Was bedeutet bei meiner SSD die 82%?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet bei meiner SSD die 82%? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab eben mal bei CrystalDiskInfo geguckt wie der Stand meiner HDDs ist, da zwei ja seit wahrscheinlich schon mehreren Jahren Probleme haben (gelb).... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Philipp1415, 16. Januar 2023.

1. Philipp1415
    Philipp1415 Gast

Ich hab eben mal bei CrystalDiskInfo geguckt wie der Stand meiner HDDs ist, da zwei ja seit wahrscheinlich schon mehreren Jahren Probleme haben (gelb). Dabei fiel mir auf das die SSD unter dem Wert Gut noch 82% stehen hat. Alle anderen haben aber keinen Wert, was bedeutet das? SSD wurde im Januar 2017 eingebaut.

Hier mal ein Bild

0_big.png

:)

#1 Philipp1415, 16. Januar 2023
Thema:

Was bedeutet bei meiner SSD die 82%?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet bei meiner SSD die 82%? - Similar Threads - bedeutet SSD 82%

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Was bedeutet bei meiner SSD die 82%? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden