Was kommt nach der amd radeon rx 6700 xt da ich eine andere version brauche weil meine...

Diskutiere und helfe bei Was kommt nach der amd radeon rx 6700 xt da ich eine andere version brauche weil meine... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Spiele stürzen halt immer ab und finde das Problem nicht und möchte es mit neuer Grafikkarte versuchen. Hab nur den Fehler gefunden "der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HoussiMussi, 26. November 2024.

1. HoussiMussi
    HoussiMussi Gast

1. Meine Spiele stürzen halt immer ab und finde das Problem nicht und möchte es mit neuer Grafikkarte versuchen. Hab nur den Fehler gefunden "der anzeigentreiber amduw23g reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"
    und ja treiber sind auf neustem Stand ich weiß echt nicht weiter deswegen will ich eine ander grafikkarte einbauen. habe diesen pc

:)

#1 HoussiMussi, 26. November 2024
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

AMD Radeon RX 6700XT funktioniert nicht.

#3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Probleme nach Grafikkartentausch RX570 -->6700XT

Zeyrox97 schrieb: Grafikkarte: AMD RX 6700XT (Founders Edition) Zum Vergrößern anklicken....
    Da würde ich schon den AMD-Treiber installieren:
    https://www.amd.com/de/support/grap.../amd-radeon-6700-series/amd-radeon-rx-6700-xt .

Zeyrox97 schrieb: RAM: 16GB Hyperx RGB RAM Zum Vergrößern anklicken....
    Ist das nicht ein bißchen wenig?

Welche Kühler / Lüfter sind wo verbaut?

Welches BIOS ist installiert:
    https://www.asrock.com/mb/AMD/B450 Steel Legend/index.de.asp#BIOS ,
    https://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html ,
    Reiter "Mainboard" - Rahmen "BIOS" - Feld "Version" ?

#3 wuselsurfer
  4. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Sapphire Radeon RX 6700 XT NITRO+ OC oder Red Devil ?

#3 xlOrDsNaKex
  5. facehugger
    facehugger Gast

Hilfe bei der GPU-Auswahl!

Meenzerjung schrieb: Ist die 6700XT von der Leistung/Performance mit der 3070 vergleichbar oder welche GPU ist das Konkurrenzprodukt von Nvidia? Zum Vergrößern anklicken....
    Isses so schwer Onkel Google zu bemühen:

AMD Radeon RX 6700 XT im Test: Die Leistung der RTX 3060 Ti mit 50 Prozent mehr Speicher
    Auf der zweiten Seite unseres Tests der Radeon RX 6700 XT gibt's die Benchmark-Ergebnisse und natürlich auch den GPU-Leistungsindex.
    www.pcgameshardware.de

AMD Radeon RX 6700 XT im Test: Benchmarks in FHD, WQHD und UHD sowie mit Raytracing
    AMD Radeon RX 6700 XT im Test: Benchmarks in FHD, WQHD und UHD sowie mit Raytracing / Benchmarks in 2.560 × 1.440
    www.computerbase.de
    oder biste einfach nur faul*Zunge :p*Fettes Grinsen :D

Gruß

#3 facehugger
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Stabile Treiber für 6700 XT; Installationsvorgang

NRgamer schrieb: wurde mir unter anderem der Tipp gegeben, keine Internetverbindung zu nutzen beim Installieren des Treibers. Zum Vergrößern anklicken....
    Quark, wer sagt denn sowas?

Passenden Treiber (Adrenalin) gibts hier:
    https://www.amd.com/de/support/graphics/amd-radeon-6000-series/amd-radeon-6700-series/amd-radeon-rx-6700-xt
    Thats it.

NRgamer schrieb: ob da die Neuste immer der goldene Weg ist Zum Vergrößern anklicken....
    In 99% der Fälle schon.

PS: Radeon Pro ist für die simplen "normalen" Grafikkarten gar nicht vorgesehen, vergiss den.

#3 chill_eule
Thema:

Was kommt nach der amd radeon rx 6700 xt da ich eine andere version brauche weil meine...

Die Seite wird geladen...

Was kommt nach der amd radeon rx 6700 xt da ich eine andere version brauche weil meine... - Similar Threads - amd radeon 6700

Forum Datum

AMD FX-8370 und AMD Radeon RX 580?

AMD FX-8370 und AMD Radeon RX 580?: Kollege von mir: Amd fx 8370 da am3b sockel möchte bannerlord 2 und spiele wie hearts of iron iv spielen Ergibt es Sinn, den 8370 zu kaufen oder wäre der Umstieg auf ein neues Mainboard...
Prozessoren 22. Februar 2025

Ist der intel i7-4770 gut ausreichend für die amd radeon rx 580?

Ist der intel i7-4770 gut ausreichend für die amd radeon rx 580?: ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-intel-i7-4770-gut-ausreichend-fuer-die-amd-radeon-rx-580
Grafikkarten 17. Februar 2025

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...: Auf was muss ich achten damit meine grafikkarte mindestens 3 oder 5 jahre lebt Wie lange hast du schon deine gamer grafikkarte...
Grafikkarten 6. März 2024

wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben?

wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben?: wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben MfG...
Stromversorgung 7. Februar 2024

amd radeon 6700 xt pci 4.0?

amd radeon 6700 xt pci 4.0?: Hallo, ich möchte meine Grafikkarte von einer 1050ti auf eine radeon 6700xt aufrüsten. Ich habe momentan ein B350 PC Mate Mainboard verbaut und habe gesehen dass die Radeon 6700xt ein Pci 4.0...
Grafikkarten 26. Oktober 2023

Amd Athlon und ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition?

Amd Athlon und ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition?: Hallo leute, ich habe einen AMD Athlon als CPU und wollte mir die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition holen, weiß aber nicht ob die zusammen funktioniern oder ob es starke leistungs...
Grafikkarten 30. September 2023

AMD Radeon RX 6700 XT vs RX 6650 XT. Ist es den Aufpreis wert?

AMD Radeon RX 6700 XT vs RX 6650 XT. Ist es den Aufpreis wert?: Hallo zusammen, es wird Zeit für eine neue Grafikkarte. Aktuell besitze ich nämlich noch eine RX 570 mit 8 GB. Prozessor ist ein Ryzen 5 3600 und 32 GB RAM. Board ist ein Gygabite Aorus Elite...
Grafikkarten 14. September 2023

Passt ein ryzen 5 4500 zu einer amd Radeon rx 6700 Grafikkarte?

Passt ein ryzen 5 4500 zu einer amd Radeon rx 6700 Grafikkarte?: Hallo, ich möchte meinen PC etwas upgraden und Ich dachte da an die rx 6700 weil sie gut in preis leistung meiner meinung nach ist und gut für die Spiele die ich so Spiele. Da ich mir nicht zu der...
Prozessoren 9. September 2023

Kann ich Fortnite spielen mit AMD Radeon 6700 XT?

Kann ich Fortnite spielen mit AMD Radeon 6700 XT?: Wenn ja wie viel FPS? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-fortnite-spielen-mit-amd-radeon-6700-xt
Grafikkarten 4. März 2022

oder AMD Radeon RX 6700 XT?

oder AMD Radeon RX 6700 XT?: Stimmt es dass die Geforce rtx 3060 ti besser ist als die AMD Radeon RX 6700 XT ? Mein Freund hat mir nähmlich gesagt das es so wäre. https://www.gutefrage.net/frage/oder-amd-radeon-rx-6700-xt
Grafikkarten 24. Februar 2022

Ist die AMD Radeon™ RX 6700 XT Graphics für 480€ ein guter Preis?

Ist die AMD Radeon™ RX 6700 XT Graphics für 480€ ein guter Preis?: Guten Tag, ich frage mich ob die AMD Radeon™ RX 6700 XT Graphics noch im Preis sinken wird, wegen der Umstände oder ob das der reguläre Verkaufspreis ist. Kennt sich da jemand von euch aus und...
Grafikkarten 12. August 2021

VGA Palit RTX 3060 StormX OC 12GB oder AMD Radeon™ RX 6700 XT?

VGA Palit RTX 3060 StormX OC 12GB oder AMD Radeon™ RX 6700 XT?: Hallo, ich überlege zurzeit ob ich mir lieber eine RTX 3060 StormX OC kaufe, weil diese RTX unterstützt, oder eine RX 6700 XT aus dem AMD Shop kaufe....
Grafikkarten 17. Juli 2021

Optimale Grafikeinstellungen mit der AMD Radeon 6700 series

Optimale Grafikeinstellungen mit der AMD Radeon 6700 series: Optimale Grafikeinstellungen mit der AMD Radeon 6700 series Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten einen Pc gebastelt und habe aber nun das Problem, dass manchmal bei Videos auf Youtube(oder bei...
Computerfragen 9. November 2012
Was kommt nach der amd radeon rx 6700 xt da ich eine andere version brauche weil meine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden