Warum springt die GPU Power von ~10% auf ~50 am desktop?
Diskutiere und helfe bei Warum springt die GPU Power von ~10% auf ~50 am desktop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Die Leistungsaufnahme meiner GPU ändert sich am desktop ständig. Mal sind es blos 10%. Mal sind es über 50%. Manchmal bleiben die 50% power... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Peterrigg, 27. Dezember 2021.
Thema:
Warum springt die GPU Power von ~10% auf ~50 am desktop?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum springt die GPU Power von ~10% auf ~50 am desktop? - Similar Threads - springt GPU Power |
Forum | Datum |
---|---|---|
Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe.
CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads
Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
|
Prozessoren | 6. Februar 2025 |
Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?: Die Lüfter von gpu drehen sich kurz hören dann auf dann wieder sonst du funktioniert alles meines Wissens nach alles dreht sich
mich wollte nur mir einen neuen Fan einbauen hab den dann...
|
Stromversorgung | 11. Dezember 2024 |
Grafikkarte springt nicht an nach neuem Ram einbau und monitor geht nicht?Grafikkarte springt nicht an nach neuem Ram einbau und monitor geht nicht?: Hallo
Ich wollte endlich mein Ram erneuern und bin von 16 GB auf 32 hoch nur jetzt geht die Grafikkarte nichtmehr nichtmal die Lüfter springen beim booten an der Ram leuchtet aber also sollte er...
|
Grafikkarten | 16. November 2024 |
Pc springt ins BIOS nach inaktivität, was tun?Pc springt ins BIOS nach inaktivität, was tun?: Hallo,
Mein Computer funktioniert "einwandfrei", jedoch habe ich das Problem, dass ich nach einer gewissen Zeit Inaktivität einen bluescreen bekomme und mein Computer dann ins UEFI BIOS geht und...
|
Prozessoren | 15. September 2024 |
GPU springt von 0 auf 100 (Auslastung)?GPU springt von 0 auf 100 (Auslastung)?: Mein Pc stürzt häufig ab (meist bei spielen bie zmb. Valorant) Ich habe mal in den Einstellungen geschaut (AMD Einstellungen) und da steht das meine GPU die ganze zeit eine hohe Auslastung hat...
|
Grafikkarten | 6. August 2024 |
Monitor springt bei Neustart von 240Hz auf 120Hz?Monitor springt bei Neustart von 240Hz auf 120Hz?: Hey Freunde, ich habe mir einen Alienware 32 Zoll 4k Oled Monitor gekauft und alles geschlossen, natürlich mit DP. Ich habe ihn neu gestartet und in der NVIDIA Systemsteuerung zeigt er mir nur...
|
Grafikkarten | 21. Juli 2024 |
Pc springt nicht an nach Zusammenbau?Pc springt nicht an nach Zusammenbau?: seitdem ich mein alten Rechner umgebaut habe hier auf den neuen funktioniert nichts mehr. Ich habe alles ganz normal angeschlossen so wie es sein sollte aber es tut sich nichts. Dann drücken des...
|
Mainboards | 20. Juli 2024 |
Rechner springt nur mit einem RAM Stick an?Rechner springt nur mit einem RAM Stick an?: hätte kurz jemand Zeit und mir kurz einen Tipp geben könnte was man im BIOS einstellen müsste, damit der Rechner mit zweitem RAM-Riegel auch ein bild ausgibt? Weil mansche meinten es könnte an...
|
Prozessoren | 13. Juni 2024 |
Laptop/Wlan-Schalter springt automatisch aut deaktiviert um?Laptop/Wlan-Schalter springt automatisch aut deaktiviert um?: Hi Ich habe ein Problem, an welchem ich jetzt schon wochenlang festhänge und es einfach nicht gelöst bekomme
Problem:
ich habe auf meinem Laptop (wind.10) anscheinend ein Update gemacht welches...
|
Software & Treiber | 19. Mai 2024 |
GPU Prozessor-Takt springt?GPU Prozessor-Takt springt?: [ATTACH]
Eig wollte ich untersuchen warum mein PC beim öffnen von Geforce Experience zuvor gefreezed war und einen Neustart nötig hatte, als ich beobachtete dass, eig. ohne jegliche Last der GPU...
|
Grafikkarten | 30. November 2022 |
GPU Auslastung springt hin und der (AMD Radeon RX6700 XT)?GPU Auslastung springt hin und der (AMD Radeon RX6700 XT)?: Hallo Community,
ich habe mal wieder eine sehr interessante Frage auf dich ich keine Antwort zu finden vermag.
Meine o. g. GPU springt beim zocken bzw. auch noch nach beenden des Spiels immer...
|
Grafikkarten | 1. Mai 2022 |
GPU springt ab und zu auf 100%?GPU springt ab und zu auf 100%?: Ist es normal das die GPU ab und zu auf 100% springt wenn man nur auf dem Desktop ist? Sonst macht sie keine Probleme hat gerade eine Temperatur von 31°....
|
Grafikkarten | 25. November 2021 |
gpu springt von 100% zu 15 oder 0% in swbf2 kann wer helfen?gpu springt von 100% zu 15 oder 0% in swbf2 kann wer helfen?: Moin Moin.Habe wie im Titel schon gesagt das Problem das meine Grafikkarte von 100% rumspringt auf 0 was in Star Wars Battlefront 2 zu lags führt und manchmal standbilder für 10 sekunden auslöst....
|
Grafikkarten | 12. Februar 2021 |