Wo kann ich mein PSP Display austauschen lassen und was kostet mich das?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich mein PSP Display austauschen lassen und was kostet mich das? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo kann ich mein PSP Display austauschen lassen und was kostet mich das? Guten morgen, meine PSP die ich jetzt schon einige Zeit habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo kann ich mein PSP Display austauschen lassen und was kostet mich das?


    Guten morgen,



    meine PSP die ich jetzt schon einige Zeit habe hat einen sehr großen un tiefen kratzer auf dem Display er stört mich ungemein beim spielen. Ich würde gerne das das Display ausgetauscht wird habe aber da keine Ahnung an wem ich mich da wenden kann und was das kosten würde kann mir da jemand weiter helfen?



    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo kann ich mein PSP Display austauschen lassen und was kostet ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wo-kann-ich-mein-psp-display-austauschen-lassen-und-was-kostet-mich-das

    YouTube - Tutorial: PSP Display austauschen
    http://www.youtube.com/watch?v=d1u3G5q1TTc

    PSP Display defekt...Riss - portablegaming.de
    http://www.portablegaming.de/hardware-psp/21425-psp-display-defekt-riss.html

    Was kostet ein PSP Austausch bei Sony ? (reperatur)
    http://www.gutefrage.net/frage/was-kostet-ein-psp-austausch-bei-sony

    ? PSP Display kaputt @ PSP Forum
    http://www.forumla.de/f-sony-psp-forum-29/t-psp-display-kaputt-140629

    Handy Display kaputt - wie viel kostet ein neues ?
    http://www.talkteria.de/forum/topic-26358.html

    Problem mit psp siehe bild!
    http://archiv.raid-rush.ws/t-614257.html

    Notebook display defekt. Wo reparieren? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/notebooks/notebook-display-defekt-reparieren-909458.html
     
Thema:

Wo kann ich mein PSP Display austauschen lassen und was kostet mich das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden