Warum tabe ich immer raus wenn ich meine Maus schnell bewege in Game?

Diskutiere und helfe bei Warum tabe ich immer raus wenn ich meine Maus schnell bewege in Game? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich csgo spiele und mit meiner Maus flicke, dann rutscht der Zeiger immer auf meinen zweiten Bildschirm und wenn ich dann schießen will, wird mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ILikeApfelmus, 29. Juni 2023.

1. ILikeApfelmus
    ILikeApfelmus Gast

Wenn ich csgo spiele und mit meiner Maus flicke, dann rutscht der Zeiger immer auf meinen zweiten Bildschirm und wenn ich dann schießen will, wird mein zweiter Bildschirm ausgewählt und ich fliege aus dem Spiel

Selbst Monitor ausschalten bringt nichts

:)

#1 ILikeApfelmus, 29. Juni 2023
Thema:

Warum tabe ich immer raus wenn ich meine Maus schnell bewege in Game?

Die Seite wird geladen...

Warum tabe ich immer raus wenn ich meine Maus schnell bewege in Game? - Similar Threads - tabe raus Maus

Forum Datum

be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da

be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da: be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da Doch aus irgendeinem Grund ist es offensichtlich zu Verzögerungen gekommen. So startet das Eingabegerät nämlich erst...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:03 Uhr

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis: Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis Eine ganze Weile gab es keinen Termin und auch keinen Preis. Die kabellose Gaming-Maus hört auf den Namen PRO X2 SUPERSTRIKE und...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:53 Uhr

Todoist: Ramble ist aus der Beta raus

Todoist: Ramble ist aus der Beta raus: Todoist: Ramble ist aus der Beta raus Man hat eine Idee im Kopf, die Hände aber gerade nicht frei. Genau da setzt Todoist Ramble an, ein neues Feature, mit dem ihr Aufgaben einfach einsprechen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:12 Uhr
Warum tabe ich immer raus wenn ich meine Maus schnell bewege in Game? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden