Was ist der beste Gaming Prozessor der 5 gen von amd?
Diskutiere und helfe bei Was ist der beste Gaming Prozessor der 5 gen von amd? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine 4060 und suche daher einen neuen Prozessor da der 3700x nicht ausreichend ist. Mir ist der 5700x3D ins Auge gefallen aber ich würde... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Timooo608, 20. Dezember 2024.
Thema:
Was ist der beste Gaming Prozessor der 5 gen von amd?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist der beste Gaming Prozessor der 5 gen von amd? - Similar Threads - beste Gaming Prozessor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?: Ich möchte gerne wissen was die beste Intel CPUs mit dem Chipsatz Q150 ist für gaming!
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-intel-q150-chipsatz-gaming-cpu
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Bestes Budget Pc built für gaming?Bestes Budget Pc built für gaming?: Hallo zusammen!
Ich möchte meinem aktuelles Setup ein kleines Upgrade verpassen. Ich spiele nun schon seit einiger Zeit competetive Fortnite und hab vor kurzem meine ersten Turnier-Gewinne...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Was ist der beste gaming Monitor für 250€?Was ist der beste gaming Monitor für 250€?: Moin mein Monitor hat den Geist aufgegeben weshalb ich einen neuen brauche
Mir sind Reaktionszeit und FPS relativ egal mir ist ein schönes Bild wichtiger welcher ist da der beste Monitor den ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Januar 2025 |
Beste CPU(AM4 B550) für 4070 super für gaming?Beste CPU(AM4 B550) für 4070 super für gaming?: Hallo ich möchte mir eine 4070 super kaufen aber weiß nicht welche CPU (AM4 B550) am besten für gaming dazu passt, kann mir bitte jemand helfen?...
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?: Ich möchte mir gerne einen besseren Gaming-PC kaufen, da der, den ich derzeit benutze, schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es handelt sich dabei um einen Prebuilt-PC von Megaport aus dem Jahr...
|
Mainboards | 2. Januar 2025 |
Beste Website für Gaming PC?Beste Website für Gaming PC?: Auf welcher Website bekommt man Preis Leistungmäßig gute Gaming PCs?
https://www.gutefrage.net/frage/beste-website-fuer-gaming-pc
|
Mainboards | 19. Dezember 2024 |
Gaming PC nachrüsten, wo fange ich am besten an?Gaming PC nachrüsten, wo fange ich am besten an?: Hallo, mein PC packt leider viele Spiele nicht sonderlich gut daher will ich ihn nach und nach aufrüsten. Ich weiss leider nicht was momentan der Limitierende Faktor ist, b.z.w mit welcher...
|
Prozessoren | 27. November 2024 |
Welcher Gaming Monitor ist am besten (max.200€)?Welcher Gaming Monitor ist am besten (max.200€)?: Sollte 27Zoll und mindestens 240 hz haben
Danke für alle Antworten:)
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-gaming-monitor-ist-am-besten-max200
|
Grafikkarten | 29. Oktober 2024 |
Welche Monitore sind am besten(Gaming)?Welche Monitore sind am besten(Gaming)?: Sollte 27Zoll und mindestens 240 h haben
Danke für alle Antworten:)
https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitore-sind-am-bestengaming
|
Grafikkarten | 28. Oktober 2024 |
Was ist das beste Gaming-Setup?Was ist das beste Gaming-Setup?: Hallo,
Ich suche ein Gaming-Setup: Maus Tastatur, Monitor, Pc... Ich habe allerdings keine Ahnung von Technik. Im gesamten muss der Pc/Bildschirm Minecraft (Mit shader), BeamNG, Fortnite usw....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Oktober 2024 |
Bester Gaming Monitor?Bester Gaming Monitor?: Hi zusammen,
gibt es irgendwelche Websites, worin man Gaming Monitore vorgeschlagen bekommt?
ich habe bislang auf Vergleich.org und Amazon geschaut.
Dort werden allerdings Monitore von Curved...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Oktober 2024 |
Beste Marke für Gaming Monitore?Beste Marke für Gaming Monitore?: Was ist die beste Marke für gute Gaming Monitore. AOC, ASUS oder LG? Welche ist von denen am besten was Qualität der Teile und den Rest anbelangt?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Oktober 2024 |
Beste cpu für Mainboard: Gigabyte B550 GAMING X V2?Beste cpu für Mainboard: Gigabyte B550 GAMING X V2?: Hallo, wollte meine cpu upgraden und wollte fragen was so sehr starke cpu´s für das Mainboard Gigabyte B550 GAMING X V2 sind. Habe aktuell den Ryzen5 5600 mit einer 3070 und werde mit dem Chip auf...
|
Prozessoren | 6. Oktober 2024 |