was machen wenn leichte cpu auslastung dennoch hohe temperaturen?
Diskutiere und helfe bei was machen wenn leichte cpu auslastung dennoch hohe temperaturen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Manchmal ist meine CPU nur 35 % belastet, hat aber dennoch 85° was tun... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von aaron828, 21. Dezember 2022.
Thema:
was machen wenn leichte cpu auslastung dennoch hohe temperaturen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
was machen wenn leichte cpu auslastung dennoch hohe temperaturen? - Similar Threads - leichte cpu auslastung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem RückgangPendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang: Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang
Auch wenn das Auto weiterhin das bevorzugte Verkehrsmittel bleibt, ist der Anteil der Auto-Pendelnden von 68...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 12:16 Uhr |
Samsung Galaxy Z: Neue Serie wird dünner, leichter und fortschrittlicherSamsung Galaxy Z: Neue Serie wird dünner, leichter und fortschrittlicher: Samsung Galaxy Z: Neue Serie wird dünner, leichter und fortschrittlicher
Nachdem man neulich schon die Ankündigung einer Ankündigung machte, geht es direkt nebulös weiter. Die Geschichte der...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 02:32 Uhr |
Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemachtGlorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht: Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht
Nachdem ich ein paar Tastaturen ausprobieren durfte, gibt es heute mal was aus der Welt der Mäuse. Die...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 13:32 Uhr |
Google: KI-Entwicklungshelfer Jules macht Programmierern das Leben leichterGoogle: KI-Entwicklungshelfer Jules macht Programmierern das Leben leichter: Google: KI-Entwicklungshelfer Jules macht Programmierern das Leben leichter
Mit dem KI-gestützten Coding-Agenten Jules kommt jetzt ein Werkzeug auf den Markt, das genau diese Lücke schließen...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Debloatfy: Android-Verwaltung auf dem Mac leicht gemachtDebloatfy: Android-Verwaltung auf dem Mac leicht gemacht: Debloatfy: Android-Verwaltung auf dem Mac leicht gemacht
Ein neues Open-Source-Tool namens Debloatfy verspricht nun Abhilfe. Die in SwiftUI entwickelte Anwendung läuft auf macOS 15.2 und höher.....
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2025 |
Apple Watch SE 3: Neue Generation mit leicht angepassten Displaygrößen in ArbeitApple Watch SE 3: Neue Generation mit leicht angepassten Displaygrößen in Arbeit: Apple Watch SE 3: Neue Generation mit leicht angepassten Displaygrößen in Arbeit
Laut dem Display-Analysten Ross Young sind die Displays für das kommende Modell bereits in Produktion. Die neue...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2025 |
WhatsApp Beta für iOS: Sprachnachrichten jetzt leichter versendenWhatsApp Beta für iOS: Sprachnachrichten jetzt leichter versenden: WhatsApp Beta für iOS: Sprachnachrichten jetzt leichter versenden
So lassen sich Sprachnachrichten leichter versenden – nämlich über ein einzelnes Antippen des Mikrofon-Icons. Aktuell kommen aber...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2025 |
Fahrzeug-Neuzulassungen im 1. Quartal 2025 in der EU mit leichtem MinusFahrzeug-Neuzulassungen im 1. Quartal 2025 in der EU mit leichtem Minus: Fahrzeug-Neuzulassungen im 1. Quartal 2025 in der EU mit leichtem Minus
. .
Fahrzeug-Neuzulassungen im 1. Quartal 2025 in der EU mit leichtem Minus
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2025 |
ist es schlimm wenn die cpu leicht verbogen ist an der kante?ist es schlimm wenn die cpu leicht verbogen ist an der kante?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-wenn-die-cpu-leicht-verbogen-ist-an-der-kante
|
Prozessoren | 25. September 2024 |
cpu riecht leicht angeschmort?cpu riecht leicht angeschmort?: moin, mein pc hat die tage angefangen, verschmort zu riechen und es kam ein wenig rauch aus dem gehäuse. habe den pc dann vom strom genommen, gehäuse aufgemacht und geguckt, ob ein kabel...
|
Prozessoren | 3. September 2024 |
CPU Pins leicht verbogen?CPU Pins leicht verbogen?: Hi
Ich wollte heute meinen neuen CPU Lüfter einbauen und beim Abbau meines alten wurde an meiner CPU 2 Pins leicht verbogen. Ich wollte fragen ob die noch laufen kann oder ich eine neue kaufen...
|
Prozessoren | 15. September 2021 |
Cpu taktet sich leicht runter (Temperatur?)?Cpu taktet sich leicht runter (Temperatur?)?: Hallo ich habe meinen PC erst neu eingerichtet und alles.
Die Temperaturen (Screenshots) sind entstanden wo ich in einem Spiel war
Doch was mir aufgefallen ist das er sich manchmal von 4ghz auf...
|
Prozessoren | 28. August 2021 |
AIO Bildschirm hat leichte Streifen und CPU zu stark ausgelastet?AIO Bildschirm hat leichte Streifen und CPU zu stark ausgelastet?: [ATTACH]
mein AIO „Monitor“ hat leichte Streifen die man auf diesem Foto nicht stark erkennen kann aber sie sind während dem Spielen oder Arbeiten sichtbar. Auch meine CPu erreicht 70% beim...
|
Grafikkarten | 31. Januar 2021 |