Was ist Turbo takt der CPU?
Diskutiere und helfe bei Was ist Turbo takt der CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Was ist der Turbo Takt einer CPU ?.Kann es eimer leicht erklären? Ich kenne mich nicht so gut aus. Und was bringt es ihn auszuschalten? (Laptop)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Efe9173, 24. April 2022.
Thema:
Was ist Turbo takt der CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist Turbo takt der CPU? - Similar Threads - Turbo takt CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro SmartHeiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart: Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart
. .
Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2025 |
Was bedeutet "Turbo" bei Prozessoren (Dubaro)?Was bedeutet "Turbo" bei Prozessoren (Dubaro)?: Hallo Leute!
Leider bin ich in der PC-Gaming-Welt ein echter Noob und möchte gerne wissen, was diese Turbo-Bezeichnung zu bedeuten hat? - Sieh Bild.
Danke für alle Antworten!...
|
Prozessoren | 13. Januar 2025 |
Bedeutung der Grundtaktfrequenz vs. Turbo/Boost-Frequenzen?Bedeutung der Grundtaktfrequenz vs. Turbo/Boost-Frequenzen?: Hallo allerseits,
beim Vergleichen der Taktfrequenzen von Prozessoren sind mehrere Taktfrequenzen angegeben und ich frage mich, wie sich diese genau unterscheiden.
z.B. liegen die...
|
Prozessoren | 28. November 2024 |
CPU geht nicht in den Turbo Takt?CPU geht nicht in den Turbo Takt?: Hallo,
ich habe einen Intel Core i5-6500, aber er aktiviert den Turbo Boost nicht. Eigentlich hat die CPU eine TDP von 65 W, aber der maximale Stromverbrauch liegt immer nur bei 37–38 Watt. Im...
|
Prozessoren | 30. September 2024 |
Wie schaltet mann denn Turbo bei einer Cpu von einen gaming pc ein?Wie schaltet mann denn Turbo bei einer Cpu von einen gaming pc ein?: hallo,