Was könnte man hier optisch verbessern?

Diskutiere und helfe bei Was könnte man hier optisch verbessern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe seit 2 Monaten einen pc gebraucht gekauft (mein erster) nun An alle pc Kenner oder so. Was würdet ihr ändern ? Freue mich über... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Timios, 3. Januar 2021.

1. Timios
    Timios Gast

0_big.jpg

Ich habe seit 2 Monaten einen pc gebraucht gekauft (mein erster) nun An alle pc Kenner oder so. Was würdet ihr ändern ? Freue mich über Kritik ;)

:)

Thema:

Was könnte man hier optisch verbessern?

Die Seite wird geladen...

Was könnte man hier optisch verbessern? - Similar Threads - optisch verbessern

Forum Datum

Microsoft Edge: Browser nähert sich optisch der Copilot-App an

Microsoft Edge: Browser nähert sich optisch der Copilot-App an: Microsoft Edge: Browser nähert sich optisch der Copilot-App an Wer aktuell in den Canary- oder Dev-Builds von Edge unterwegs ist, dürfte laut Bericht gegebenenfalls über eine überarbeitete...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Bitwarden: Browser-Erweiterung wird optisch verbessert

Bitwarden: Browser-Erweiterung wird optisch verbessert: Bitwarden: Browser-Erweiterung wird optisch verbessert Da entstehen beispielsweise native Apps für die mobilen Plattformen (wir berichteten). Auch die Browser-Erweiterungen sollen einen neuen...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2024

Mainboard optisch aufrüsten?

Mainboard optisch aufrüsten?: Gibt es irrgenteine möglichkeit sein Mainboard optisch aufzurüsten ? https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-optisch-aufruesten
Prozessoren 29. Oktober 2023

Sound - PC - Optisch - komische Probleme?

Sound - PC - Optisch - komische Probleme?: Ich hab seit circa einem halben Jahr komische Soundprobleme am PC. Wenn ich den Rechner hochfahre... klappt der Sound erst mal einwandfrei. Aber wenn ich dann im Verlauf des Tages z.B. von einem...
Software & Treiber 6. November 2022

Roccat Vulcan II Mini: Neue optisch-mechanische Tastatur im Kleinformat angeschaut

Roccat Vulcan II Mini: Neue optisch-mechanische Tastatur im Kleinformat angeschaut: Roccat Vulcan II Mini: Neue optisch-mechanische Tastatur im Kleinformat angeschaut Es handelt sich um die Vulcan II Mini, die mit einem geringen Footprint daherkommt, der laut Roccat bei 65...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2022

Apple Music: Widgets unter Android wurden optisch angepasst

Apple Music: Widgets unter Android wurden optisch angepasst: Apple Music: Widgets unter Android wurden optisch angepasst Soll ja Menschen geben, die nicht unbedingt zu Deezer, Spotify oder YouTube Music greifen. Jedenfalls können Android-Nutzer über den...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2022

Razer x Fossil Gen 6: Optisch angepasste Version der Smartwatch

Razer x Fossil Gen 6: Optisch angepasste Version der Smartwatch: Razer x Fossil Gen 6: Optisch angepasste Version der Smartwatch Mishaal Rahman teilte jene Informationen via Twitter und mokiert hierbei auch, dass das Modell „nur“ mit Wear OS 2.0 ausgestattet...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2022

Ist der Pixart 3519 Sensor optisch?

Ist der Pixart 3519 Sensor optisch?: https://m.alternate.de/HP/X220-Gaming-Maus-mit-Beleuchtung/html/product/1613493 das ist meine Maus, hab sie seit gestern. Da steht ja das es ein optischer sensor ist, aber wenn sie an ist,...
Grafikkarten 26. Dezember 2020

OnePlus: Kommendes OxygenOS wird optisch ordentlich aufpoliert

OnePlus: Kommendes OxygenOS wird optisch ordentlich aufpoliert: OnePlus: Kommendes OxygenOS wird optisch ordentlich aufpoliert Heute gab OnePlus den Gewinner der Challenge bekannt.. . OnePlus: Kommendes OxygenOS wird optisch ordentlich aufpoliert
User-Neuigkeiten 11. März 2019

Google Assistant für iOS wird optisch runder

Google Assistant für iOS wird optisch runder: Google Assistant für iOS wird optisch runder Ist vielleicht interessant für all jene, die in Sachen Smart Home auch auf einen Google Home setzen – oder generell sehr verzahnt mit den...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2017

Google ändert Entwicklerrichtlinien für den Play Store optisch und inhaltlich

Google ändert Entwicklerrichtlinien für den Play Store optisch und inhaltlich: Google ändert Entwicklerrichtlinien für den Play Store optisch und inhaltlich Während es für den Play Store keine Zugangskontrolle gibt, haben wir schon öfter erlebt, dass Google Apps nach...
User-Neuigkeiten 2. März 2016

Google Suche: Mobile Suchergebnisse zu Musikern, Filmen und TV Serien werden optisch überarbeitet

Google Suche: Mobile Suchergebnisse zu Musikern, Filmen und TV Serien werden optisch überarbeitet: Google Suche: Mobile Suchergebnisse zu Musikern, Filmen und TV Serien werden optisch überarbeitet 05.12.2015 16:00 - Hier zeigt*der Knowledge Graph seine ganze Schönheit und präsentiert zu...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2015

Windows 10: Firefox optisch in Edge verwandeln

Windows 10: Firefox optisch in Edge verwandeln: Windows 10: Firefox optisch in Edge verwandeln 05.08.2015 13:00 - 27,7 Prozent unserer Windows nutzenden Leser waren in der vergangenen Woche hier mit dem neuen System von Microsoft unterwegs –...
User-Neuigkeiten 5. August 2015
Was könnte man hier optisch verbessern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden