Was kostet ein Display mit eigenen Maßen?

Diskutiere und helfe bei Was kostet ein Display mit eigenen Maßen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was kostet es, einen Monitor mit eigenen Maßen anfertigen zu lassen. Die Maße sollten ungefähr 1,5m x 1m sein. Und wo könnte man das machen lassen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BinDum42, 29. November 2022.

1. BinDum42
    BinDum42 Gast

Was kostet es, einen Monitor mit eigenen Maßen anfertigen zu lassen.

Die Maße sollten ungefähr 1,5m x 1m sein.

Und wo könnte man das machen lassen.

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Reparatur eines Monitor lohn sich das???

Kabel würde ich mal austauschen, aber ich glaub weniger das es daran liegen wird.
    Hatte mal ein Laptop wo ich die gleichen Streifen senkrecht hatte und da hat ein Austauschen des Displays ausgereicht.
    Display hatte 80 Euro gekostet.

Bei 800 Euro würde ich, sofern ein neues Display nicht allzu viel kostet und man sich damit selbst etwas auskennt schon versuchen, es auszutauschen. Eine Reparatur wird wohl teuer werden und dann lohnt es sich meist nicht mehr.

#3 IICARUS
  3. Chinaquads
    Chinaquads Gast

240 Hz Monitor

#3 Chinaquads
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Wie viel Leistung kostet scharfstellen

Sharpening dürfte ein einfacher Shaderbasierter Filter sein (wie SweetFX/Reshade) - die leistungskosten sollten daher im kleinen einstelligen Prozentbereich liegen.

#3 Incredible Alk
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

3dfx01 schrieb: Gibt es eventuell auch einen Link, wo man das getestet hat? Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt diverse Versuche von Usern im Netz sowas zu testen aber der Einfluss ist halt so winzig dass es nicht wirklich interessiert. Ich weiß nicht genau welchen Sharpen-Algorithmus NVidia verwendet aber sieh dir mal ein paar Beispiele verschiedener Filter an:

Die Performanceverluste zwischen ohne Filter (89,9 fps hier) und den meisten Filtern liegen im Bereich von 2%. Das ist fast schon Messungenauigkeit. Nur besonders hochqualitative/aufwendige Filter wie FineSharp2 haben nen echten Einfluss auf die Performance und ich denke (aus genau dem grund) nicht, dass NV die benutzt.

#3 Incredible Alk
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

Naja wenn einem TAA nicht gefällt, so wie mir, komme ich erst garnicht in die Versuchung, es einzuschalten. Wozu brauche ich dann einen Nachschärfeeffekt? Das TAA unscharfe Bilder erzeugt wußten die Gamedesigner ja schon vorher. Warum wird dieser Dreck überhaupt in Games eingebaut? Eine Schweinerei ist das.

#3 Downsampler
Thema:

Was kostet ein Display mit eigenen Maßen?

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein Display mit eigenen Maßen? - Similar Threads - kostet Display Maßen

Forum Datum

Was kostet ein MacBook Pro 14 mit 2 TB SSD?

Was kostet ein MacBook Pro 14 mit 2 TB SSD?: Ich suche aber finde keine Seite, auf der es geschrieben steht. https://www.gutefrage.net/frage/was-kostet-ein-macbook-pro-14-mit-2-tb-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 11:02 Uhr

Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro

Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro: Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro In Form der sogenannten „Muse Blocks“ lassen sich Playlisten per NFC-Modul mit Cover-Artworks über ein Smartphone auf einem...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2023

Sennheiser IE 200: Kabelgebundener Kopfhörer für unterwegs kostet 149 Euro

Sennheiser IE 200: Kabelgebundener Kopfhörer für unterwegs kostet 149 Euro: Sennheiser IE 200: Kabelgebundener Kopfhörer für unterwegs kostet 149 Euro Das ist deren Portfolio für eher audiophile Kopfhörer. Dort beheimatet ist unter anderem der IE 300 (hier unser...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2023

Wie viel kostet ein R5 3600?

Wie viel kostet ein R5 3600?: Ich möchte aufrüsten, auf einen 5800x3d verkaufe meinen R5 3600. Wie viel Geld kann ich dafür bekommen, auf Ebay gibt es keine guten Angebote und die Preise variieren extrem....
Prozessoren 9. Januar 2023

Ikea: Neue Symfonisk-Fernbedienung kostet 15,99 Euro

Ikea: Neue Symfonisk-Fernbedienung kostet 15,99 Euro: Ikea: Neue Symfonisk-Fernbedienung kostet 15,99 Euro Die Symfonisk-Lautsprecher sind in verschiedenen Größen und Stilen erhältlich, sie können über WLAN mit anderen kompatiblen Geräten verbunden...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2023

LEGO Jazzclub kostet 230 Euro

LEGO Jazzclub kostet 230 Euro: LEGO Jazzclub kostet 230 Euro Januar 2023 kann man ein neues LEGO-Set, den Jazzclub, erwerben. 2.899 Teile hat das neue Modell und es kann natürlich als Erweiterung für Städtebauer (Bauen mit...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2022

Warum kostet die RX 6600XT mehr als die RX 6650XT?

Warum kostet die RX 6600XT mehr als die RX 6650XT?: https://geizhals.at/?fs=rx+6600xt&hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk https://geizhals.at/?fs=rx+6650xt&hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk...
Prozessoren 23. Dezember 2022

EcoFlow Smart Generator (Dual Fuel) kostet in Deutschland 1.599 Euro

EcoFlow Smart Generator (Dual Fuel) kostet in Deutschland 1.599 Euro: EcoFlow Smart Generator (Dual Fuel) kostet in Deutschland 1.599 Euro In der Vergangenheit haben wir uns ein paar Powerstationen mit Solar angeschaut, der EcoFlow Smart Generator, der nun auch...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2022

Deezer Premium: Jahres-Abo kostet für Neukunden ab morgen nur 66 Euro

Deezer Premium: Jahres-Abo kostet für Neukunden ab morgen nur 66 Euro: Deezer Premium: Jahres-Abo kostet für Neukunden ab morgen nur 66 Euro November 2022, also ab morgen, nur 66 Euro. Der Normalpreis für das jährliche Abonnement liegt sonst bei 98,90 Euro. Deezer...
User-Neuigkeiten 23. November 2022

Huawei MatePad SE kostet 199 Euro

Huawei MatePad SE kostet 199 Euro: Huawei MatePad SE kostet 199 Euro Ausgestattet ist das MatePad SE mit einem 10,4 Zoll großen „2K Eye Comfort HUAWEI FullView-Display“ – das bietet 2K-Auflösung und eine Pixeldichte von 225 PPI....
User-Neuigkeiten 16. November 2022

Aqara: Smarter Futterautomat C1 kostet 110 Euro

Aqara: Smarter Futterautomat C1 kostet 110 Euro: Aqara: Smarter Futterautomat C1 kostet 110 Euro Nun ist das Gerät auch bei Amazon Deutschland bestellbar, 110 Euro müssen Interessierte am Gerät berappen. Zur Benutzung wird der Futterautomat...
User-Neuigkeiten 15. November 2022

Mini Display welcher wenig kostet?

Mini Display welcher wenig kostet?: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem etwa 1-7 Zoll großem Display, welcher einen Hdmi oder DP Anschluss hat. Er sollte bis 30€ kosten und es muss die möglichkeit geben ihn an meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2022

Wo kann ich mein PSP Display austauschen lassen und was kostet mich das?

Wo kann ich mein PSP Display austauschen lassen und was kostet mich das?: Wo kann ich mein PSP Display austauschen lassen und was kostet mich das? Guten morgen, meine PSP die ich jetzt schon einige Zeit habe hat einen sehr großen un tiefen kratzer auf...
Computerfragen 17. März 2010
Was kostet ein Display mit eigenen Maßen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden