Warum laggt mein PC plötzlich?

Diskutiere und helfe bei Warum laggt mein PC plötzlich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar gestern haben wir einen neuen CPU Kühler eingebaut der aber nicht funktioniert hat deshalb haben den alten wieder eingebaut. Als ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mmjashmm, 16. September 2022.

1. Mmjashmm
    Mmjashmm Gast

Hallo, und zwar gestern haben wir einen neuen CPU Kühler eingebaut der aber nicht funktioniert hat deshalb haben den alten wieder eingebaut. Als ich den PC angemacht habe war alles noch normal,aber dann als ich spiele gespielt habe laggten diese Spiele nur. Das war vorher nicht so wir haben eine ziemlich alte Grafikkarte (560 GTX) ich weiß alt und so aber es hat die Spiele sonst immer flüssig laufen lassen. Noch ein paar Minuten bevor wir den CPU Kühler umgebaut haben habe ich noch gespielt und alle spiele liefen flüssig doch jetzt nicht mehr. Ein Update muss der Treiber auch nicht machen. Wieso laggt es nach dem Umbau so weiß das jemand?

:)

Thema:

Warum laggt mein PC plötzlich?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden