Was ist eure Traum PC-Hardware?
Diskutiere und helfe bei Was ist eure Traum PC-Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine wäre ein Ryzen 7 7800x3d mit 2x16gb 6000mhz hynix RAM auf dem Gigabyte B650E Aorus Tachion. Den CPU dann mit direkt die cooling kühlen und CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ILM321, 10. Januar 2023.
Thema:
Was ist eure Traum PC-Hardware?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist eure Traum PC-Hardware? - Similar Threads - Traum Hardware |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gratis-Hörspiel: Der römische Traum – Eine Anno-StoryGratis-Hörspiel: Der römische Traum – Eine Anno-Story: Gratis-Hörspiel: Der römische Traum – Eine Anno-Story
Der SWR hatte im Sommer einen neuen Hörspiel-Podcast vorgestellt, der im beliebten Anno-Universum spielt. „Der römische Traum“ erzählt in...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2025 |
LG Display will „Traum-OLED“ mit neuer Technik ermöglichenLG Display will „Traum-OLED“ mit neuer Technik ermöglichen: LG Display will „Traum-OLED“ mit neuer Technik ermöglichen
So habe man es jetzt geschafft, blaue, phosphoreszierende OLED-Panels für die Kommerzialisierung bereitzumachen. Was im ersten...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2025 |
„Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?„Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?: „Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?
Doch dann veröffentlichten Sony und Sucker Punch 2020 „Ghost of Tsushima“ und erfüllten damit im Grunde alle Wünsche...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2025 |
Nvidia arbeitet weiterhin am Traum vom Quantum ComputingNvidia arbeitet weiterhin am Traum vom Quantum Computing: Nvidia arbeitet weiterhin am Traum vom Quantum Computing
Sollte euch der Begriff Quantum Computing nichts sagen: Das ist quasi der Traum der Industrie und bezeichnet die Möglichkeit komplexeste...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2025 |
Disney+: „Traum Studios“ ab 11. Dezember zu sehenDisney+: „Traum Studios“ ab 11. Dezember zu sehen: Disney+: „Traum Studios“ ab 11. Dezember zu sehen
Der in diesem Jahr erschienene zweite Teil hat nicht nur meinen Kindern und mir gut gefallen. Insgesamt hat man knapp 1,5 Milliarden US-Dollar...
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2024 |
Gigabit Innovation Track: Gigabit-Übertragungsraten am Gleis sollen kein Traum bleibenGigabit Innovation Track: Gigabit-Übertragungsraten am Gleis sollen kein Traum bleiben: Gigabit Innovation Track: Gigabit-Übertragungsraten am Gleis sollen kein Traum bleiben
Die Deutsche Bahn, der Netzwerkausrüster Ericsson, der Telekommunikationsanbieter O2 Telefónica und der...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2023 |
Spotify Supergrouper lässt euch eure „Traum-Band“ erstellenSpotify Supergrouper lässt euch eure „Traum-Band“ erstellen: Spotify Supergrouper lässt euch eure „Traum-Band“ erstellen
Geht es aber um „technischen Fortschritt“, dann zeigt sich da Spotify nicht ganz so spendabel wie die Konkurrenz. Auf die Unterstützung...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juli 2022 |
Gescheiterter E-Traum: Post verkauft verlustreichen StreetScooterGescheiterter E-Traum: Post verkauft verlustreichen StreetScooter: Gescheiterter E-Traum: Post verkauft verlustreichen StreetScooter
. .
Gescheiterter E-Traum: Post verkauft verlustreichen StreetScooter
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2021 |
Amazon Prime Video: „Maradona – Leben wie im Traum“ startet in diesem Jahr, erster...Amazon Prime Video: „Maradona – Leben wie im Traum“ startet in diesem Jahr, erster...: Amazon Prime Video: „Maradona – Leben wie im Traum“ startet in diesem Jahr, erster Teaser-Trailer veröffentlicht
So wird Amazon noch in diesem Jahr die Biopic-Serie „Maradona – Leben wie ein...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2021 |
Bauen Sie ab morgen Ihr Traum-Skigebiet in SnowtopiaBauen Sie ab morgen Ihr Traum-Skigebiet in Snowtopia: Fantasieren Sie über das perfekte Skigebiet, da Sie wahrscheinlich gerade nicht in eines fahren können
[ATTACH]
Management-Simulationen haben in letzter Zeit Hochkonjunktur, aber es gibt eine Art...
|
Games News | 23. Januar 2021 |
Huawei Mate 40 Pro im Test: Die Traum-Kamera mit dem Software-ProblemHuawei Mate 40 Pro im Test: Die Traum-Kamera mit dem Software-Problem: Huawei Mate 40 Pro im Test: Die Traum-Kamera mit dem Software-Problem
Ich habe mich rund zwei Wochen mit dem Smartphone beschäftigt. Dabei habe ich auch persönlich das erste Mal die AppGallery...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2020 |
„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Ein blutiger Traum wird wahr„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Ein blutiger Traum wird wahr: „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Ein blutiger Traum wird wahr
Ich war einer der ersten, die es direkt am Launch-Day am PC zockten – als noch bevor etliche Updates das als recht verbuggte...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2019 |
Mark Zuckerbergs Facebook-Traum: Globale Community statt Freunde-NetzwerkMark Zuckerbergs Facebook-Traum: Globale Community statt Freunde-Netzwerk: Mark Zuckerbergs Facebook-Traum: Globale Community statt Freunde-Netzwerk
In diesem erklärt er, wie die Zukunft von Facebook aussehen soll. Jetzt nicht mit mehr Videoinhalten oder so, sondern wie...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2017 |