Was kostet ein Display mit eigenen Maßen?

Diskutiere und helfe bei Was kostet ein Display mit eigenen Maßen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was kostet es, einen Monitor mit eigenen Maßen anfertigen zu lassen. Die Maße sollten ungefähr 1,5m x 1m sein. Und wo könnte man das machen lassen.... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by BinDum42, Nov 29, 2022.

1. BinDum42
    BinDum42 Gast

Was kostet es, einen Monitor mit eigenen Maßen anfertigen zu lassen.

Die Maße sollten ungefähr 1,5m x 1m sein.

Und wo könnte man das machen lassen.

:)

#1 BinDum42, Nov 29, 2022
  2. Chinaquads
    Chinaquads Gast

240 Hz Monitor

#3 Chinaquads
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Reparatur eines Monitor lohn sich das???

Kabel würde ich mal austauschen, aber ich glaub weniger das es daran liegen wird.
    Hatte mal ein Laptop wo ich die gleichen Streifen senkrecht hatte und da hat ein Austauschen des Displays ausgereicht.
    Display hatte 80 Euro gekostet.

Bei 800 Euro würde ich, sofern ein neues Display nicht allzu viel kostet und man sich damit selbst etwas auskennt schon versuchen, es auszutauschen. Eine Reparatur wird wohl teuer werden und dann lohnt es sich meist nicht mehr.

#3 IICARUS
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Wie viel Leistung kostet scharfstellen

Sharpening dürfte ein einfacher Shaderbasierter Filter sein (wie SweetFX/Reshade) - die leistungskosten sollten daher im kleinen einstelligen Prozentbereich liegen.

#3 Incredible Alk
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

3dfx01 schrieb: Gibt es eventuell auch einen Link, wo man das getestet hat? Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt diverse Versuche von Usern im Netz sowas zu testen aber der Einfluss ist halt so winzig dass es nicht wirklich interessiert. Ich weiß nicht genau welchen Sharpen-Algorithmus NVidia verwendet aber sieh dir mal ein paar Beispiele verschiedener Filter an:

Die Performanceverluste zwischen ohne Filter (89,9 fps hier) und den meisten Filtern liegen im Bereich von 2%. Das ist fast schon Messungenauigkeit. Nur besonders hochqualitative/aufwendige Filter wie FineSharp2 haben nen echten Einfluss auf die Performance und ich denke (aus genau dem grund) nicht, dass NV die benutzt.

#3 Incredible Alk
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

Naja wenn einem TAA nicht gefällt, so wie mir, komme ich erst garnicht in die Versuchung, es einzuschalten. Wozu brauche ich dann einen Nachschärfeeffekt? Das TAA unscharfe Bilder erzeugt wußten die Gamedesigner ja schon vorher. Warum wird dieser Dreck überhaupt in Games eingebaut? Eine Schweinerei ist das.

#3 Downsampler
Thema:

Was kostet ein Display mit eigenen Maßen?

Loading...

Was kostet ein Display mit eigenen Maßen? - Similar Threads - kostet Display Maßen

Forum Date

HP Dimension mit Google Beam für immersive Meetings kostet fast 25.000 US-Dollar

HP Dimension mit Google Beam für immersive Meetings kostet fast 25.000 US-Dollar: HP Dimension mit Google Beam für immersive Meetings kostet fast 25.000 US-Dollar Als technische Basis dienen hier ein 3D-Lichtfeld-Display, adaptive Beleuchtung, sechs Kameras, räumliches Audio...
User-Neuigkeiten Friday at 11:19 PM

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa Heute hat der Anbieter aber wie geplant alle Einzelheiten zur weltweiten Veröffentlichung verkündet – und dabei auch die Preise für...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2025

Synology DS425+: 4-Bay NAS mit 2,5-GbE und M.2-Slots kostet um 530 Euro

Synology DS425+: 4-Bay NAS mit 2,5-GbE und M.2-Slots kostet um 530 Euro: Synology DS425+: 4-Bay NAS mit 2,5-GbE und M.2-Slots kostet um 530 Euro Das neue Modell positioniert sich im mittleren Segment und bietet eine maximale Speicherkapazität von 80 TB. Die...
User-Neuigkeiten Jun 4, 2025

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
User-Neuigkeiten Apr 28, 2025

RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa

RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa Das Gerät ist in China schon in der letzten Woche vorgestellt worden. Nun ist es auch in Europa so weit – inklusive offizieller...
User-Neuigkeiten Apr 25, 2025

Nikon Z5II: Neue Vollformatkamera kostet 1.899 Euro

Nikon Z5II: Neue Vollformatkamera kostet 1.899 Euro: Nikon Z5II: Neue Vollformatkamera kostet 1.899 Euro Dieses Modell soll einerseits kompakt sein, aber andererseits zahlreiche Funktionen der professionellen Z-Serie übernehmen. Als Basis dient ein...
User-Neuigkeiten Apr 7, 2025

Was kostet eine RTX3050 INNO3D?

Was kostet eine RTX3050 INNO3D?: will sie für 150€ verkaufen ist das schlau? https://www.gutefrage.net/frage/was-kostet-eine-rtx3050-inno3d
Stromversorgung Feb 22, 2025

Neue Sicherheitskamera von Netatmo: Indoor Camera Advance kostet 250 Euro

Neue Sicherheitskamera von Netatmo: Indoor Camera Advance kostet 250 Euro: Neue Sicherheitskamera von Netatmo: Indoor Camera Advance kostet 250 Euro Das Gerät, das ab 19. Februar 2025 für 249,99 € erhältlich sein wird, soll das Smart Home des Kunden erweitern.. Neue...
User-Neuigkeiten Feb 12, 2025

Leica LUX Grip vorgestellt: Kameragriff mit MagSafe kostet 300 Euro

Leica LUX Grip vorgestellt: Kameragriff mit MagSafe kostet 300 Euro: Leica LUX Grip vorgestellt: Kameragriff mit MagSafe kostet 300 Euro Konkret handelt es sich hier um einen Kameragriff mit Handhabung und Haptik, die an eine Leica-Kamera angelehnt sind.. . Leica...
User-Neuigkeiten Feb 7, 2025

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC für meinen kleinen Bruder (15Jahre), der alle aktuellen Spiele problemlos schafft (in hoher Grafik und flüssig, eventuell auch für 4K)....
Grafikkarten Jan 24, 2025

BOOX Note Max: Neues E-Ink-Tablet kostet 700 Euro

BOOX Note Max: Neues E-Ink-Tablet kostet 700 Euro: BOOX Note Max: Neues E-Ink-Tablet kostet 700 Euro Das Note Max präsentiert sich als E-Ink-Tablet mit 13,3-Zoll-Display (33,78 cm) und einer Bautiefe von 4,6 Millimetern. Das Gerät richtet sich an...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2025

Mini Display welcher wenig kostet?

Mini Display welcher wenig kostet?: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem etwa 1-7 Zoll großem Display, welcher einen Hdmi oder DP Anschluss hat. Er sollte bis 30€ kosten und es muss die möglichkeit geben ihn an meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 25, 2022

Wo kann ich mein PSP Display austauschen lassen und was kostet mich das?

Wo kann ich mein PSP Display austauschen lassen und was kostet mich das?: Wo kann ich mein PSP Display austauschen lassen und was kostet mich das? Guten morgen, meine PSP die ich jetzt schon einige Zeit habe hat einen sehr großen un tiefen kratzer auf...
Computerfragen Mar 17, 2010
Was kostet ein Display mit eigenen Maßen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice