Was muss man vorm pc upgraden wissen?

Diskutiere und helfe bei Was muss man vorm pc upgraden wissen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor bald meinen pc zu upgraden ich habe aktuell eine 1050ti und einen ryzen5 3600. Hat jemand Empfehlungen zu was ich upgraden sollte? Ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fisch487, 3. November 2023.

1. Fisch487
    Fisch487 Gast

Ich habe vor bald meinen pc zu upgraden ich habe aktuell eine 1050ti und einen ryzen5 3600. Hat jemand Empfehlungen zu was ich upgraden sollte? Ich habe mal gehört das wenn man von Nvidia zu Asus wechselt man sein Bios etc updaten muss/neues Motherboard braucht? Außerdem hat meine Psu 550W

:)

Thema:

Was muss man vorm pc upgraden wissen?

Die Seite wird geladen...

Was muss man vorm pc upgraden wissen? - Similar Threads - vorm upgraden wissen

Forum Datum

Deutsche Bank modernisiert Online-Banking und App: Was Kunden wissen müssen

Deutsche Bank modernisiert Online-Banking und App: Was Kunden wissen müssen: Deutsche Bank modernisiert Online-Banking und App: Was Kunden wissen müssen August 2025 ein umfangreiches Update ihres Online-Bankings und der zugehörigen App durch. Die Neuerungen versprechen...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Was muss man vorm pc upgraden wissen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden