Was ist ein gängiges Bildformat bei Ultrawide-Monitoren?
Diskutiere und helfe bei Was ist ein gängiges Bildformat bei Ultrawide-Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche aktuell nach einem Monitor und frage mich, welches Format üblich ist.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AleXian95, 31. Mai 2021.
Thema:
Was ist ein gängiges Bildformat bei Ultrawide-Monitoren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist ein gängiges Bildformat bei Ultrawide-Monitoren? - Similar Threads - Bildformat Ultrawide Monitoren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ultrawide Monitor 32zoll an black friday?Ultrawide Monitor 32zoll an black friday?: Hallo ich wollte mir ein 32zoll wqhd ultrawide Monitor kaufen. Was denkt ihr, ist so einer am black friday für ca 200 Euro zu bekommen...
|
Grafikkarten | 5. November 2024 |
Apple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-SoundApple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-Sound: Apple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-Sound
Die neue Version des Betriebssystems für die Vision Pro bringt eine Erweiterung der...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2024 |
AOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLEDAOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLED: AOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLED
Das Curved-Display (1800R) bietet eine UWQHD-Auflösung (3440 x 1440) und eine Bildwiederholrate von 175 Hz. Der AG346UCD setzt...
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2024 |
Geht Xbox Series X ultrawide?Geht Xbox Series X ultrawide?: Moin moin,
Habe einen Samsung Odyssey g5 ultrawide Monitor, aber der Bildschirm ist so lang gezogen. Kann man das irgendwie beheben oder unterstützt Xbox das nicht?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Oktober 2024 |
Philips 49B2U6903CH: Ultrawide-Monitor mit 5.120 x 1.440 Pixeln und integrierter WebcamPhilips 49B2U6903CH: Ultrawide-Monitor mit 5.120 x 1.440 Pixeln und integrierter Webcam: Philips 49B2U6903CH: Ultrawide-Monitor mit 5.120 x 1.440 Pixeln und integrierter Webcam
Obendrein ist eine Pop-up-Webcam direkt integriert. Auch Thunderbolt 4 ist direkt an Bord.
Philips...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2024 |
Laptop-Grafikeinheit kann kein Ultrawide?Laptop-Grafikeinheit kann kein Ultrawide?: Der Laptop hat eine im Prozessor integrierte Grafikeinheit, eine Intel HD 620.
Laut Herstellerseite kann diese Grafikeinheit Auflösungen bis 4096x2304@24Hz über HDMI anzeigen.
Meine gewünschte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. März 2024 |
Bester Ultrawide Monitor unter 700€?Bester Ultrawide Monitor unter 700€?: Für mein Studium benötige ich einen neuen 34" Monitor. Er sollte mind. 120hz haben, hochauflösend sein (uwqhd) und eine möglichst hohe Farbtreue haben....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Oktober 2023 |
Schafft die 3070 nen Ultrawide Monitor?Schafft die 3070 nen Ultrawide Monitor?: Hallo, ich wollte mir gerne einen Ultrawide Monitor (21:9) kaufen. Jedoch sollte dieser am Besten auch noch WQHD und 165Hz haben. Schafft meine 3070 das und kann ich theoretisch auch noch einen...
|
Grafikkarten | 22. Juli 2023 |
„The Sandman“: Netflix klärt Verwirrung um das Bildformat auf„The Sandman“: Netflix klärt Verwirrung um das Bildformat auf: „The Sandman“: Netflix klärt Verwirrung um das Bildformat auf
Gleichermaßen sind viele Abonnenten irritiert vom Bildformat: Oftmals sehen die Gesichter und Hintergründe verzerrt aus. Es wirkt,...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2022 |
Disney+: Einige Marvel-Filme zukünftig im erweiterten BildformatDisney+: Einige Marvel-Filme zukünftig im erweiterten Bildformat: Disney+: Einige Marvel-Filme zukünftig im erweiterten Bildformat
November 2021, also dem sogenannten „Disney+ Day“, dreizehn Marvel-Filme im erweiterten Bildformat anbieten. Zumindest soll das...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2021 |
Bildformat ändert sich?Bildformat ändert sich?: Wenn ich in Windows 10 von 60Hz zu 61Hz Wechsel dann wechselt sich auch das Bildformat von meinem Monitor zu 16:9. Alles sieht gestreckt aus und wenn ich wieder auf 60Hz gehe ist alles wieder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Januar 2021 |
Mozilla Firefox 65.0 Beta unterstützt nun das Bildformat WebPMozilla Firefox 65.0 Beta unterstützt nun das Bildformat WebP: Mozilla Firefox 65.0 Beta unterstützt nun das Bildformat WebP
Zwar sind wir da etwas spät dran, allerdings sollten die Neuerungen in diesem Fall vielleicht nicht unter den Tisch fallen. So gibt...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2019 |
iMazing HEIC-Converter wandelt Apples neues Bildformat nun auch unter Windows umiMazing HEIC-Converter wandelt Apples neues Bildformat nun auch unter Windows um: iMazing HEIC-Converter wandelt Apples neues Bildformat nun auch unter Windows um
Eine Windows-Version sollte folgen und die Entwickler waren fleißig. Denn der HEIC-Converter steht ab sofort auch...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2017 |