Was bedeutet "Geräteeinstellungen wurden nicht migriert"?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet "Geräteeinstellungen wurden nicht migriert"? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe heute mit einem meiner Freunde seinen neuen Computer aufgebaut... Wir haben dann seine zwei Monitore angeschlossen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Seppel427, 2. November 2021.

1. Seppel427
    Seppel427 Gast

Hallo liebe Community,

ich habe heute mit einem meiner Freunde seinen neuen Computer aufgebaut... Wir haben dann seine zwei Monitore angeschlossen, jzt das Problem: der alte Monitor wird zwar erkannt, aber zeigt kein Bild! Zuerst dachte ich dass es an dem Monitor selbst liegt, allerdings hat er bei anderen Geräten funktioniert... in der Systemsteuerung war dann folgendes zu finden (s. Bild)

Die genauen Gerätedetails habe ich jzt leider nicht zur Hand, werde ich aber noch nachreichen! Es ist auf jeden Fall ein Bildschirm von Fujitsu Siemens, also schon etwas älter :). Vielleicht kann mir ja auch schon so einer helfen. Treiber sind alle installiert...

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

0_big.png

:)

Thema:

Was bedeutet "Geräteeinstellungen wurden nicht migriert"?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden