Was ist eine gute 850€ Gaming-PC Konfiguration | AM4 mit AMD GPU?

Diskutiere und helfe bei Was ist eine gute 850€ Gaming-PC Konfiguration | AM4 mit AMD GPU? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-gute-850-gaming-pc-konfiguration--am4-mit-amd-gpu Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sperax, 14. Januar 2024.

1. Sperax
    Sperax Gast

Danke!

:)

2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

PC Aufrüsten (ca. 400€)

Ziemlich knappes Budget für vier essentielle Teile.
    Siehe dir die 750€ Konfiguration an, die vier Teile kommen dort mit der Intel Variante auf unter 400€, bei AMD über 400€, aber jeweils nur sechs Kerne:

Leserartikel - Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen
    Einen Gaming-PC ganz einfach selbst zusammenstellen: mit Konfigurationen für Rechner von 450 bis über 1500 Euro ein Kinderspiel. [FAQ] Der Ideale Gaming PC Spiele-PC selbst zusammenstellen Letztes Update: 11.01.2021 Wichtig: aktuell sind mit den AMD Ryzen 5000 Cpus sowie AMD RX 6000 und...
    www.computerbase.de Ich würde lieber sparen, bis du das Geld für einen 3700X hast.

#3 ΔΣΛ
  3. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Rechner aufrüsten? AMD oder nVidia?

Leserartikel - Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen
    Einen Gaming-PC ganz einfach selbst zusammenstellen: mit Konfigurationen für Rechner von 450 bis über 1500 Euro ein Kinderspiel. [FAQ] Der Ideale Gaming PC Spiele-PC selbst zusammenstellen Letztes Update: 11.01.2021 Wichtig: aktuell sind mit den AMD Ryzen 5000 Cpus sowie AMD RX 6000 und...
    www.computerbase.de Bei PCGH wird so etwas (kurioserweise) nicht mehr weiter geführt, also der Link zu CB.

#3 ΔΣΛ
  4. Torben456
    Torben456 Gast

Neus Mobo für 3600X

AW: Neus Mobo für 3600x

Hey,

wenn du das Budget komplett ausreizen möchtest.
    Würde ich mir folgendes Board anschauen: MSI MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail - AMD Sockel AM4

Wenn es günstiger sein soll folgende:
    Gigabyte X570 Aorus Elite AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail - AMD Sockel AM4 - zwar kein ASRock oder MSI, trotzdem ziemlich gut!

MSI B450 TOMAHAWK MAX AM4 - AMD Sockel AM4 | Mindfactory.de -sehr gute VRMs, güte Kühlung, genügend Anschlüsse.

ASRock B450 Steel Legend AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail - AMD Sockel AM4, ebenfalls gute VRMs, mehr als einen 8 Kerne würde ich aber nicht draufpacken. Wichtig hierbei ist, das du ein BIOS Update benötigst, solange kein Ryzen 3000 Ready Sticker auf der Packung klebt,

#3 Torben456
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Kaufberatung Mainboard für 2600X

AW: Kaufberatung Mainboard für 2600X

@Schwarzseher: Für das von Dir vorgeschlagene MB, bekommt man preislich sogar dieses hier: MSI X470 GAMING PRO AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail - AMD Sockel AM4 | Mindfactory.de. Allerdings ist der verbaute Soundchip vom Asus besser.
    10% über dem Budget, aber ein sehr gutes Board und auch für eine Aufrüstung (unter Verzicht von PCI 4.0) mit einem Ryzen 3xxx bestens geeignet: ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4 AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail - AMD | Mindfactory.de
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Ryzen 5 3600 auf Asus B450-F betreiben?

askadriel schrieb: Auf der Seite dieses Händlers steht, dass das Board mit ryzen 3000 bootfähig ist. Darauf kann man sich doch dann 100%ig verlassen würde ich sagen oder? Mainboard ASUS ROG STRIX B450-F GAMING B450 AM4 Gaming MB | AMD Sockel AM4 (Ryzen) | Mainboards | PC Hardware | K&M Computer Zum Vergrößern anklicken....
    Wo genau steht DAS?
    Ich sehe da nur den "Ryzen 3000 READY" Sticker in den Bildern - und der bedeutet NICHT das auch das nötige BIOS aufgespielt ist!
    Deshalb unbedingt beim Versender nachfragen!

#3 Eol_Ruin
Thema:

Was ist eine gute 850€ Gaming-PC Konfiguration | AM4 mit AMD GPU?

Die Seite wird geladen...

Was ist eine gute 850€ Gaming-PC Konfiguration | AM4 mit AMD GPU? - Similar Threads - 850€ Gaming Konfiguration

Forum Datum

Preis Leitungs PC 850$?

Preis Leitungs PC 850$?: Hey Leute, ich möchte mir einen PC kaufen und selbst zusammenbauen und brauche eine gute Konfiguration. Ich hätte als CPU den Ryzen 5 5700x und ein b550 Mainboard mit 32gb DDR4 3600mhz ram im...
Mainboards 17. Dezember 2024

würde das netzeil 850 Watt MSI MPG A850GF Modular 80+ Gold für die 4080 reichen?

würde das netzeil 850 Watt MSI MPG A850GF Modular 80+ Gold für die 4080 reichen?: Hallo die Frage steht im betreff Prozessor AMD ryzen 9 Wasser kühlung https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-MPG-CoreLiquid-K360-All-in-One_1399830.html Mainboard MSI MPG B550 Gaming...
Grafikkarten 1. Dezember 2024

850 Watt Netzteil?

850 Watt Netzteil?: Mein Pc verbraucht 800watt (nur die teile ohne angeschaltete monitor) und ich habe ein 850watt netzteil.Reicht es aus?Oder soll ich mir lieber ein 1000watt Netzteil holen? Ich habe ein msi mag...
Stromversorgung 13. November 2024

850 Watt seasonic Focus gx3.0 modula 80+ gold?

850 Watt seasonic Focus gx3.0 modula 80+ gold?: Is das gut https://www.gutefrage.net/frage/850-watt-seasonic-focus-gx30-modula-80-gold
Stromversorgung 31. Juli 2024

Beste 850 watt netzteil p/l?

Beste 850 watt netzteil p/l?: Hallo was ist gerade das beste p/l 850 watt netzteil? https://www.gutefrage.net/frage/beste-850-watt-netzteil-pl
Stromversorgung 30. Juli 2024

Ist das ein guter 850 € PC?

Ist das ein guter 850 € PC?: Ich will mir einen Pc selber bauen und wollte fragen, ob die specs gut sind. https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/3PKW8RBUMA0AK?ref_=wl_share Meine Amazon liste...
Prozessoren 20. April 2024

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?: Freund sucht einen Gaming Laptop. Ist der hier (genauer Name steht im Bild) gut? [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 24. Januar 2022

[Erledigt] Gaming PC für ca 850€

[Erledigt] Gaming PC für ca 850€: Hallo liebe Sysprofile Community, ich bin dabei mir einen neuen PC , hauptsächlich für Spiele, zusammenzustellen. Er soll um die 850 € kosten. Habe mir selbst schon einmal ein System...
System-Zusammenstellungen 23. April 2014

Gaming Rechner zwischen 850-1000€

Gaming Rechner zwischen 850-1000€: Moin Moin! Prima wenn man mit schnellen Hotkeys es schafft, lang geschriebene Beiträge ratz-fatz zu löschen... Also nochmal 8). Zum Thema Gaming Rechner gibt es schon einige sehr interessante...
System-Zusammenstellungen 11. Juni 2012

Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun?

Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun?: Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun? Hallo, ich habe mir ein Creative HS-850 Gaming Headset zugelegt, der Sound der Kopfhörer funktioniert einwandfrei doch bei...
Computerfragen 2. März 2012

[Kaufberatung] Gaming-Notebook max. 850€

[Kaufberatung] Gaming-Notebook max. 850€: Hallo, da ich mit meinem vorigen Notebook von Acer das ich erst vor ungefähr 3 Wochen bestellt hatte und nach einer Woche wieder retourgeschickt habe wegen einem Grafikkkartenfehler...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. Oktober 2011

Neuer Gaming-PC bis 850€

Neuer Gaming-PC bis 850€: Hi, obwohl ich mich noch nicht ganz zwischen Konsole oder neuem PC entschieden habe, hätte ich doch gerne mal eine Kaufberatung für einen neuen PC zum Zocken. Budget liegt bei maximal 850€. Ich...
System-Zusammenstellungen 26. Dezember 2008

Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig*

Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig*: Guten Abend, ich lese jetzt schon auf diesem Board seit ca 1. Monat aktiv mit, habe mich über CPUs, Mainboards, Grakas etc. informiert. Ich möchte jetzt gleich (ich meine es ernst gleich ^^ nach...
Archiv 2. November 2007
Was ist eine gute 850€ Gaming-PC Konfiguration | AM4 mit AMD GPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden