Was ist der Unterschied zwischen dem LG 34GN850-B und dem LG 34GN850?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen dem LG 34GN850-B und dem LG 34GN850? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beide sind Gaming Monitore und sich sehr ähnlich, nur bei dem B hab ich keine Ahnung was das bedeuten soll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von iPhoneGehtklar, 6. August 2022.

1. iPhoneGehtklar
    iPhoneGehtklar Gast

Beide sind Gaming Monitore und sich sehr ähnlich, nur bei dem B hab ich keine Ahnung was das bedeuten soll

:)

#1 iPhoneGehtklar, 6. August 2022
  2. psalm64
    psalm64 Gast

LG UltraGear 34GN850-B vs. 34GP950G-B

Falls noch nicht bekannt, vielleicht hilft das:

Test LG 38GN950-B: 38 Zoll Gaming-Monitor der Superlative - Prad.de
    Test des Monitorflaggschiffs LG 38GN950-B der UltraGear-Modellreihe mit DisplayHDR 600, Nano-IPS-Technologie, FreeSync, 160 Hz und 1 ms Reaktionszeit. www.prad.de
    Test LG 34GN850-B - Nano-IPS-Gaming-Monitor mit Bestleistung - Prad.de
    Test des 34 Zoll großen Gaming-Monitors LG 34GN850-B, der 160 Hz, Nano-IPS-Technologie und eine zertifizierte G-Sync-Kompatibilität bietet. www.prad.de
    - Du solltest Dich auch fragen, wenn Du den Monitor viele Jahre benutzen willst, ob Du immer eine nvidia-GraKa kaufen möchtest? Der 950er hat nur gsync, der 850er kann beides.
    - Dafür kann gsync 1-144Hz, der gsync-kompatible "nur" 48-144 Hz.
    - gsync ultimate und Lüfter: Wenn ich das richtig sehe, scheint dieser Monitor einer der wenigen mit gsync ultimate ohne Lüfter zu sein? Wäre nochmal ein Pluspunkt, wenn Dich der erste Punkt nicht stört?

#3 psalm64
  3. psalm64
    psalm64 Gast

Ok, sorry. Anscheinend gefährliches Halbwissen. *Glücklich :)

#3 psalm64
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Der Test ist vom falschen Monitor.
    Der GP950, nicht GN950, hat einen Lüfter.

Die Gsync Range liegt bei beiden von 1-max Hertz, es wird nur von Nvidia anders beworben.
    Sie geben den gesamten Bereich an und bei adaptive sync wird nur der native Bereich angegeben.
    Der Treiber macht trotzdem 1-max Hertz draus, solange der Faktor 2 überschritten wird.

Die meisten neuen Gsync Ultimate Monitore sollten auch adaptive sync unterstützen, dass müsste man ggf ausprobieren.

#3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Normal bei so vielen ähnlichen Bezeichnungen der Hersteller.

#3 JoM79
  6. zwerg-05
    zwerg-05 Gast

LG Ultragear 34gn850 b keine 144hz erledigt

Ich habe auch nen LG Monitor bei mir gingen mit dem Display Port kabel was dabei war auch nur 100HZ neues gutes kabel gekauft schon gings bei mir habe die erfahrung gemacht das die Kabel die standart mäßig dabei sind mist sind

#3 zwerg-05
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen dem LG 34GN850-B und dem LG 34GN850?

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen dem LG 34GN850-B und dem LG 34GN850? - Similar Threads - Unterschied 34GN850 34GN850

Forum Datum

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?

Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?: Intel Core i9 vs AMD ryzen 5 Ddr4 Speicher versus DDR5 Speicher https://www.gutefrage.net/frage/wo-wo-sind-die-unterschiede-im-sinne-von-was-ist-besser
Prozessoren 26. Februar 2025

Preise sehr unterschiedlich?

Preise sehr unterschiedlich?: Hi, ich hab bemerkt das der Preis von dem gleichen Monitor auf verschiedenen Seiten sehr unterschiedlich ist. Auf Amazon sollte der eigentlich 299,99 Euro sein und auf Mediamarkt eigentlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2025

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?: Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses...
Prozessoren 16. Februar 2025

Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?

Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-unterschied-der-beiden-cpu-varianten
Prozessoren 11. Februar 2025

Unterschied DisplayPort & HDMI?

Unterschied DisplayPort & HDMI?: Moin, Ich MUSS jetzt für meinen Gaming Monitor mit 144hz DP benutzen, hab ich da nachteile? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-displayport--hdmi
Grafikkarten 9. Februar 2025

Unterschiedlich große RAM-Riegel?

Unterschiedlich große RAM-Riegel?: Hey, Mein Laptop hat 8 GB ram verbaut. Ich wollte jetzt auf 16 GB Upgraden, habe also einen 16gb Riegel bestellt, um den verbauten auszutauschen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass sogar ein...
Prozessoren 8. Februar 2025

Was ist der Unterschied (RAM)?

Was ist der Unterschied (RAM)?: Was ist der unterschied zwischen https://www.amazon.de/dp/B082DJ19CK und https://www.amazon.de/dp/B082DGZJ9C , wenn ich ein AMD Ryzen 7 5700X und RTX3070ti hab welchen sollte ich ehr nehmen?...
Prozessoren 26. Januar 2025

Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...

Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...: Genau der gleiche ⬇️ mit 4080 kostet 2499€✅… lohnt sich wirklich dieser Aufschlag von 833€ Steht ausverkauft, weil der Verkaufsstart noch nicht begonnen hat...
Grafikkarten 21. Januar 2025

Unterschied zwischen einer Ryzen 5 2600 und Ryzen 7 3700x?

Unterschied zwischen einer Ryzen 5 2600 und Ryzen 7 3700x?: moin alle zusammen, zurzeit ist eine Ryzen 5 2600 mit einer GTX 1660 Super in einem PC eingebaut. Die neue CPU Ryzen 7 3700x soll demnächst eingebaut werden, jetzt ist meine Frage - macht es...
Prozessoren 20. Januar 2025

Grafikkarte 15 C° Kerntemperatur unterschied?

Grafikkarte 15 C° Kerntemperatur unterschied?: Servus, und zwar hab ich ne 1080 ti und da hab ich bei GPU-Z gesehen, dass die Kerntemperatur bei Leerlauf eine unterschied von 15 C° zu dem Hotspot aufweist. Bei Vollast schwankt die Temperatur...
Grafikkarten 12. Januar 2025

Monitore unterschiedliche Farben etc.?

Monitore unterschiedliche Farben etc.?: Hallo, ich habe heute einen 2. Monitor gekauft. Eins zu eins das gleiche Modell: Philips E-Line 276E8VJSB 68,5cm (27") 4K IPS Monitor 16:9 HDMI/DP 5ms 60Hz Mir fällt jetzt nur auf das der eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2025

CPU gleich oder unterschiedlich?

CPU gleich oder unterschiedlich?: Hey Leute, ich wollte mir eine CPU holen bin dann auf die Ryzen 9 5950X gestoßen habe die auf https://amzn.eu/d/9Wz7GvY für ca. 341€ bestellt dann habe ich ein bei...
Prozessoren 29. Dezember 2024
Was ist der Unterschied zwischen dem LG 34GN850-B und dem LG 34GN850? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden