Warum zeigt mir der Monitor nur 60Hz an?
Diskutiere und helfe bei Warum zeigt mir der Monitor nur 60Hz an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir vor kurzen ein Monitor mit 144hz und 1ms Reaktionszeit von LG gekauft. Dieser zeigt mir jedoch nur 60hz an (Siehe Bild). Kann man... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dodo426, 30. Dezember 2021.
Thema:
Warum zeigt mir der Monitor nur 60Hz an?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum zeigt mir der Monitor nur 60Hz an? - Similar Threads - zeigt Monitor 60Hz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PAW Patrol: Der Dino Film zeigt sich im ersten Teaser-TrailerPAW Patrol: Der Dino Film zeigt sich im ersten Teaser-Trailer: PAW Patrol: Der Dino Film zeigt sich im ersten Teaser-Trailer
Zum Streifen PAW Patrol: Der Dino Film gibt es ab sofort den ersten Teaser-Trailer, der die nächste Kino-Mission der bekannten Helfer...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 16:02 Uhr |
Xbox Games Showcase 2026 und Gears of War: E-Day Direct: Xbox zeigt am 7. Juni NeuesXbox Games Showcase 2026 und Gears of War: E-Day Direct: Xbox zeigt am 7. Juni Neues: Xbox Games Showcase 2026 und Gears of War: E-Day Direct: Xbox zeigt am 7. Juni Neues
Am Sonntag, 7. Juni, läuft die Show ab 19 Uhr hierzulande.
Xbox Games Showcase 2026 und Gears of War: E-Day...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 13:22 Uhr |
Attie: Bluesky-Team zeigt KI-Assistenten für eigene Algorithmen und AppsAttie: Bluesky-Team zeigt KI-Assistenten für eigene Algorithmen und Apps: Attie: Bluesky-Team zeigt KI-Assistenten für eigene Algorithmen und Apps
Auf der Atmosphere-Konferenz haben die frühere Bluesky-Chefin Jay Graber und CTO Paul Frazee mit Attie eine neue App...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 14:52 Uhr |