Warum kann man europäische Netzteile in beide Richtungen einstecken und...

Diskutiere und helfe bei Warum kann man europäische Netzteile in beide Richtungen einstecken und... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich frage mich schon seit paar Tagen warum es bei unseren Steckern egal ist wie rum wir sie einstöpseln, jedoch es in USA/UK durch die Steckerform... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von thepatriot07, 8. November 2022.

1. thepatriot07
    thepatriot07 Gast

Ich frage mich schon seit paar Tagen warum es bei unseren Steckern egal ist wie rum wir sie einstöpseln, jedoch es in USA/UK durch die Steckerform nicht möglich ist.

:)

#1 thepatriot07, 8. November 2022
Thema:

Warum kann man europäische Netzteile in beide Richtungen einstecken und...

Die Seite wird geladen...

Warum kann man europäische Netzteile in beide Richtungen einstecken und... - Similar Threads - europäische Netzteile Richtungen

Forum Datum

Europäische Kommission kippt wohl Digitalsteuer für Tech-Konzerne

Europäische Kommission kippt wohl Digitalsteuer für Tech-Konzerne: Europäische Kommission kippt wohl Digitalsteuer für Tech-Konzerne . . Europäische Kommission kippt wohl Digitalsteuer für Tech-Konzerne
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Europäische Kommission stellt neue Leitlinien zum Kinderschutz und Altersverifizierungs-App vor

Europäische Kommission stellt neue Leitlinien zum Kinderschutz und Altersverifizierungs-App vor: Europäische Kommission stellt neue Leitlinien zum Kinderschutz und Altersverifizierungs-App vor Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen mehr Sicherheit und Privatsphäre auf Online-Plattformen zu...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Warum kann man europäische Netzteile in beide Richtungen einstecken und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden