Was ist der Unterschied zwischen den beiden Mainboards, und hat das echt 4x PCLe 4.0 Anschüsse?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen den beiden Mainboards, und hat das echt 4x PCLe 4.0 Anschüsse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir wurde gesagt das das Mainboard 4 PCLe 4.0 Anschlüsse hat, verlese ich mich da gerade oder hat mein Kumpel unrecht, er meint das hat 4 PCLe 4.0... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von enderperle98, 11. Oktober 2021.

1. enderperle98
    enderperle98 Gast

Mir wurde gesagt das das Mainboard 4 PCLe 4.0 Anschlüsse hat, verlese ich mich da gerade oder hat mein Kumpel unrecht, er meint das hat 4 PCLe 4.0 Anschlüsse ich lese aber nur 3

Das Mainboard ist das hier: https://geizhals.de/gigabyte-x570s-aorus-master-a2548414.html

Erweiterungsslots 3x PCIe 4.0

Und bei den günstigeren auch……..

Erweiterungsslots 3x PCIe 4.0

Oder irre ich mich da.

Und so viel wie ich sehe kann man auch 4 HDDs Anschliessen.

Was ist der Unterschied zwischen den 2 Mainboards .

Würde mich freuen wenn ich meine Fragen beantwortet.

LG

:)

#1 enderperle98, 11. Oktober 2021
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Mainboards, und hat das echt 4x PCLe 4.0 Anschüsse?

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Mainboards, und hat das echt 4x PCLe 4.0 Anschüsse? - Similar Threads - Unterschied Mainboards echt

Forum Datum

Echt jetzt: Spotify Premium bringt verlustfreies Musikstreaming

Echt jetzt: Spotify Premium bringt verlustfreies Musikstreaming: Echt jetzt: Spotify Premium bringt verlustfreies Musikstreaming Der Rollout startete heute in ausgewählten Märkten, darunter auch Deutschland. Premium-Nutzer werden per Push-Benachrichtigung...
User-Neuigkeiten 10. September 2025
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Mainboards, und hat das echt 4x PCLe 4.0 Anschüsse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden