Was muss man vorm pc upgraden wissen?

Diskutiere und helfe bei Was muss man vorm pc upgraden wissen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor bald meinen pc zu upgraden ich habe aktuell eine 1050ti und einen ryzen5 3600. Hat jemand Empfehlungen zu was ich upgraden sollte? Ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fisch487, 3. November 2023.

1. Fisch487
    Fisch487 Gast

Ich habe vor bald meinen pc zu upgraden ich habe aktuell eine 1050ti und einen ryzen5 3600. Hat jemand Empfehlungen zu was ich upgraden sollte? Ich habe mal gehört das wenn man von Nvidia zu Asus wechselt man sein Bios etc updaten muss/neues Motherboard braucht? Außerdem hat meine Psu 550W

:)

2. wuchzael
    wuchzael Gast

Der Fall 5700XT

Da ist definitiv was im Argen, oder das Problem sitzt vorm PC - nix für ungut.

Grüße!

#3 wuchzael
  3. SilentHunter
    SilentHunter Gast

Deinstallierte Geräte wieder installieren?

AW: Deinstallierte Geräte wieder installieren? HILFE !!!

Fernseher anschliessen PC neu starten und schon sollte er wieder installiert werden .

Edit:
    Der TV sollte vorm PC hochfahren natürlich auch eingeschaltet sein .

#3 SilentHunter
  4. fipS09
    fipS09 Gast

Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel

Vergesst es, letztens musste ich mir sagen lassen das Microsoft kurz vorm Bankrott ist, da die Leute nicht mehr vorm PC-Geschäft Schlange stehen wenn ein neues Windows releast wird. Die offiziellen Geschäftszahlen von Microsoft inkl. Rekordumsätzen akzeptiert er auch nicht.
    Microsoft - Umsatz weltweit bis 2018 | Statistik

#3 fipS09
  5. micha30111
    micha30111 Gast

64 GB RAM mit 4 Modulen instabil

Moinsen, habe vor kurzem selbiges Upgrade gemacht. Habe allerdings keinen 3600er sondern 3333er Arbeitsspeicher. Das identische 2er Set ( 2*16 GB ) geholt. Laufen bei mir stabil mit 3400 MHz, war also kein Thema. Hatte vorm Kauf auch die Bedenken, dass es zu Instabilitäten kommt. Ich würde mich auch langsam herantasten. Vermutlich wird der Controller der CPU etwas überlastet sein. Das Mainboard ist ja jetzt lein "Low End Gerät"...

#3 micha30111
  6. DaHell63
    DaHell63 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Filme in dem Format habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
    Nach ein wenig Eingewöhnung, muß ich sagen, daß ich mittlerweile irgendwie beim zocken chilliger/ruhiger vorm PC sitze. Meine Frau kann ich aber dazu nicht überreden. Die bleibt bei 16:9. War letztes Jahr eh schon ein Kampf Sie von ihrem geliebten 24:10 1200p Bildschirm wegzubekommen.

#3 DaHell63
Thema:

Was muss man vorm pc upgraden wissen?

Die Seite wird geladen...

Was muss man vorm pc upgraden wissen? - Similar Threads - vorm upgraden wissen

Forum Datum

Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und...

Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und...: Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und mehr ausprobiert Juni 2025 verfügbar. Nachdem ich mit der 1. Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2025

Was genau heißt "vorm Bildschirm verblöden" bzw. ab wann?

Was genau heißt "vorm Bildschirm verblöden" bzw. ab wann?: Hi zusammen, bedeutet es, wenn man sich 5-10 Folgen einer Serie ohne Pause durchschaut ? sich im Netz nur negative Nachrichten liest ? 5-10 Stunden vorm Bildschirm hockt ? habe auch einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2025

Metallisches anfassen vorm PC Bau?

Metallisches anfassen vorm PC Bau?: Hallo, ich habe folgendes gelesen: Wenn du aufbaust fass vorher irgendwas Metallisches an zum Erden sonst kannst du Strom in die Teile leiten und sie gehen kapputt Stimmt das?...
Prozessoren 25. Dezember 2023

Xiaomi MIUI: MIUI 14 angeblich die letzte Version vorm Sprung zu MiOS

Xiaomi MIUI: MIUI 14 angeblich die letzte Version vorm Sprung zu MiOS: Xiaomi MIUI: MIUI 14 angeblich die letzte Version vorm Sprung zu MiOS Traut man nun den Angaben des Leakers Digital Chat Station, dann werde es keine Version 15 mehr geben. Stattdessen werde...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023

Epic Games vs. Apple: Streit könnte vorm obersten US-Gerichtshof landen

Epic Games vs. Apple: Streit könnte vorm obersten US-Gerichtshof landen: Epic Games vs. Apple: Streit könnte vorm obersten US-Gerichtshof landen Stein des Anstoßes waren die Gebühren, die sich das Unternehmen aus Cupertino über den App Store einverleibt. Das bisherige...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Nothing stellt CMF vorm Smartwatch und Kopfhörer sind erste Produkte

Nothing stellt CMF vorm Smartwatch und Kopfhörer sind erste Produkte: Nothing stellt CMF vorm Smartwatch und Kopfhörer sind erste Produkte So auch im aktuellen Fall. Der CEO und Mitbegründer von Nothing, Carl Pei, hat heute die Erweiterung des Geschäftsportfolios...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Kurz vorm Super Bowl: Neues #AppleMusic-Hashflag auf Twitter

Kurz vorm Super Bowl: Neues #AppleMusic-Hashflag auf Twitter: Kurz vorm Super Bowl: Neues #AppleMusic-Hashflag auf Twitter Februar das größte Event in diesem Jahr an. Der Super Bowl 57 wird wieder unzählige Zuschauer ins Stadion und vor allem vor die...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

Monitor zeigt Bilder von vorm Absturz?

Monitor zeigt Bilder von vorm Absturz?: Hallo Ihr Lieben, Mein neuer Bildschirm zeigt mir das Bildschirmbild , dass ich zu letzt vorm Absturz war. Auch wenn der Rechner aus ist, zeigt er das an. Natürlich machte ich schon den Strom...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Instagram: KI prüft Bildunterschriften auf beleidigenden Inhalt und warnt Nutzer vorm...

Instagram: KI prüft Bildunterschriften auf beleidigenden Inhalt und warnt Nutzer vorm...: Instagram: KI prüft Bildunterschriften auf beleidigenden Inhalt und warnt Nutzer vorm Veröffentlichen Nun informiert das soziale Netzwerk seine Nutzer darüber, dass ab sofort eine künstliche...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Sicherheitsreport der Deutschen Telekom bescheinigt Deutschland Angst vorm „Cyber-Terror“

Sicherheitsreport der Deutschen Telekom bescheinigt Deutschland Angst vorm „Cyber-Terror“: Sicherheitsreport der Deutschen Telekom bescheinigt Deutschland Angst vorm „Cyber-Terror“ sehr groß, dass staatliche Stellen und kritische Infrastrukturen in Deutschland über das Internet...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2016

Kurz vorm Launch des iPhone 7: iOS gewinnt Marktanteile hinzu

Kurz vorm Launch des iPhone 7: iOS gewinnt Marktanteile hinzu: Kurz vorm Launch des iPhone 7: iOS gewinnt Marktanteile hinzu iPhone 7 Plus vorstellen. Als Einstimmung haut man bei Kantar Worldpanel ComTech ein paar Angaben zu den Marktanteilen des...
User-Neuigkeiten 6. September 2016

fifa 12 tore schießen vorm torwart

fifa 12 tore schießen vorm torwart: fifa 12 tore schießen vorm torwart hallo ich habe eine frage wegem fifa 12. Ich steh immer alleine vorm torwart und treffe nicht was muss ich machen um zu treffen . Wer hat tricks für mich...
Computerfragen 5. Oktober 2011

Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC?

Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC?: Hallo, da ich mich gerade wegen einem neuen Drehstuhl umschaue wollte ich mal so wissen wie ihr euch vor dem PC gebt. Dreht ihr dauernd durch auf einem Drehstuhl? Oder fletzt ihr euch lieber in...
Umfragen und Aufzählungen 10. März 2010
Was muss man vorm pc upgraden wissen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden