Was haltet ihr von der Intenso Interne M.2 SSD SATA III?

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von der Intenso Interne M.2 SSD SATA III? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute , ich wollt mir für meine festplatte eine 2 M.2 SSD hollen , dar mein meinboard als 2 Ssd slot nur m.2 ssd mit sata 3 schnitstelle... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Anonymus745, 6. November 2024.

1. Anonymus745
    Anonymus745 Gast

Hallo leute , ich wollt mir für meine festplatte eine 2 M.2 SSD hollen , dar mein meinboard als 2 Ssd slot nur m.2 ssd mit sata 3 schnitstelle unterstüzt hab ich mich da mal bissen umgeschaut und bin auf die Intenso Interne M.2 SSD SATA III gestoßen . Was haltet ihr von dieser ? Ich möchte mit der ssd zocken (z.b Black myth wukong) und arbeiten , vielen dank schonmal im Voraus.https://www.amazon.de/Intenso-38324...ters%2C71&sr=1-4&tag=operagx-def-sp-cos-de-21

:)

#1 Anonymus745, 6. November 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was haltet ihr von der Intenso Interne M.2 SSD SATA III?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden