Warum wird meine CPU in Minecraft nur 20% ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei Warum wird meine CPU in Minecraft nur 20% ausgelastet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich Minecraft mit einem Modpack spiele ist meine CPU nur bis zu 20% ausgelastet aber manchmal habe ich dann sogar fps einbrüche von bis zu... Discussion in 'Prozessoren' started by Avatok908, Nov 5, 2020.

1. Avatok908
    Avatok908 Gast

Immer wenn ich Minecraft mit einem Modpack spiele ist meine CPU nur bis zu 20% ausgelastet aber manchmal habe ich dann sogar fps einbrüche von bis zu 2fps und trotzdem nur 20% auslastung

CPU: Ryzen 5 2600x

GPU: ATI RX 590 8gb

Ram: 2x8gb 3200MHZ

:)

#1 Avatok908, Nov 5, 2020
Thema:

Warum wird meine CPU in Minecraft nur 20% ausgelastet?

Loading...

Warum wird meine CPU in Minecraft nur 20% ausgelastet? - Similar Threads - CPU Minecraft 20%

Forum Date

Eventim-Sammelklage endet mit Vergleich: 20 Euro Gutschein für Teilnehmer

Eventim-Sammelklage endet mit Vergleich: 20 Euro Gutschein für Teilnehmer: Eventim-Sammelklage endet mit Vergleich: 20 Euro Gutschein für Teilnehmer Ursprünglich ging es um die Frage, ob Eventim bei coronabedingten Absagen Gebühren einbehalten durfte oder den vollen...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:13 PM

Roborock Saros 20 vorgestellt: Das ist das neue Saug- und Wischroboter-Flaggschiff von Roborock

Roborock Saros 20 vorgestellt: Das ist das neue Saug- und Wischroboter-Flaggschiff von Roborock: Roborock Saros 20 vorgestellt: Das ist das neue Saug- und Wischroboter-Flaggschiff von Roborock Mit dem Saros 20 hat man auf der diesjährigen CES ein Nachfolge-Modell für die Saros-Reihe und...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
Warum wird meine CPU in Minecraft nur 20% ausgelastet? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice