Was ist aus meinem leistungsstarkem PC geworden?

Diskutiere und helfe bei Was ist aus meinem leistungsstarkem PC geworden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe nach einem erfolgreichem Praktikum im Informatik Bereich einen leistungsstarken, übrigen PC geschenkt bekommen. Original war Windows 7 drauf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Maurxcek7, 11. Februar 2023.

1. Maurxcek7
    Maurxcek7 Gast

Ich habe nach einem erfolgreichem Praktikum im Informatik Bereich einen leistungsstarken, übrigen PC geschenkt bekommen. Original war Windows 7 drauf aber die Kollegen ladeten Windows 11 drauf. Dies hat mir nicht gefallen, weshalb ich Windows 10 drauf installieren wollte. Also bin ich auf die Microsoft Website und habe es getan. Um es installieren zu können muss der PC neu gestartet werden. Hab ich auch getan, nur gab es ein Problem - PC geht an, jedoch kein Bild. Es wurde laut dem gutefrage Team ein falscher Treiber auf die Grafikkarte drauf installiert worden - Werkstatt - geht wieder. Jetzt sitz ich hier, endlich mit meinem Windows 10 und natürlich ist alles weg was ich vor dem Update hatte. Dies war mir auch klar, ich hatte ja eh nur 2,3 Spiele drauf. Dass erste was ich also gemacht habe war die Standard Programme zu installieren wie z.B. Chrome, Discord, Spotify und dann auch dass erste game. Als es fertig runtergeladen hat bin ich sofort ins Spiel rein. Jetzt habe ich aber nicht wie vor dem Windows 10 Update ein flüssiges Spiel mit über 100+ FPS sondern ein Spiel als würde ich es auf einem Toaster spielen mit unter 40 FPS bei niedriger Grafik.

Bitte sagt mir ich kann dagegen was machen, es ist als wäre gerade meine ganze Leistung aus dem PC gezogen worden.

:)

Thema:

Was ist aus meinem leistungsstarkem PC geworden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden