Was fehlt mir damit das spiel läuft?

Diskutiere und helfe bei Was fehlt mir damit das spiel läuft? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, was kann ich tun damit das Game auf meinem samsung book 3 360 funktioniert. Danke und LG.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jschlag, 30. September 2024.

1. Jschlag
    Jschlag Gast

Hallo, was kann ich tun damit das Game auf meinem samsung book 3 360 funktioniert.

Danke und LG.

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Nvidia Turing Laberthread

Damit die sich mit meinem UWQHD langweilt? *Ugly :ugly:

Nein brauche ich nicht, ich komme jetzt schon mit meiner 1070 Grafikkarte aus und in manchen Spielen fehlt mir nicht viel.
    Die 2080 reicht hier jedenfalls vollkommen aus.

#3 IICARUS
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

Ycbcr422 10 bit vs Rgb 10bit sieht man den Unterschied in Filmen Video und Videospielen?

Auto dem Desktop sieht man es bei feinen Schriften, im Spiel sieht es zumindest deutlich besser aus als garkein HDR. Für den vollen Luxus fehlt mir leider der Anschluss.

#3 Olstyle
  4. PCGH_Marc
    PCGH_Marc Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

Es fehlt der L3 und der macht in Spielen recht viel aus. Für Spiele würde ich keinen FX direkt empfehlen, wenn dann den FX-8120 oder den kommenden FX-6200 respektive den FX-4170. Die schnellste AMD-Spiele-CPU ist derzeit eigentlich der X4 980 BE *Ugly :ugly:

#3 PCGH_Marc
  5. sinchilla
    sinchilla Gast

Kaufberatung - WQHD 1440p - Raytracing mit 3080RTX auf 100FPS möglich?

Mit der CPU und 16gb RAM reißt du keine Bäume mehr aus, in sämtlichen aktuellen Benchmarks ist sie in den untersten Zeilen angesiedelt. Früher oder später, eher früher, wird sie maßgebliche limitieren und bei einer 3080 bereits schon jetzt, sicher gibt es Ausnahmen aber in Regel fehlt es der CPU an Power.

Bezüglich Linux und Spiele hätte ich auch mehr Interesse, meinste letzten Informationen waren eher ernüchternd, dabei würde ich liebend gerne auf das Flickschuster Werk namens Windows verzichten wollen.

Hast du Vergleichswerte? Laufen alle Spiele emuliert oder wie kann man sich das vorstellen? Teils fehlt doch native Unterstützung oder irre ich da?

#3 sinchilla
  6. INU.ID
    INU.ID Gast

Kaufempfehlung CPU

DeLaSoul_1996 schrieb: Ist die CPU wirklich die Schwachstelle oder sollte ich auch an anderer Stelle aufrüsten? Zum Vergrößern anklicken....
    Das hängt davon ab welche Spiele du spielst, und in welcher Auflösung. Manche Spiele belasten die CPU stärker als andere. Ohne weitere Informationen kann man als Außenstehender nicht sehr viel dazu sagen. Du solltest beim spielen mal die Auslastung deiner CPU und deiner GPU im Auge behalten. Je nachdem wie die ausgelastet sind kann die oder oder die andere Komponente etwas zu schwach sein.

In welchen Spielen fehlt dir denn Leistung?

#3 INU.ID
Thema:

Was fehlt mir damit das spiel läuft?

Die Seite wird geladen...

Was fehlt mir damit das spiel läuft? - Similar Threads - fehlt spiel läuft

Forum Datum

Windows Datei fehlt beim booten?

Windows Datei fehlt beim booten?: Ich versuche seit mehreren Wochen meinen PC voll funktionsfähig zu machen. Andauernd habe ich Probleme mit den Bluescreens. Stopcode: "Critical_Process_Died " Nvidia Treiber lässt sich auch...
Software & Treiber 11. Februar 2025

Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?

Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?: Hallo. Ich habe vor einer kurzen Weile meinen Windows 11 PC zurückgesetzt, und seit dem scheinen jegliche Treiber für meine DVD/CD/Bluray Laufwerke und meine HDD weg zu sein. Ich habe ein paar...
Software & Treiber 31. Januar 2025

Kann ich den PC so bestellen oder fehlt da eine Komponente?

Kann ich den PC so bestellen oder fehlt da eine Komponente?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-pc-so-bestellen-oder-fehlt-da-eine-komponente
Mainboards 2. Dezember 2024

Ich habe Win11 offline installiert weil es anders nicht ging, jetzt fehlt mir jedoch rechts...

Ich habe Win11 offline installiert weil es anders nicht ging, jetzt fehlt mir jedoch rechts...: Ich habe WLAN-Treiber und LAN-Treiber installiert, weiß jedoch nicht wie ich fortfahren soll. Auf YouTube finde ich nichts....
Software & Treiber 20. November 2024

Ist es gefährlich, wenn der Deckel vom Netzteil fehlt?

Ist es gefährlich, wenn der Deckel vom Netzteil fehlt?: Also ich habe eine Xbox one und bei dem Netzteil fehlt der Deckel, meine Eltern meinen es sei gefährlich. ist es wirklich gefährlich bzw wenn ja, wie sehr gefährlich und kann da was passieren?...
Stromversorgung 27. Oktober 2024

Mainboard schraube fehlt?

Mainboard schraube fehlt?: Hallo ich habe mir das NZXT N7 B650E White Mainboard geholt und wollte meine ssd (Samsung 990 PRO) instalieren allerdings fehlt die Schraube um diesen ssd clip unten zu halten welche schraube muss...
Mainboards 1. August 2024

Sind diese PC teile gut oder fehlt noch etwas? Bitte teureren Vorschläge oder sonst was?

Sind diese PC teile gut oder fehlt noch etwas? Bitte teureren Vorschläge oder sonst was?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-pc-teile-gut-oder-fehlt-noch-etwas-bitte-teureren-vorschlaege-oder-sonst-was
Prozessoren 5. Juli 2024

Fehlt da noch was oder ist da beim PC Gehäsue einfach nichts mehr dabei?

Fehlt da noch was oder ist da beim PC Gehäsue einfach nichts mehr dabei?: https://geizhals.at/corsair-2500d-airflow-cc-9011263-ww-a3137937.html Ich hab mir das Corsair 2500D gekauft und da sind keine Schraueben oder so dabei, ist das normal, also brauch man da keine...
Stromversorgung 7. Juni 2024

Netzteil Kabel fehlt?

Netzteil Kabel fehlt?: Xilence Performance C Series XP400R6 300W ATX 2.31 (XN041) MSI B450 Gaming Plus Max Ryzen 5 4600G ohne Grafikkarte möchte mit IGPU spielen meine Frage: WO IST DER STECKER FÜR OBEN LINKS damit...
Prozessoren 1. Juni 2024

24 Pin aber ein Pin fehlt was tun?

24 Pin aber ein Pin fehlt was tun?: Hallo frage steht oben. https://www.gutefrage.net/frage/24-pin-aber-ein-pin-fehlt-was-tun
Prozessoren 10. Mai 2024

Mir fehlt ein pcie steckplatz?

Mir fehlt ein pcie steckplatz?: Hallo ich habe eine Grafikkarte in mein pcie express anschluss gesteckt so jetzt habe ich aber noch eine Capturecard die ich gerne dort auch verbauen möchte, dafür bräuchte ich aber einen...
Mainboards 21. April 2024

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
Windows 7 29. Oktober 2018

d3dx9_43.dll Datei Fehlt Wie kann ich jetzt spielen?

d3dx9_43.dll Datei Fehlt Wie kann ich jetzt spielen?: d3dx9_43.dll Datei Fehlt Wie kann ich jetzt spielen?
Computerfragen 8. September 2013
Was fehlt mir damit das spiel läuft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden