Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...

Diskutiere und helfe bei Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder gibt es da effektivere möglichkeiten?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ksk37r, 22. Januar 2023.

1. Ksk37r
    Ksk37r Gast

Oder gibt es da effektivere möglichkeiten?

:)

2. kaepteniglo
    kaepteniglo Gast

Windows Server X Hyper V mit 3 Windows Guest

@5ch4f
    Du willst Windows 10 Desktops virtualisieren, wenn ich das richtig verstanden habe.

Der Hypervisor ist egal, da geht Hyper-V Core (gratis), ESX oder was auch immer.

Kompliziert wird es mit der Lizensierung der Windows 10 Versionen. Du brauchst dafür spezielle Lizenzen, die meist nur im Zusammenhang mit bestimmten Volumenlizenzen zu erwerben ist.

Lass dich dahingehend am Besten von den entsprechenden Experten beraten.

z.B. Lizenzierung von Microsoft Windows Virtual Desktop Access (VDA) | Lizenzen, Services, Preise | Software-Express
    SOS Software, Zoschke, etc.

PS: Ist diese Kalkulationssoftware keine Client-Server Software? Erinnert mich an unser Warenwirtschaftssystem, was über eine Freigabe vom Server gestartet werden muss, aber verwendet trotzdem SQL Server als DB und trotzdem performant.

#3 kaepteniglo
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

CPU taktet nicht über 800 MHz

AW: CPU taktet nicht über 800 MHz

Kenne ein Fall da Taktet ein Desktop PC auch nicht höher als 800 MHz, aber in diesem Fall handelt sich dann um ein defekt des Mainboards. Im Grunde Taktet der Prozessor dann nur mit dem niedrigstem Muliplikator von 8 und kommt nicht mehr höher. In einem Desktop muss dann dazu das Mainboard ausgetauscht werden.

Um ein Software Problem auszuschließen würde ich mal Windows neu drauf machen und ansonsten ist es falls noch eine Herstellergarantie drauf ist was für die RMA.

#3 IICARUS
  4. flx23
    flx23 Gast

Desktop friert ein bei DVI-Kabel

moonlive schrieb: Gibt es den bei Win7 irgendwo eine Steuerung für Haupt- / Nebenbildschirm? Zum Vergrößern anklicken....
    Rechtsklick auf dem desktop
    Dann Anzeigeoptionen

#3 flx23
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

WD Elements 6TB kein Zugriff über 3.0 am Haupt-PC

#3 wuselsurfer
  6. HisN
    HisN Gast

1 Cpu Kern auf 100%

CPPC im Bios an, der "beste" Kerne wird bevorzugt benutzt, wenn ein aktuelles Windows installiert ist.
    Das eine Software alle Kerne nutzt, die im System vorhanden sind, muss vom Programmierer der Software geleistet werden, und ist kein Windows-Automatismus.

#3 HisN
Thema:

Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...

Die Seite wird geladen...

Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc... - Similar Threads - beste software desktop

Forum Datum

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen . . Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
User-Neuigkeiten Montag um 13:23 Uhr

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein: Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein Die Untersuchung basiert auf einer breiten Datenbasis: 1.000 Mini-Computer im Einsatz bei Endkunden, 100.000 validierte...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Wie am besten aufrüsten PC?

Wie am besten aufrüsten PC?: Gude, zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber zu bauen, im Nachhinein vielleicht ein...
Mainboards 27. Februar 2025

Welcher Prozessor ist am besten?

Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
Prozessoren 20. Februar 2025

Welcher Prozessor ist der beste?

Welcher Prozessor ist der beste?: Sind alle etws älter, aber was ist der leistungsstärkste oder empfehlenswerteste? Intel Core i3 4030U Intel Core i3-4158U Intel Core i3 3217U Intel Core i5-3337U...
Prozessoren 17. Februar 2025

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?: Ich habe im Keller ein altes Office PC gefunden - OptiPlex 7010 i7 - 3770 3,4 GHZ 4 Cores 16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz (Nur 10GB Verfügbar Warum?) 1024MB ATI AMD Radeon HD 7500 Series...
Stromversorgung 17. Februar 2025

OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle

OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle: OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle Der Guide zeigt euch, wann welche Modell-Familie am besten geeignet ist.. . OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Welche kostenlose Treiber Update Software ist derzeit die beste?

Welche kostenlose Treiber Update Software ist derzeit die beste?: Ich habe zuerst das Programm DriverAgent Plus installiert um damit meine Notebooks mit den neuesten Treibern auf den Stand zu halten und leider haben manche dieser Treiber-Updates das System...
Software & Treiber 27. Februar 2022

Welches Software Programm am besten?

Welches Software Programm am besten?: Hi, ich würde gerne Animation Memes und sowas ähnliches, wie auf Youtube, erstellen. Weiß aber nicht welches Software Programm dafür am besten wäre. Was benutzt ihr, bzw. wäre am besten für...
Grafikkarten 2. November 2021

Humble Software Bundle: Best of Stardock 2020 veröffentlicht

Humble Software Bundle: Best of Stardock 2020 veröffentlicht: Humble Software Bundle: Best of Stardock 2020 veröffentlicht So geschehen mit dem neuen Humble Software Bundle: Best of Stardock 2020, bei dem es allerhand Software des Studios zum Anpassen eures...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

Humble Software Bundle Best of Stardock lockt mit „Multiplicity“

Humble Software Bundle Best of Stardock lockt mit „Multiplicity“: Humble Software Bundle Best of Stardock lockt mit „Multiplicity“ Enthalten sind insgesamt neun Anwendungen. Zwei davon könnt ihr schon auf der ersten Stufe des Bundles mitnehmen, auf welcher ihr...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

Beste Software um legal Musik mitzuschneiden?

Beste Software um legal Musik mitzuschneiden?: Hallo zusammen, ich möchte gern Musik legal (!) vom Internet (Radio etc.) aufnehmen. Mein Bruder sagt da gibt es verschiedene Programme, aber er weiß nicht welches das beste ist. Und ich...
freie Fragen 19. März 2013

Welches ist denn die beste, kostenlose Email-Software?

Welches ist denn die beste, kostenlose Email-Software?: Welches ist denn die beste, kostenlose Email-Software? Gibt es neben Thunderbird vielleicht noch eine andere bessere Email-Software die auch kostenlos ist?
Computerfragen 24. Juni 2010
Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden