Was fürn aschluss?

Diskutiere und helfe bei Was fürn aschluss? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Guten Tag ich habe mir heute die 3070ti zugelegt und wollte sie gleich mal anschließen. Ich habe mir ebenfalls das 750W Be quiet 11 80plus... Discussion in 'Stromversorgung' started by Derdude336, Feb 1, 2023.

1. Derdude336
    Derdude336 Gast

0_big.jpg

Guten Tag ich habe mir heute die 3070ti zugelegt und wollte sie gleich mal anschließen. Ich habe mir ebenfalls das 750W Be quiet 11 80plus platinum geholt. Mein Prozessor ist der ryzen 5 5600x. Ich versuche die ganze zeit meine Grafikkarte mit Strom zu versorgen (VGA) kabel vom Netzteil 2x6+2 Anschlüsse. Die Kabel passen und alles gut der PC fährt hoch nun kriege ich aber den fehlercode lang kurz kurz kurz was heißt das die Grafikkarte defekt ist, was aber nicht sein kann weil ich die ausgetauscht habe und der gleiche Code kommt. Beide Grafikkarten funktionieren aber was muss ich jetzt tun

Danke!

:)

#1 Derdude336, Feb 1, 2023
  2. BertB
    BertB Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

was fürn monitor?

#3 BertB
  3. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

AMD NAVI Laberthread

Was hat denn Vsync fürn Nachteil?

#3 davidwigald11
  4. der Türke
    der Türke Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

_Snaker_
    was ist das denn fürne GPU?

#3 der Türke
  5. ATi-Maniac93
    ATi-Maniac93 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Was ist das fürn Kühler?
    Passt auch ein MK13?

#3 ATi-Maniac93
  6. RedDust
    RedDust Gast

Intel i7-4790k Knacken im Mikrofon, Coreclocks fürn ****

Hi habe selber nen IT Laden und bei mir kommen in letzter Zeit viele 4xxx Serie CPUs defekt an was mich wundert da ich selber selber noch viele CPU´s der 3xxx er Serie beschwerde frei in der Firma nutze die Sterblichkeitsrate bei 4xxx scheint gefühlt höher zu liegen zumindest auf meinen Kundenkreis bezogen *Zwinker ;) gönn dir nen neuen Ryzen CPU die 5xxx Serie ist Top *Daumen hoch :daumen:

#3 RedDust
Thema:

Was fürn aschluss?

Loading...

Was fürn aschluss? - Similar Threads - fürn aschluss

Forum Date

Welchen Schraubenzieher fürn PC Bau?

Welchen Schraubenzieher fürn PC Bau?: Moin, ich werde wahrscheinlich bald nen neuen PC bauen, da wollte ich mal fragen was man für Schraubenzieher braucht. Ich kann mich noch daran erinnern das man recht oft PH2 gebraucht hat, kann...
Mainboards Jul 26, 2024

Reicht Rtx 3060 12gb fürn 500wat netzteil bzw ist die mit meinem pc kompatibel?

Reicht Rtx 3060 12gb fürn 500wat netzteil bzw ist die mit meinem pc kompatibel?: Mb: Gigabyte B560M DS3H V2 Cpu: 11th Gen Intel Core i5-11400F Momentane GK: AMD Radeon RX 6500 XT 4gb 16gb ram 1tb hdd 500gb ssd Falls nicht könnt ihr mir eine gute ausreichende Grafikkarte...
Stromversorgung May 3, 2024

PC zum Spielen fürn Sohn einmal Bitte anschauen.?

PC zum Spielen fürn Sohn einmal Bitte anschauen.?: Hallo zusammen, Bitte einmal den Rechner begutachten, ob ich ihn so kaufen kann. Es muss nichts Perfektes sein, ich möchte auch keine Wissenschaft draus machen, nur eine Freude für den...
Grafikkarten Aug 23, 2023

SSD`s fürn Lappy

SSD`s fürn Lappy: Ich wollte mir nen Lappy kaufen und auch ne SSD rein tun und wollte deshalb mal fragen ob ich wie bisher bei Samsung bleiben sollte oder vlt. nen anderen Hersteller denn ich hab mich gefragt ob...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 23, 2015

[FRAGE] warm muss ich meine bilder fürn PC bei sysprofil hochladen?

[FRAGE] warm muss ich meine bilder fürn PC bei sysprofil hochladen?: moin moin @ all erstmal hoffe ich das das hier das richtige forum ist, aufjedenfall scheint es mir so so wie in der überschrift schon steht, frage ich mich, warum ich meine PC bilder bei dem...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile Mar 9, 2009

Games fürn Laptob

Games fürn Laptob: Hi, ich suche Games so kleine geile Games die kein inet brauchen. So für Bus fahrten. Kennt ihr da paar :) Acki.
Archiv Sep 23, 2008

Was fürn Netzteil brächte ich ???

Was fürn Netzteil brächte ich ???: Hallo, also ich habe mal ne frage, ich will mir nen netzteil kaufen. Aber weiß nicht was ich für eins brauche. Hardware: *AMD Athlon 64 3000+ *MSI K8N NEO Platinum *XFX GeForce 6600 GT AGP...
Archiv Oct 31, 2007

Wieviel fürn Samsung SynMaster 930BF bezahlen?

Wieviel fürn Samsung SynMaster 930BF bezahlen?: Ich bin auf der Suche nach einen neuen TFT für mich, nach einem neuen - coolen PC, soll jetzt auch ein cooler TFT her. Mein größtes interesse liegt an den Samsung Syncmaster 930BF. Dieser soll ja...
freie Fragen Jan 30, 2007
Was fürn aschluss? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice