Was ist eure Traum PC-Hardware?

Diskutiere und helfe bei Was ist eure Traum PC-Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine wäre ein Ryzen 7 7800x3d mit 2x16gb 6000mhz hynix RAM auf dem Gigabyte B650E Aorus Tachion. Den CPU dann mit direkt die cooling kühlen und CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ILM321, 10. Januar 2023.

1. ILM321
    ILM321 Gast

Meine wäre ein Ryzen 7 7800x3d mit 2x16gb 6000mhz hynix RAM auf dem Gigabyte B650E Aorus Tachion. Den CPU dann mit direkt die cooling kühlen und CPU und RAM übertakten. Dazu dann eine RX7900XTX (oder das Modell mit 3d Cache was evt kommen soll irgendwann Mal).

Was ist eure Traum Hardware?

:)

Thema:

Was ist eure Traum PC-Hardware?

Die Seite wird geladen...

Was ist eure Traum PC-Hardware? - Similar Threads - Traum Hardware

Forum Datum

Gratis-Hörspiel: Der römische Traum – Eine Anno-Story

Gratis-Hörspiel: Der römische Traum – Eine Anno-Story: Gratis-Hörspiel: Der römische Traum – Eine Anno-Story Der SWR hatte im Sommer einen neuen Hörspiel-Podcast vorgestellt, der im beliebten Anno-Universum spielt. „Der römische Traum“ erzählt in...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2025

LG Display will „Traum-OLED“ mit neuer Technik ermöglichen

LG Display will „Traum-OLED“ mit neuer Technik ermöglichen: LG Display will „Traum-OLED“ mit neuer Technik ermöglichen So habe man es jetzt geschafft, blaue, phosphoreszierende OLED-Panels für die Kommerzialisierung bereitzumachen. Was im ersten...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

„Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?

„Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?: „Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke? Doch dann veröffentlichten Sony und Sucker Punch 2020 „Ghost of Tsushima“ und erfüllten damit im Grunde alle Wünsche...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Nvidia arbeitet weiterhin am Traum vom Quantum Computing

Nvidia arbeitet weiterhin am Traum vom Quantum Computing: Nvidia arbeitet weiterhin am Traum vom Quantum Computing Sollte euch der Begriff Quantum Computing nichts sagen: Das ist quasi der Traum der Industrie und bezeichnet die Möglichkeit komplexeste...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Disney+: „Traum Studios“ ab 11. Dezember zu sehen

Disney+: „Traum Studios“ ab 11. Dezember zu sehen: Disney+: „Traum Studios“ ab 11. Dezember zu sehen Der in diesem Jahr erschienene zweite Teil hat nicht nur meinen Kindern und mir gut gefallen. Insgesamt hat man knapp 1,5 Milliarden US-Dollar...
User-Neuigkeiten 22. November 2024

Gigabit Innovation Track: Gigabit-Übertragungsraten am Gleis sollen kein Traum bleiben

Gigabit Innovation Track: Gigabit-Übertragungsraten am Gleis sollen kein Traum bleiben: Gigabit Innovation Track: Gigabit-Übertragungsraten am Gleis sollen kein Traum bleiben Die Deutsche Bahn, der Netzwerkausrüster Ericsson, der Telekommunikationsanbieter O2 Telefónica und der...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2023

Spotify Supergrouper lässt euch eure „Traum-Band“ erstellen

Spotify Supergrouper lässt euch eure „Traum-Band“ erstellen: Spotify Supergrouper lässt euch eure „Traum-Band“ erstellen Geht es aber um „technischen Fortschritt“, dann zeigt sich da Spotify nicht ganz so spendabel wie die Konkurrenz. Auf die Unterstützung...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2022

Gescheiterter E-Traum: Post verkauft verlustreichen StreetScooter

Gescheiterter E-Traum: Post verkauft verlustreichen StreetScooter: Gescheiterter E-Traum: Post verkauft verlustreichen StreetScooter . . Gescheiterter E-Traum: Post verkauft verlustreichen StreetScooter
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Amazon Prime Video: „Maradona – Leben wie im Traum“ startet in diesem Jahr, erster...

Amazon Prime Video: „Maradona – Leben wie im Traum“ startet in diesem Jahr, erster...: Amazon Prime Video: „Maradona – Leben wie im Traum“ startet in diesem Jahr, erster Teaser-Trailer veröffentlicht So wird Amazon noch in diesem Jahr die Biopic-Serie „Maradona – Leben wie ein...
User-Neuigkeiten 25. April 2021

Bauen Sie ab morgen Ihr Traum-Skigebiet in Snowtopia

Bauen Sie ab morgen Ihr Traum-Skigebiet in Snowtopia: Fantasieren Sie über das perfekte Skigebiet, da Sie wahrscheinlich gerade nicht in eines fahren können [ATTACH] Management-Simulationen haben in letzter Zeit Hochkonjunktur, aber es gibt eine Art...
Games News 23. Januar 2021

Huawei Mate 40 Pro im Test: Die Traum-Kamera mit dem Software-Problem

Huawei Mate 40 Pro im Test: Die Traum-Kamera mit dem Software-Problem: Huawei Mate 40 Pro im Test: Die Traum-Kamera mit dem Software-Problem Ich habe mich rund zwei Wochen mit dem Smartphone beschäftigt. Dabei habe ich auch persönlich das erste Mal die AppGallery...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2020

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Ein blutiger Traum wird wahr

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Ein blutiger Traum wird wahr: „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Ein blutiger Traum wird wahr Ich war einer der ersten, die es direkt am Launch-Day am PC zockten – als noch bevor etliche Updates das als recht verbuggte...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Mark Zuckerbergs Facebook-Traum: Globale Community statt Freunde-Netzwerk

Mark Zuckerbergs Facebook-Traum: Globale Community statt Freunde-Netzwerk: Mark Zuckerbergs Facebook-Traum: Globale Community statt Freunde-Netzwerk In diesem erklärt er, wie die Zukunft von Facebook aussehen soll. Jetzt nicht mit mehr Videoinhalten oder so, sondern wie...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2017
Was ist eure Traum PC-Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden