was kann ich tun um meinen alten pc zu verbessern?

Diskutiere und helfe bei was kann ich tun um meinen alten pc zu verbessern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe eine nvidia geforce gtx 1650 super, einen amd ryzen 3 3100 4-core 3,6 GHz Prozessor, 16 gb ddr4-3200 ram im dual channel, eine 500gb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dercoolejunge34, 25. Dezember 2022.

1. dercoolejunge34
    dercoolejunge34 Gast

hallo, ich habe eine nvidia geforce gtx 1650 super, einen amd ryzen 3 3100 4-core 3,6 GHz Prozessor, 16 gb ddr4-3200 ram im dual channel, eine 500gb ssd und das ASRock B450 pro4 Mainboard verbaut, welche Komponenten sollte ich austauschen um eine bessere Leistung beim spielen zu erhalten ?

:)

#1 dercoolejunge34, 25. Dezember 2022
Thema:

was kann ich tun um meinen alten pc zu verbessern?

Die Seite wird geladen...

was kann ich tun um meinen alten pc zu verbessern? - Similar Threads - alten verbessern

Forum Datum

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
User-Neuigkeiten 16. August 2025

Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern

Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern: Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern Jetzt folgt die SE-Variante, wobei das „SE“ für „Special Edition“ steht. Diese neue Version fügt nicht nur...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Eve Energy: Sendeleistung verbessern

Eve Energy: Sendeleistung verbessern: Eve Energy: Sendeleistung verbessern Eve Systems hat vor langer Zeit die Funktionalität der Eve-Energy-Steckdose durch ein Update erweitert, was einigen Anwendern möglicherweise noch nicht...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
was kann ich tun um meinen alten pc zu verbessern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden