Warum wird Secure Boot als ausgeschaltet angezeigt obwohl es im BIOS an ist?

Diskutiere und helfe bei Warum wird Secure Boot als ausgeschaltet angezeigt obwohl es im BIOS an ist? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern mein Gaming PC zusammengebaut und wollte heute anfangen mit Valorant zocken. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PaulW222, 6. Dezember 2024.

1. PaulW222
    PaulW222 Gast

Hallo,

ich habe mir gestern mein Gaming PC zusammengebaut und wollte heute anfangen mit Valorant zocken. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass mein Secure Boot eingeschaltet sein muss. Ich habe mehrmals in BIOS nachgeschaut und es sogar zwischendurch ausgeschaltet und anschließend wieder eingeschaltet. Der Fehler wird mir dennoch immerhin angezeigt in meiner Systeminfo steht auch, dass es aus ist. Mein TPM 2.0 ist auch nicht das Problem.
    Wie bekomme ich das hin?

Mfg

:)

Thema:

Warum wird Secure Boot als ausgeschaltet angezeigt obwohl es im BIOS an ist?

Die Seite wird geladen...

Warum wird Secure Boot als ausgeschaltet angezeigt obwohl es im BIOS an ist? - Similar Threads - Secure Boot ausgeschaltet

Forum Datum

Hue Secure 2K-Türklingelkamera kostet 170 Euro

Hue Secure 2K-Türklingelkamera kostet 170 Euro: Hue Secure 2K-Türklingelkamera kostet 170 Euro Mit der neuen Hue Secure 2K-Türklingelkamera präsentiert der Hersteller eine Lösung, die Beleuchtung und Sicherheit intelligent verknüpfen soll. Die...
User-Neuigkeiten 4. September 2025

„Das Boot“ (U96) gibt es jetzt als Klemmbaustein-Modell von Revell

„Das Boot“ (U96) gibt es jetzt als Klemmbaustein-Modell von Revell: „Das Boot“ (U96) gibt es jetzt als Klemmbaustein-Modell von Revell Revell kennt ihr vermutlich eher für seine „traditionellen“ Plastikmodelle von etwa Autos, Flugzeugen, Schiffen und Co. Diese...
User-Neuigkeiten 30. August 2025

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Warum wird Secure Boot als ausgeschaltet angezeigt obwohl es im BIOS an ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden