Warum soll man Notebooks nicht übertakten?

Diskutiere und helfe bei Warum soll man Notebooks nicht übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was macht es für einen Sinn für Videoschnitt sich einen 2.4-5ghz CPU Notebook zu kaufen anstelle eines 2.4 - 2.9 ghz CPU Notebook? Es macht ja keinen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamer4214, 22. August 2021.

1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

Was macht es für einen Sinn für Videoschnitt sich einen 2.4-5ghz CPU Notebook zu kaufen anstelle eines 2.4 - 2.9 ghz CPU Notebook?

Es macht ja keinen Sinn zu übertakten was ich gelesen habe. Da spart man sich dann die 1000 zusätzlich Euros.

Ich meine mehrere Kerne okay, das macht mir noch Sinn, aber ansonsten.. oder gibt es doch einen Grund warum man da zu einem teureren greifen sollte?

:)

Thema:

Warum soll man Notebooks nicht übertakten?

Die Seite wird geladen...

Warum soll man Notebooks nicht übertakten? - Similar Threads - Notebooks übertakten

Forum Datum

Asus: Neue Premium-Notebooks vorgestellt

Asus: Neue Premium-Notebooks vorgestellt: Asus: Neue Premium-Notebooks vorgestellt Darunter sind auch die Premium-Modelle ExpertBook Ultra die weitere Expert-Serie, frische Chromebooks und die hauseigene KI-Suite MyExpert.. . Asus: Neue...
User-Neuigkeiten Heute um 14:23 Uhr

CES 2026: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von Lenovo

CES 2026: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von Lenovo: CES 2026: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von Lenovo Beispielsweise wäre da das neue Legion 7a mit 16 Zoll Diagonale. Als Chips dienen hier AMD Ryzen AI 400, verbunden mit der Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:42 Uhr

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026: Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026 Protzen will man dabei unter anderem mit der Verwendung der Intel Core Ultra Series 3 sowie aktueller Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:43 Uhr

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia: CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia Professionelle Anwender, Gamer und auch Office- und Multimedia-Nutzer will man versorgen. In diesem Post greife ich einmal die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:12 Uhr

Lenovo Legion Pro Rollable Concept und ThinkPad XD Rollable Concept: Notebooks mit...

Lenovo Legion Pro Rollable Concept und ThinkPad XD Rollable Concept: Notebooks mit...: Lenovo Legion Pro Rollable Concept und ThinkPad XD Rollable Concept: Notebooks mit vergrößerbaren OLED-Displays Besonders hervorhebenswert ist aus meiner Sicht das neue Legion Pro Rollable...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:52 Uhr
Warum soll man Notebooks nicht übertakten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden