Was kann ich machen wenn mein Monitor keine Audio-Funktion hat?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich machen wenn mein Monitor keine Audio-Funktion hat? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soll ich mir dann Lautsprecher kaufen oder gibts dafür irgendwie ne App für z. B. Handy oder so sodass Audio aus dem Handy kommt?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EgorLP, 1. August 2023.

1. EgorLP
    EgorLP Gast

Soll ich mir dann Lautsprecher kaufen oder gibts dafür irgendwie ne App für z. B. Handy oder so sodass Audio aus dem Handy kommt?

:)

Thema:

Was kann ich machen wenn mein Monitor keine Audio-Funktion hat?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich machen wenn mein Monitor keine Audio-Funktion hat? - Similar Threads - Monitor Audio Funktion

Forum Datum

Android: Tap-to-Share-Funktion nach AirDrop-Vorbild im Anmarsch

Android: Tap-to-Share-Funktion nach AirDrop-Vorbild im Anmarsch: Android: Tap-to-Share-Funktion nach AirDrop-Vorbild im Anmarsch Statt nur Kontakte per Annäherung zu teilen, geht es in Zukunft wohl auch um Dateien, angestoßen per einfachem Zusammenführen...
User-Neuigkeiten Heute um 09:03 Uhr

Sony Bravia Theatre Home Audio: Das sind die neuen Soundbars und Subwoofer

Sony Bravia Theatre Home Audio: Das sind die neuen Soundbars und Subwoofer: Sony Bravia Theatre Home Audio: Das sind die neuen Soundbars und Subwoofer Die neuen Bravia Theatre Bar 5 und Bar 7 etwa bieten Surround-Sound mit Dolby Atmos und DTS:X sowie 360-Spatial-Mapping....
User-Neuigkeiten Gestern um 17:13 Uhr
Was kann ich machen wenn mein Monitor keine Audio-Funktion hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden