office 365-Abos
Unklar war, was dieser kosten wird oder was er überhaupt konkret beinhalten wird. Darüber gibt es nun...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2016 |
Outlook.com wird Bestandteil von Office 365, bleibt aber eigenständigOutlook.com wird Bestandteil von Office 365, bleibt aber eigenständig: Outlook.com wird Bestandteil von Office 365, bleibt aber eigenständig
06.05.2015 19:00 - An vielen Stellen wird Neues geschaffen, alte Zöpfe abgeschnitten und der Fokus auf ein einheitliches...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2015 |
Project Tango: Scanner-Tablets werden direkter Bestandteil von GoogleProject Tango: Scanner-Tablets werden direkter Bestandteil von Google: Project Tango: Scanner-Tablets werden direkter Bestandteil von Google
31.01.2015 16:30 - Bei Project Tango handelt es sich um Hardware, die mit relativ einfachen Mitteln (Android-Tablet, Sensoren...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2015 |