Was haltest du con dieser Gaming-PC Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Was haltest du con dieser Gaming-PC Konfiguration? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Ziel ist es einen soliden Gaming-PC zusammenzustellen der über die nächsten Jahre gut mithalten kann. Gehäuse: Fractal Design - North schwarz |... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jarrach, 9. Dezember 2024.

1. Jarrach
    Jarrach Gast

Das Ziel ist es einen soliden Gaming-PC zusammenzustellen der über die nächsten Jahre gut mithalten kann.

Gehäuse: Fractal Design - North schwarz | Glasfenster inkl. 3 Lüfter

CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D, 8x 4.2GHz, 96MB L3-Cache

Mainboard: MSI MAG B650 Tomahawk WIFI | AMD B650

GPU: NVIDIA GeForce RTX 4070 Super 12GB | MSI Gaming X Slim

RAM: 32GB DDR5-6000 Corsair Vengeance RGB | 2x 16GB

SSD: 2TB Samsung 990 EVO Plus | 7.250 MB/s

Netzteil: 750W - Corsair RMe 2023 | Vollmodular

Soundkarte: HD-Audio Onboard

CPU-Kühler: Corsair Nautilus 240 RS ARGB | 240mm

Betriebssystem: Windows 11 Home 64 Bit

Ich bin auf deine Meinung gespannt!

:)

2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

X570 Board gesucht

Also das klingt so als könnte das Board für dich passen MSI MAG B550 Tomahawk oder
    GIGABYTE B550 AORUS Pro V2 oder con asus das ASUS ROG Strix B550-F Gaming [WI-FI]. Nicht wundern das WIFI ist im moment günstiger als das Normale.

#3 Nathenhale
  3. Garnorh198
    Garnorh198 Gast

Monitor mit Startschwierigkeiten

Bei einem Farbfehler wird es wahrscheinlich die T-Con Platine sein.

#3 Garnorh198
  4. BBQ-Pirat
    BBQ-Pirat Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Hallo Zusammen,

ich benötige mal n SSD Update. Bei meiner Rechner Zusammenstellung 2 Jahren ( neuer-pc-gaming-bild-und-video )
    hatte ich mur leider nur ne 128er Samsung gekauft.
    Dafür hätte ich gerne nun ne 500 GB für Spiele (Hauptsächlich Online Games, Diablo3, Tamriel Online, SW Battlefront, etc...)

Jetzt nur mal die Frage: Samsung Evo 850 oder Sandisk Ultra2?
    Pros Und Cons hatte ich mal versucht im Inet und Forum zu recherchieren, werde da nur nicht so schlau draus.
    Die San Disk ist ja wohl haltbarer und günstiger.

Danke für die Hilfe!

#3 BBQ-Pirat
  5. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Die Qual der Wahl

K1300S schrieb: Gut, also soll ich daraus lesen, dass schallgedämmte Gehäuse Quatsch sind, weil sie zwar Schall schlucken, aufgrund der höheren Temperaturen aber mehr Schall entsteht? Zum Vergrößern anklicken....
    Naja, du hast halt vor und Nachteile...
    Gedämmt schluckt halt Schall von z.B. Festplatten, bringt aber etwas höhere Temperaturen durch die Isolierung. Weil genau das ist die Dämmung ja: Eine Isolierschicht.

ist also eher 'ne Pro/Con Liste...

#3 Stefan Payne
  6. ATIR290
    ATIR290 Gast

Make my Gigabyte Vega great again!

#3 ATIR290
Thema:

Was haltest du con dieser Gaming-PC Konfiguration?

Die Seite wird geladen...

Was haltest du con dieser Gaming-PC Konfiguration? - Similar Threads - haltest con Gaming

Forum Datum

Apple Einladungen: Link-Sharing hält Einzug

Apple Einladungen: Link-Sharing hält Einzug: Apple Einladungen: Link-Sharing hält Einzug Die Version 1.2 bringt eine neue Funktion mit, die das Teilen von Links vereinfacht. Das neue Link-Kachel-Feature ermöglicht es Gastgebern, wichtige...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Joyn unterwegs: Streaming-Dienst hält in Autos von Mercedes-Benz Einzug

Joyn unterwegs: Streaming-Dienst hält in Autos von Mercedes-Benz Einzug: Joyn unterwegs: Streaming-Dienst hält in Autos von Mercedes-Benz Einzug . . Joyn unterwegs: Streaming-Dienst hält in Autos von Mercedes-Benz Einzug
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Spieletechnologie hält Einzug in Fahrzeugdisplays von Toyota

Spieletechnologie hält Einzug in Fahrzeugdisplays von Toyota: Spieletechnologie hält Einzug in Fahrzeugdisplays von Toyota Die Integration der Unity-Engine in Toyotas Entwicklungsprozesse ermöglicht laut der Entwickler eine effizientere Gestaltung der...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

Wie lange Halten Gaming Laptops?

Wie lange Halten Gaming Laptops?: Hallo Leute, ich habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Genau gesagt der MSI GF 63. Ich habe ihn mir an den Amazon Prime Deal days geholt er hat eine RTX 4050 und 6 GB i5 jetzt kommt es zu meiner...
Grafikkarten 13. Januar 2025

Lootboxen in Spielen: Gaming-Industrie hält sich nicht an Auflagen

Lootboxen in Spielen: Gaming-Industrie hält sich nicht an Auflagen: Lootboxen in Spielen: Gaming-Industrie hält sich nicht an Auflagen Und auch Free-to-Play-Titel sind am Ende zwar gratis herunterladbar, enthalten aber manipulative Elemente, um euch dazu zu...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2024

Grafikkarte "länger" am Leben halten. Wie?

Grafikkarte "länger" am Leben halten. Wie?: Hi, leider muss ich auf eine neue Grafikkarte noch eine weile sparen. Denn meine Grafikkarte ist nicht mehr die Modernste und Jüngste (GTX 1660 - seit 2019 im PC eingebaut). Aber trotzdem würde...
Software & Treiber 5. Dezember 2024

KI macht auch vor Musikdiensten nicht Halt

KI macht auch vor Musikdiensten nicht Halt: KI macht auch vor Musikdiensten nicht Halt IMAGEN 3, Prompt: Erstelle ein Bild im Stil eines Kinderbuches: Genervter Bär sitzt am Strand und muss Musik für Kinder hören.. . KI macht auch vor...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2024

Gmail für Android: Neue Drag-and-Drop-Funktion hält Einzug

Gmail für Android: Neue Drag-and-Drop-Funktion hält Einzug: Gmail für Android: Neue Drag-and-Drop-Funktion hält Einzug Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, E-Mail-Adressen und Kontakte per Drag-and-Drop zwischen den Empfängerfeldern „An“, „CC“ und...
User-Neuigkeiten 30. November 2024

Lohbt sich ein 9 7950 x3d für eine 4080 super habe halt ein i5 14400 k?

Lohbt sich ein 9 7950 x3d für eine 4080 super habe halt ein i5 14400 k?: Möchte den mir frühestens Februar nächsten Jahres kaufen, direkt mit einem neuen Mainboard https://www.gutefrage.net/frage/lohbt-sich-ein-9-7950-x3d-fuer-eine-4080-super-habe-halt-ein-i5-14400-k
Prozessoren 9. November 2024

Umfrage Auswertung Oktober 2024: Interesse an der PlayStation 5 Pro hält sich in Grenzen

Umfrage Auswertung Oktober 2024: Interesse an der PlayStation 5 Pro hält sich in Grenzen: Umfrage Auswertung Oktober 2024: Interesse an der PlayStation 5 Pro hält sich in Grenzen Der Mid-Generation-Refresh kostet 799 Euro. Wer ein Disc-Laufwerk und den vertikalen Ständer zur...
User-Neuigkeiten 3. November 2024

Was halten Sie von meiner Pc konstalation?

Was halten Sie von meiner Pc konstalation?: Ryzen 5 3600, asus strix b450 f, 32gb gskill ripjaw ram, asus strix gtx 1080 advanced Was halten sie davon und welches netzteil?...
Mainboards 28. Oktober 2024

YouTube: Diese neuen Funktionen halten Einzug

YouTube: Diese neuen Funktionen halten Einzug: YouTube: Diese neuen Funktionen halten Einzug Zu den Neuerungen gehören eine verbesserte Minispieler-Funktion, die es Nutzern ermöglicht, gleichzeitig Videos anzusehen und durch YouTube zu...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2024

Nvidia-CEO hält Keynote auf der CES 2025: Ankündigung der GeForce RTX 5080 und 5090...

Nvidia-CEO hält Keynote auf der CES 2025: Ankündigung der GeForce RTX 5080 und 5090...: Nvidia-CEO hält Keynote auf der CES 2025: Ankündigung der GeForce RTX 5080 und 5090 wahrscheinlich Man rechnet damit, dass die GeForce RTX 5080 und 5090 die ersten Modelle der Reihe sein werden....
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024
Was haltest du con dieser Gaming-PC Konfiguration? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden