Warum kann man M-Key nvme ssds nicht intern über sata nutzen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann man M-Key nvme ssds nicht intern über sata nutzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde keinen einzigen mkey ssd nvme to sata adapter. Weder 2.5 zoll noch 3.5. Das wäre bei älteren pcs von vorteil und wenn man den pc dann nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gamer4214, 14. September 2022.

1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

Ich finde keinen einzigen mkey ssd nvme to sata adapter. Weder 2.5 zoll noch 3.5.

Das wäre bei älteren pcs von vorteil und wenn man den pc dann nicht mehr braucht und einen neuen holt, kann man dann später das volle potential der nvme nutzen.

Aus diesem Grund suche ich danach, ich habe keine lust für den selben preis veraltete technologien 2.5 zoll ssd (auch deutlich langsamer als eine nvme) zu kaufen

:)

Thema:

Warum kann man M-Key nvme ssds nicht intern über sata nutzen?

Die Seite wird geladen...

Warum kann man M-Key nvme ssds nicht intern über sata nutzen? - Similar Threads - Key nvme ssds

Forum Datum

Toyota RAV4 2026 unterstützt Apple Car Key

Toyota RAV4 2026 unterstützt Apple Car Key: Toyota RAV4 2026 unterstützt Apple Car Key Doch es wird langsam. Nach Marken wie BMW oder Mercedes zieht nun auch Toyota nach. Toyota RAV4 2026 unterstützt Apple Car Key
User-Neuigkeiten Freitag um 09:22 Uhr

Tesla: Unterstützung für Apple Car Key und Google Car Key könnte kommen

Tesla: Unterstützung für Apple Car Key und Google Car Key könnte kommen: Tesla: Unterstützung für Apple Car Key und Google Car Key könnte kommen deren Hintergrund-Prozesse. Hierzu setzt man auf Bluetooth bzw. Tesla: Unterstützung für Apple Car Key und Google Car Key...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2025

Toyota: Unterstützung für Apple Car Key könnte bevorstehen

Toyota: Unterstützung für Apple Car Key könnte bevorstehen: Toyota: Unterstützung für Apple Car Key könnte bevorstehen Die Funktion ermöglicht es, über den auf iPhone oder Apple Watch abgelegten digitalen Autoschlüssel ein Fahrzeug zu entriegeln.. ....
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2025

Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente

Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente: Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente Die neue Funktion „Key Moments“ markiert automatisch interessante Momente auf der Zeitleiste des Videos und macht sie...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären

Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären: Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären Dabei handelt es sich um physische Module, die aber eher eine Art Lizenzschlüssel sind, denn sie enthalten die eigentlichen...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe: Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe Doch nicht immer sind die Games auch wirklich darauf enthalten. Denn die sogenannten Game Key Cards fungieren mehr als eine...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Google Messages: Neue Funktion „Key Verifier“ soll Betrugsversuche verhindern

Google Messages: Neue Funktion „Key Verifier“ soll Betrugsversuche verhindern: Google Messages: Neue Funktion „Key Verifier“ soll Betrugsversuche verhindern Der sogenannte Key Verifier soll noch in diesem Sommer für alle Android-Geräte ab Version 10 verfügbar sein und...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

windows 7 key falsch

windows 7 key falsch: ich habe Windows 7 32 bit neun rauf auf mein pc und der DELL Key wird Alls falsch bezeichnetHabe kein Handy
Windows 7 29. April 2025

Nintendo Switch 2: Game-Key Cards mit flexibler Nutzung und Weiterverkaufsoption

Nintendo Switch 2: Game-Key Cards mit flexibler Nutzung und Weiterverkaufsoption: Nintendo Switch 2: Game-Key Cards mit flexibler Nutzung und Weiterverkaufsoption Nun wurden weitere Details zur Funktionsweise dieser Karten bekannt. Nintendo-Manager Tetsuya Sasaki erläuterte...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Nintendo Switch 2: Neue Game-Key-Cards vorgestellt

Nintendo Switch 2: Neue Game-Key-Cards vorgestellt: Nintendo Switch 2: Neue Game-Key-Cards vorgestellt Juni dieses Jahres und kostet dann 470 Euro. Neben all den Neuerungen während des Streams war vielen sicherlich noch nicht klar, dass Nintendo...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Nothing Phone (3a): Update bringt Kamera-Funktion für den Essential Key und viele...

Nothing Phone (3a): Update bringt Kamera-Funktion für den Essential Key und viele...: Nothing Phone (3a): Update bringt Kamera-Funktion für den Essential Key und viele Kamera-Verbesserungen Nothing hat gerade über X ein frisches Software-Update für die Geräte angekündigt, das ein...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?

NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?: hi ich wollte mir NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapterso was kaufen und über der gpu einbauen da da noch ein slot ist ist das ratsaam...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Februar 2025

Suche Nvme PCIe M Key zu SATA Adapter?

Suche Nvme PCIe M Key zu SATA Adapter?: Moin, entweder bin ich zu blöd oder für meinen Zweck gibt es keinen Adapter. Ich habe eine nvme M.2 PCI Express SSD Karte mit einem M Key (Lücke auf der rechten Seite) herum liegen. Ich würde...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2023
Warum kann man M-Key nvme ssds nicht intern über sata nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden