Was gilt es zu beachten beim aspeichern von Dateien auf einer SSD Fesplatte damit alles...

Diskutiere und helfe bei Was gilt es zu beachten beim aspeichern von Dateien auf einer SSD Fesplatte damit alles... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wollte mal etwas aufräumen am Pc und neuen Betriebssystem einrichten, ich habe sehr viele Dateien die abgespeichert werden sollten, ich habe das... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Schumach3r, 17. Oktober 2023.

1. Schumach3r
    Schumach3r Gast

Also wollte mal etwas aufräumen am Pc und neuen Betriebssystem einrichten, ich habe sehr viele Dateien die abgespeichert werden sollten, ich habe das noch nie gemacht wobei früher vor 10 jahren mal aber ich glaube da lief das schief weil die dateien die auf die SSD Festplatte rübergezogen wurden konnten manche aufeinmal nicht mehr geöffnet werden bzw. Wurden erkannt, sie waren einfach deffekt glaube ich, konnte sie einfach nicht öffnen und das würde ich halt verhindern wollen soll ich lieber auf zwei festplatten sierheishalber rüber ziehen alles?

:)

Thema:

Was gilt es zu beachten beim aspeichern von Dateien auf einer SSD Fesplatte damit alles...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden