was ist der Unterschied zwischen der SAMSUNG 990 EVO oder SAMSUNG 980 PRO oder SAMSUNG...

Diskutiere und helfe bei was ist der Unterschied zwischen der SAMSUNG 990 EVO oder SAMSUNG 980 PRO oder SAMSUNG... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist einer schlechter und die ander besser???... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 17. Februar 2024.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Ist einer schlechter und die ander besser???

:)

#1 WusstIchDasNein, 17. Februar 2024
  2. wr2champ
    wr2champ Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

<Phoenix> schrieb: Samsung 980? Soll kaum besser oder sogar schlechter als die 970 Evo Plus sein[...]. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe eine 980 Pro hier, und eine 860 Evo. Mein Windows ist auf einer Corsair MP510. Ich denke, der Unterschied zwischen all denen ist fürs Gaming zu vernachlässigen. Die Ladezeiten bei den Games auf der 980 Pro sind genauso schnell wie auf der 860 Evo.
    Zwischen der 980 und der 980 Pro liegen bei Idealo derzeit auch 50 EUR.

Im Grunde kannst du, wie chill_eule sagt, eine günstige SSD nehmen - oder eben die WD Blue. Haltbarkeit und Garantiebedingungen sind da in meinen Augen neben dem Preis ausschlaggebender als die reine Leistung. *sm_=) =)

#3 wr2champ
  3. amdahl
    amdahl Gast

Evo 860 / MX 500

Was das angeht erreicht die MX500 nicht ganz das Niveau der Samsung 860. Aber du müsstest schon ein Ausnahmeanwender sein wenn dieser Unterschied für dich relevant wird. In dem Fall würde ich eher zu einer Samsung 970 Evo/Pro raten.

#3 amdahl
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Samsung 980 PRO

I.d.R. benötigt man keinen Zusatzkühler. Meine M.2 sitzt direkt unter der Vega und es gibt 0 Probleme.
    Und ja, der Airflow spielt da schon eine kleine Rolle.
    Richtig Temperatur bekommen die Riegelchen eigentlich nur beim Hin -und Herschieben großer Datenmengen.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Samsung 980 PRO

dre1111111111 schrieb: Große Datenmengen, sprechen wir da von 30 GB oder eher von 500 GB auf einmal?! Zum Vergrößern anklicken....
    Terabyte! *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  6. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

Samsung 980 PRO

Guten Morgen!
    Dein Mainboard hat doch einen Heatsink dafür gleich mitgeliefert. Ich würde es mal ausprobieren und schauen, ob die Temperaturen in Ordnung sind. Wenn nein, würde ich einfach mal schauen, wie die Temperaturen ohne Heatsink sind.

#3 grumpy-old-man
Thema:

was ist der Unterschied zwischen der SAMSUNG 990 EVO oder SAMSUNG 980 PRO oder SAMSUNG...

Die Seite wird geladen...

was ist der Unterschied zwischen der SAMSUNG 990 EVO oder SAMSUNG 980 PRO oder SAMSUNG... - Similar Threads - Unterschied SAMSUNG 990

Forum Datum

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?

Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?: Intel Core i9 vs AMD ryzen 5 Ddr4 Speicher versus DDR5 Speicher https://www.gutefrage.net/frage/wo-wo-sind-die-unterschiede-im-sinne-von-was-ist-besser
Prozessoren 26. Februar 2025

Preise sehr unterschiedlich?

Preise sehr unterschiedlich?: Hi, ich hab bemerkt das der Preis von dem gleichen Monitor auf verschiedenen Seiten sehr unterschiedlich ist. Auf Amazon sollte der eigentlich 299,99 Euro sein und auf Mediamarkt eigentlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2025

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?: Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses...
Prozessoren 16. Februar 2025

Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?

Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-unterschied-der-beiden-cpu-varianten
Prozessoren 11. Februar 2025

Unterschied bei den Samsung SSD welche Lohnt sich?

Unterschied bei den Samsung SSD welche Lohnt sich?: Hallo Leute Ich möchte meinen PC der noch im Aufbau ist nur mit SSD ausstatten Da ich nur drauf zocken möchte. Für weiteres habe ich eine externe Festplatte Aber nun welche SSD und wie viel TB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2023

Samsung Galaxy Z Flip4: Offizelle Renderbilder zeigen kleine Unterschiede zum Vorgänger

Samsung Galaxy Z Flip4: Offizelle Renderbilder zeigen kleine Unterschiede zum Vorgänger: Samsung Galaxy Z Flip4: Offizelle Renderbilder zeigen kleine Unterschiede zum Vorgänger Wie 91mobiles nun mitteilt, sind die ersten offiziellen Renderbilder des Geräts in der neuen Farbe „Bora...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2022

Samsung veröffentlicht das Galaxy A53 wohl mit zwei unterschiedlichen SoCs

Samsung veröffentlicht das Galaxy A53 wohl mit zwei unterschiedlichen SoCs: Samsung veröffentlicht das Galaxy A53 wohl mit zwei unterschiedlichen SoCs Diese Strategie ist zwar für die Südkoreaner nicht neu, wurde aber bisher primär für die jeweiligen Flaggschiffe...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2021

Unterschied Samsung SSD QVO, EVO und Pro?

Unterschied Samsung SSD QVO, EVO und Pro?: Ich möchte bei meinem Lenovo IdeaPad L340 Gaming meine interne 1TB SSD durch eine 2TB SSD austauschen. Beim Media Markt habe ich 3 Samsung SSDs gefunden, aber wo liegt bei denen der Unterschied?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Mai 2021

Unterschied Samsung Monitor?

Unterschied Samsung Monitor?: Ich finde leider nicht den Unterschied zwischen den beiden Monitoren heraus, kann da jemand helfen? Und welcher ist besser? Einmal dieser: SAMSUNG LS34J550WQUXZG Und einmal dieser: SAMSUNG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2021

Unterschied zwischen Samsung PM9A1 und Samsung 980 EVO?

Unterschied zwischen Samsung PM9A1 und Samsung 980 EVO?: Guten Morgen, ich habe folgendes Angebot entdeckt: https://www.mindfactory.de/product_info.php/1000GB-Samsung-PM9A1-M-2--PCIe-NVMe--PCIe-Gen4--2280--Bulk_1392661.html Handelt es sich dabei um...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2021

Unterschiede zwischen Samsung 970 Evo/ Kingston A2000/ Crucial P1 außer Preis?

Unterschiede zwischen Samsung 970 Evo/ Kingston A2000/ Crucial P1 außer Preis?: Was sind die Unterschiede und was bedeutet schreib-und leserate? https://www.gutefrage.net/frage/unterschiede-zwischen-samsung-970-evo-kingston-a2000-crucial-p1-ausser-preis
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Unterschied im Detail der 3 Samsung SSD´s

Unterschied im Detail der 3 Samsung SSD´s: Hab da mal ein paar fragen bezüglich den SSd´s vom Samsung da ich mir demnächst eine zulegen möchte. Gemeint sind diese 3 stück hier ALTERNATE Wo genau liegen die unterschiede in den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2013
was ist der Unterschied zwischen der SAMSUNG 990 EVO oder SAMSUNG 980 PRO oder SAMSUNG... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden