Warum sieht YouTube aus wie ein Stufenschnitt?

Diskutiere und helfe bei Warum sieht YouTube aus wie ein Stufenschnitt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich über meine Xbox YouTube gucke sieht mein Bild aus wie eine Höhenkarte, wieso ist das so? Liegt das an der Bildfrequenz?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thanks4Answers, 26. Mai 2024.

1. Thanks4Answers
    Thanks4Answers Gast

Wenn ich über meine Xbox YouTube gucke sieht mein Bild aus wie eine Höhenkarte, wieso ist das so? Liegt das an der Bildfrequenz?

:)

#1 Thanks4Answers, 26. Mai 2024
Thema:

Warum sieht YouTube aus wie ein Stufenschnitt?

Die Seite wird geladen...

Warum sieht YouTube aus wie ein Stufenschnitt? - Similar Threads - YouTube Stufenschnitt

Forum Datum

YouTube: Schutzfunktion für Jugendliche erlaubt zeitliche Einschränkung der YouTube Shorts

YouTube: Schutzfunktion für Jugendliche erlaubt zeitliche Einschränkung der YouTube Shorts: YouTube: Schutzfunktion für Jugendliche erlaubt zeitliche Einschränkung der YouTube Shorts Mit Lernvideos oder informativen Podcasts kann die YouTube-Welt sicherlich ziemlich viel Nützliches...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:22 Uhr

Kaset: Nativer Client für YouTube Music

Kaset: Nativer Client für YouTube Music: Kaset: Nativer Client für YouTube Music Das Open-Source-Projekt setzt auf Swift und SwiftUI, um eine native Oberfläche zu schaffen, die optisch etwas an Apple Music erinnert. Das beinhaltet eine...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:52 Uhr

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr
Warum sieht YouTube aus wie ein Stufenschnitt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden