Warum sind Home audio verstärker so teuer?

Diskutiere und helfe bei Warum sind Home audio verstärker so teuer? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurz gesagt steht die frage im titel... Lang gesagt, will ich meinen jl audio 12w7 ganz gerne mal in meinem zimmer betreiben um den ultimativen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von lvhle, 10. Mai 2023.

1. lvhle
    lvhle Gast

Kurz gesagt steht die frage im titel...

Lang gesagt, will ich meinen jl audio 12w7 ganz gerne mal in meinem zimmer betreiben um den ultimativen hörschaden zu bekommen...bräuchte da idealerweise was mit min. Ca. 600w rms... An 3Ohm versteht sich.......

Das problem was ich habe ist dass ich nix über 250 watt finde was bezahlbar ist. Ich könnte ja den verstärker aus meinem auto nehmen, aber wo krieg ich ne 1000w 12v quelle her (besser noch 15v oder sowas). Was mich daran halt wundert ist, dass man fürs kfz bereits für knapp über 100€ schon "brauchbare" verstärker in der leistungsklasse findet.

Kennt irgendeiner hier eine gute günstige endstufe die man dafür nutzen kann?

:)

Thema:

Warum sind Home audio verstärker so teuer?

Die Seite wird geladen...

Warum sind Home audio verstärker so teuer? - Similar Threads - Home audio verstärker

Forum Datum

Itsyhome: Home Assistant für die macOS-Menüleiste

Itsyhome: Home Assistant für die macOS-Menüleiste: Itsyhome: Home Assistant für die macOS-Menüleiste Der Entwickler Nick Ustinov hat seiner App Itsyhome kürzlich die Unterstützung für die beliebte Open-Source-Plattform spendiert. Das kleine Tool...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Google Home: Vorgefertigte Routinen löschbar & neue Automations-Features

Google Home: Vorgefertigte Routinen löschbar & neue Automations-Features: Google Home: Vorgefertigte Routinen löschbar & neue Automations-Features Februar 2026 ein paar Änderungen im Gepäck. Im Automatisierungs-Editor finden sich für erste US-Nutzer vordefinierte...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Home Assistant OS 17.1: Wartungsupdate mit neuem Kernel

Home Assistant OS 17.1: Wartungsupdate mit neuem Kernel: Home Assistant OS 17.1: Wartungsupdate mit neuem Kernel Die Entwickler haben Home Assistant OS in Version 17.1 freigegeben. Das Betriebssystem, welches auf Buildroot basiert und für den direkten...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

Shelly Cury: Neue Smart-Home-Hardware vorgestellt

Shelly Cury: Neue Smart-Home-Hardware vorgestellt: Shelly Cury: Neue Smart-Home-Hardware vorgestellt Mit dem „Cury“ wagt sich das Unternehmen nun in ein etwas anderes Segment vor: Das Gerät ist ein smarter Aromadiffusor für die Steckdose.. ....
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Home Assistant für iOS: Version 2026.2 verbessert Widgets und Stabilität

Home Assistant für iOS: Version 2026.2 verbessert Widgets und Stabilität: Home Assistant für iOS: Version 2026.2 verbessert Widgets und Stabilität Das Update erleichtert den Umgang mit Widgets, da Entitäten nun direkt über das Dashboard hinzugefügt werden können. Man...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

WiiM Home: App-Update 3.5.0 mit Neuerungen und Fehlerbehebungen

WiiM Home: App-Update 3.5.0 mit Neuerungen und Fehlerbehebungen: WiiM Home: App-Update 3.5.0 mit Neuerungen und Fehlerbehebungen Die Entwickler haben wieder einiges angefasst, um die Bedienung und Stabilität zu verbessern. Optisch ins Auge stechen dürfte die...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

WWDC 2024: Neuigkeiten für Audio & Home

WWDC 2024: Neuigkeiten für Audio & Home: WWDC 2024: Neuigkeiten für Audio & Home Die Siri-Interaktion wird vereinfacht. So könnt ihr per Nicken oder Kopfschütteln einen Anruf ablehnen oder annehmen. WWDC 2024: Neuigkeiten für Audio & Home
User-Neuigkeiten 10. Juni 2024

Amazon Echo Show 8 (3. Generation): Neuer Smart-Home-Hub mit Thread & Matter sowie 3D-Audio

Amazon Echo Show 8 (3. Generation): Neuer Smart-Home-Hub mit Thread & Matter sowie 3D-Audio: Amazon Echo Show 8 (3. Generation): Neuer Smart-Home-Hub mit Thread & Matter sowie 3D-Audio Amazon überarbeitet abermals seinen Echo Show 8. Der geht nun bereits in die dritte Generation. Amazon...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

WWDC 2023: Das sind die Neuerungen für Audio und Home

WWDC 2023: Das sind die Neuerungen für Audio und Home: WWDC 2023: Das sind die Neuerungen für Audio und Home . . WWDC 2023: Das sind die Neuerungen für Audio und Home
User-Neuigkeiten 5. Juni 2023

Google Home: Shield TV lassen sich zu Audio-Gruppen hinzufügen

Google Home: Shield TV lassen sich zu Audio-Gruppen hinzufügen: Google Home: Shield TV lassen sich zu Audio-Gruppen hinzufügen Auch ist unbekannt, in welchen Regionen das Update bereits verteilt wird. Möglich ist auch, dass das Update nicht nur die Shield TV...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2020

Google Duo: Audio-Anrufe können bald über Google Home-Lautsprecher getätigt werden

Google Duo: Audio-Anrufe können bald über Google Home-Lautsprecher getätigt werden: Google Duo: Audio-Anrufe können bald über Google Home-Lautsprecher getätigt werden Auch der Google Home Hub ist Duo-fähig, obwohl er keine Kamera besitzt. In meinem Test probierten wir das Ganze...
User-Neuigkeiten 1. März 2019

Sony macht seine Audio-Hardware zu Google Home kompatibel

Sony macht seine Audio-Hardware zu Google Home kompatibel: Sony macht seine Audio-Hardware zu Google Home kompatibel Auch die Partner Googles rüsten nun nach. So hat jedenfalls Sony bekannt gegeben, dass die hauseigenen, kabellosen Lautsprecher,...
User-Neuigkeiten 9. August 2017

audio device on high definition audio bus für xp home downloaden

audio device on high definition audio bus für xp home downloaden: audio device on high definition audio bus für xp home downloaden Bei mir ist der Treiber "audio device on high definition audio bus" noch nicht Installiert und ich habe viele...
Computerfragen 17. September 2010
Warum sind Home audio verstärker so teuer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden