was für ein pc bildschirm für die ps5?

Diskutiere und helfe bei was für ein pc bildschirm für die ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo wie groß soll er sein und welcher bildschrim könnt ihr empfehlen mit integrierten lautsprecher ?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Oliverkahn99, 26. Februar 2024.

1. Oliverkahn99
    Oliverkahn99 Gast

hallo wie groß soll er sein und welcher bildschrim könnt ihr empfehlen mit integrierten lautsprecher ?

:)

#1 Oliverkahn99, 26. Februar 2024
  2. El-Pucki
    El-Pucki Gast

Zwei Monitore + ein Fernseher

Moini *Glücklich :)*Glücklich :)
    Du bist nicht alleine mit dem Problem! Ich hatte vor kurzem auch einen LG C9 (geiler Fernseher oder?*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D) an meinen PC angeschlossen. Bei meiner GTX 770 hatte sich der irgendwie ständig vorgedrängelt, sodass er Bildschirm 1 bzw. PC-Bildschirm war.

Jetzt bei meiner 5700 XT isses plötzlich nicht mehr so und ich habe keine Ahnung warum. Macht AMD da irgendetwas anders als Nvidia?

Welche Bildschirme haben denn bei Dir welchen Platz (1,2 und 3)?
    Was soll denn auf welchem Monitor laufen, wenn alle drei gleichzeitig genutzt werden?

#3 El-Pucki
  3. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Kein Bild

PC bootet aber Bildschirm bleibt schwarz
    moin moin hätte mal ne Frage mein PC bootet aber die Bildschirme bleibt schwarz über die GPU. Nutze ich aber den Onboard Anschluss kommt ein Bild auf dem Hauptmonitor stecke ich das DisplayPort Kabel in die GPU zurück kommt auch da ein Bild. Das Problem hab ich jetzt seit Freitag und kein Plan...
    extreme.pcgameshardware.de
    Sollte dir bekannt sein. Echt jetzt? Also ich glaube ja an Zufälle aber dieser?!

#3 IphoneBenz
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Pc Bildschirm erscheinen rote Striche

Mir sieht es eher nach Fehler des Monitors oder Kabel aus.
    Würde daher auch ein anderes Kabel versuchen und ggf. auch mit einem anderen Bildschirm.

Wobei wenn du dein Schreibtisch umgebaut hast und nur Monitor und PC versetzt hast ist es nahe liegend das es am Kabel oder Bildschirm liegt.

#3 IICARUS
  5. Shinna
    Shinna Gast

PC bootet nur noch mit schwarzen Bildschirm

Ich hab auf dem Board diese QLED die mir ansagen, welches Teil ggf defekt ist, wie sehr kann man dem trauen? Die DRAM led leuchtet, was ja auf Speicher deutet, korrekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Die LEDs bei deinem Board zeigen halt an, wo das BIOS während des Post aussteigt. Das ist soweit schon zuverlässig. Auch bedeutet das nicht, dass es nicht weitere Probleme bei der Hardware gibt. Ob die Graka zBsp noch korrekt initialisiert werden kann, wird ja nicht mehr vom POST abgearbeitet.

#3 Shinna
  6. Shinna
    Shinna Gast

PC bootet nur noch mit schwarzen Bildschirm

Also ich bin auch eher geneigt einen Fehler bei der CPU zu vermuten als beim Board. Auf dem Board sitzen ja nur die DIMM Slots und die VRM für den Speicher. War das Case eigentlich geöffnet als Du da gegen geknallt bist?

#3 Shinna
Thema:

was für ein pc bildschirm für die ps5?

Die Seite wird geladen...

was für ein pc bildschirm für die ps5? - Similar Threads - bildschirm ps5

Forum Datum

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich: Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich Zusätzlich besteht die Option, schriftliche Rezensionen zu verfassen. Die Texteingabe lässt sich entweder über die Bildschirmtastatur, per...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt: Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt Die KI kann jetzt sowohl den Bildschirm als auch die Smartphone-Kamera in Echtzeit „sehen“ und Fragen dazu beantworten....
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?: Moin Leute ich möchte mir 2 neue bildschirme kaufen und beide an 2 Vesa Bildschirmhalterungen befestigen. Ich brauche jetzt euere meinung welcher von den beiden Bildschirmen besser ist....
Grafikkarten 24. Februar 2025

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?: Hey Community, ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz. Der 2. Ist eigendlich nur für Discord gedacht, aber sobald ich den 2....
Grafikkarten 22. Februar 2025

Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut?

Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut?: Ich hab einen Grotten schlechten Bildschrim Aber ich hole mir bald eine PS5 ist die Grafik dann trotzdem schlecht weil der BIldschirm Schrott ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2024

Ich weiß nicht weiter... PS5 auf Bildschirm spielbar, der nur einen Displayport-Anschluss hat?

Ich weiß nicht weiter... PS5 auf Bildschirm spielbar, der nur einen Displayport-Anschluss hat?: Hallo zusammen, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Adapter empfehlen kann, der von HDMI auf Displayport überträgt. Bei Mediamarkt und Saturn online sowie lokal gibt es anscheinend...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2023

Kann man eine PS5 mit dem Bildschirm von einem Laptop verbinden?

Kann man eine PS5 mit dem Bildschirm von einem Laptop verbinden?: Hallo ich wollte Fragen, ob man eine PS5 mit dem Bildschirm von einem Laptop verbinden kann. Wenn ich sie anschließe, passiert nichts, das liegt natürlich daran das der Combuter einen HDMI...
Grafikkarten 2. November 2023

Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen?

Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen?: ich habe eine Playstation 5 und möchte mit dem Monitor im Schreibtisch als auch mit dem Fernseher das gerät nutzen. natürlich weiß ich das ich beides nicht gleichzeitig nutzen kann. kann ich mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. August 2023

PS5 oder Bildschirm kaputt?

PS5 oder Bildschirm kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem. PS5 und mein Monitor funktionieren zusammen gar nicht mehr. Es fing an mit nach dem anschalten kurz Mal nicht funktioniert bis jetzt zu es funktioniert gar...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juni 2023

Brauche bildschirm für ps5?

Brauche bildschirm für ps5?: Hallo ich brauch was für die ps5 fernseher oder monitor an sich egal aber hab nur budget von 200 euro danke im vorraus am besten direkt nen link zu dem teil...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2021

Bildschirm AOC C24G1 kompatibel mit PS5 120hz?

Bildschirm AOC C24G1 kompatibel mit PS5 120hz?: Hallo! Ich habe mir eine PS5 bestellt und frage mich ob mein Monitor 120hz unterstützt? Ich habe einen AOC C24G1 144hz Monitor mit 2x HDMI 1.4 Anschlüssen. Schafft er die 120Hz oder muss ich mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Kann ich mit dem Bildschirm msi optix mag271cr gut auf der Ps5 zocken?

Kann ich mit dem Bildschirm msi optix mag271cr gut auf der Ps5 zocken?: Ich habe den Gaming Bildschirm von Msi den ich eigentlich nutzen wollte um mit meinem Laptop zu zocken. Jedoch merkte ich schnell das der Laptop nicht sehr gut geeignet zum zocken ist. Deshalb...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Kann mir jemand die jeweiligen Bildschirme für die ps5 empfehlen?

Kann mir jemand die jeweiligen Bildschirme für die ps5 empfehlen?: Hi. Ich möchte mir eine ps5 zulegen und benötige dafür einen Bildschirm. Also, ich möchte mir nur einen Fernseher oder Monitor kaufen (jenachdem was billiger ist) -4k ; 60Hz Monitor/Fernseher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2020
was für ein pc bildschirm für die ps5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden