Warum wird meine CPU in Minecraft nur 20% ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei Warum wird meine CPU in Minecraft nur 20% ausgelastet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich Minecraft mit einem Modpack spiele ist meine CPU nur bis zu 20% ausgelastet aber manchmal habe ich dann sogar fps einbrüche von bis zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Avatok908, 5. November 2020.

1. Avatok908
    Avatok908 Gast

Immer wenn ich Minecraft mit einem Modpack spiele ist meine CPU nur bis zu 20% ausgelastet aber manchmal habe ich dann sogar fps einbrüche von bis zu 2fps und trotzdem nur 20% auslastung

CPU: Ryzen 5 2600x

GPU: ATI RX 590 8gb

Ram: 2x8gb 3200MHZ

:)

Thema:

Warum wird meine CPU in Minecraft nur 20% ausgelastet?

Die Seite wird geladen...

Warum wird meine CPU in Minecraft nur 20% ausgelastet? - Similar Threads - CPU Minecraft 20%

Forum Datum

IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant

IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant: IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant Ein Update, das ihn zum Matter Controller macht. Mit dem Update unterstützt er nun Matter 1.4 und Thread 1.4 und ermöglicht unter anderem...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Warum wird meine CPU in Minecraft nur 20% ausgelastet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden