Warum wird der FX 8350 so schlecht geredet?

Diskutiere und helfe bei Warum wird der FX 8350 so schlecht geredet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe in meinem aktuellen Setup einen AMD FX 8350 in Kombination mit einer GTX 970 und 32 GB RAM. Ich nutze dieses Setup nun schon seit 2015 und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bananenwasser76, 21. Juni 2023.

1. Bananenwasser76
    Bananenwasser76 Gast

Hi,

habe in meinem aktuellen Setup einen AMD FX 8350 in Kombination mit einer GTX 970 und 32 GB RAM. Ich nutze dieses Setup nun schon seit 2015 und kann mich eigentlich nicht beschweren... Wenn man aber nun im Internet etwas zu dem Prozessor liest wird dieser nahezu IMMER als unglaublich schlecht dargestellt...

Meine Frage ist nun weshalb das so ist. Ich persönlich kann absolut nichts davon bestätigen da mein FX mich nun schon lange begleitet und mich noch nie enttäuscht hat...

Ich bin jetzt nicht anspruchsvoll und spiele normalerweise eher Sachen wie Minecraft/GTA 5 etc. Auf mittlerer Grafik und komme trotzdem noch auf meine geschmeidigen 400FPS in Minecraft und 30-50 FPS in GTA 5.

Was soll da nun so schlecht dran sein?

:)

#1 Bananenwasser76, 21. Juni 2023
Thema:

Warum wird der FX 8350 so schlecht geredet?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden