Was ist Zukunftssicherer, Intel oder Apple‘s M?

Diskutiere und helfe bei Was ist Zukunftssicherer, Intel oder Apple‘s M? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich stehe vor der Wahl eines neuen Computers und frage mich nun, ob man mit Intel oder den M Prozessoren von Apple in der Zukunft besser... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dragonfire355, 12. Januar 2025.

1. Dragonfire355
    Dragonfire355 Gast

Guten Abend,

ich stehe vor der Wahl eines neuen Computers und frage mich nun, ob man mit Intel oder den M Prozessoren von Apple in der Zukunft besser ausgestattet ist. Ich weiß das es ganz oft auf den Anwendungsfall ankommt, doch ich möchte hier ganz allgemein fragen. Die zwei Prozessoren um die es geht wären der Intel Core Ultra 7 155H und der M4. Ich frage mich, welchen der beiden Prozessoren man länger mit gleicher Leistung wie jetzt benutzen kann/ könnte. Habe jetzt schon öfters gelesen das apple besser sein soll, aber so eine richtige Antwort hatte ich doch nicht gefunden. Ich bitte um eine explizite Antwort. Das keiner hier hellsehen kann ist mir klar.

:)

#1 Dragonfire355, 12. Januar 2025
Thema:

Was ist Zukunftssicherer, Intel oder Apple‘s M?

Die Seite wird geladen...

Was ist Zukunftssicherer, Intel oder Apple‘s M? - Similar Threads - Zukunftssicherer Intel Apple‘s

Forum Datum

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut: Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut Das kompakte System setzt auf einen Intel Core i9-13900HK Prozessor und kommt mit den mittlerweile üblichen integrierten KI-Funktionen...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Was ist Zukunftssicherer, Intel oder Apple‘s M? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden