Was ist ein gutes gaming Set up?

Diskutiere und helfe bei Was ist ein gutes gaming Set up? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir ein gaming Setup kaufen nur ich weiß nicht was gut und was schlecht ist und es soll so zwischen 2,000 und 3,000€ kostenes soll min 250... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kai123490, 15. April 2024.

1. Kai123490
    Kai123490 Gast

Ich möchte mir ein gaming Setup kaufen nur ich weiß nicht was gut und was schlecht ist und es soll so zwischen 2,000 und 3,000€ kostenes soll min 250 FPS haben und es sollten solche Spiele wie fortnite gta V need for Speed und beamg laufen und wenn ich zocken soll mein kein Echo haben(ich will nicht das ich oder meine teamads mich doppelt hören)das ganze sollte auch am besten Led lichter haben

(Bitte noch den Link dazugeben)

Danke für jede andfort

:)

#1 Kai123490, 15. April 2024
Thema:

Was ist ein gutes gaming Set up?

Die Seite wird geladen...

Was ist ein gutes gaming Set up? - Similar Threads - gutes gaming Set

Forum Datum

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Montag um 17:12 Uhr
Was ist ein gutes gaming Set up? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden