Warum tabe ich immer raus wenn ich meine Maus schnell bewege in Game?

Diskutiere und helfe bei Warum tabe ich immer raus wenn ich meine Maus schnell bewege in Game? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich csgo spiele und mit meiner Maus flicke, dann rutscht der Zeiger immer auf meinen zweiten Bildschirm und wenn ich dann schießen will, wird mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ILikeApfelmus, 29. Juni 2023.

1. ILikeApfelmus
    ILikeApfelmus Gast

Wenn ich csgo spiele und mit meiner Maus flicke, dann rutscht der Zeiger immer auf meinen zweiten Bildschirm und wenn ich dann schießen will, wird mein zweiter Bildschirm ausgewählt und ich fliege aus dem Spiel

Selbst Monitor ausschalten bringt nichts

:)

#1 ILikeApfelmus, 29. Juni 2023
Thema:

Warum tabe ich immer raus wenn ich meine Maus schnell bewege in Game?

Die Seite wird geladen...

Warum tabe ich immer raus wenn ich meine Maus schnell bewege in Game? - Similar Threads - tabe raus Maus

Forum Datum

Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads

Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads: Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads Logischerweise beerbt die Razer Viper V4 Pro nunmehr direkt die Viper V3 Pro, die ich im Blog ja auch für euch getestet...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:22 Uhr
Warum tabe ich immer raus wenn ich meine Maus schnell bewege in Game? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden