Warum zeigt mir der Monitor nur 60Hz an?

Diskutiere und helfe bei Warum zeigt mir der Monitor nur 60Hz an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir vor kurzen ein Monitor mit 144hz und 1ms Reaktionszeit von LG gekauft. Dieser zeigt mir jedoch nur 60hz an (Siehe Bild). Kann man... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dodo426, 30. Dezember 2021.

1. Dodo426
    Dodo426 Gast

Hallo,

ich hab mir vor kurzen ein Monitor mit 144hz und 1ms Reaktionszeit von LG gekauft. Dieser zeigt mir jedoch nur 60hz an (Siehe Bild). Kann man das auf 144hz umstellen? Spiele auf der Ps5.

mit freundlichen Grüßen,

0_big.jpg

:)

Thema:

Warum zeigt mir der Monitor nur 60Hz an?

Die Seite wird geladen...

Warum zeigt mir der Monitor nur 60Hz an? - Similar Threads - zeigt Monitor 60Hz

Forum Datum

PAW Patrol: Der Dino Film zeigt sich im ersten Teaser-Trailer

PAW Patrol: Der Dino Film zeigt sich im ersten Teaser-Trailer: PAW Patrol: Der Dino Film zeigt sich im ersten Teaser-Trailer Zum Streifen PAW Patrol: Der Dino Film gibt es ab sofort den ersten Teaser-Trailer, der die nächste Kino-Mission der bekannten Helfer...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:02 Uhr

Xbox Games Showcase 2026 und Gears of War: E-Day Direct: Xbox zeigt am 7. Juni Neues

Xbox Games Showcase 2026 und Gears of War: E-Day Direct: Xbox zeigt am 7. Juni Neues: Xbox Games Showcase 2026 und Gears of War: E-Day Direct: Xbox zeigt am 7. Juni Neues Am Sonntag, 7. Juni, läuft die Show ab 19 Uhr hierzulande. Xbox Games Showcase 2026 und Gears of War: E-Day...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:22 Uhr

Attie: Bluesky-Team zeigt KI-Assistenten für eigene Algorithmen und Apps

Attie: Bluesky-Team zeigt KI-Assistenten für eigene Algorithmen und Apps: Attie: Bluesky-Team zeigt KI-Assistenten für eigene Algorithmen und Apps Auf der Atmosphere-Konferenz haben die frühere Bluesky-Chefin Jay Graber und CTO Paul Frazee mit Attie eine neue App...
User-Neuigkeiten Montag um 14:52 Uhr
Warum zeigt mir der Monitor nur 60Hz an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden