Warum kann man amd Prozessoren nicht manuell updaten?
Diskutiere und helfe bei Warum kann man amd Prozessoren nicht manuell updaten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte gerade nach Treibern für meine CPU suchen. Also schlug ich die Webseite von AMD auf. Dort gab es nur 2 Auswahlmöglichkeiten. Das eine ist... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MeinLeben11, 15. Dezember 2022.
Thema:
Warum kann man amd Prozessoren nicht manuell updaten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum kann man amd Prozessoren nicht manuell updaten? - Similar Threads - amd Prozessoren manuell |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AMD stellt Verbesserungen für die Ryzen-Prozessoren der 9000X-Serie vorAMD stellt Verbesserungen für die Ryzen-Prozessoren der 9000X-Serie vor: AMD stellt Verbesserungen für die Ryzen-Prozessoren der 9000X-Serie vor
. .
AMD stellt Verbesserungen für die Ryzen-Prozessoren der 9000X-Serie vor
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2024 |
AMD Ryzen 9000: Neue Prozessoren für den Sockel AM5 vorgestelltAMD Ryzen 9000: Neue Prozessoren für den Sockel AM5 vorgestellt: AMD Ryzen 9000: Neue Prozessoren für den Sockel AM5 vorgestellt
| Bild: AMD. .
AMD Ryzen 9000: Neue Prozessoren für den Sockel AM5 vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2024 |
Programieren mit Amd prozessoren?Programieren mit Amd prozessoren?: moin, mein kumpel meint das meine Ryzen 7800x3d zwar was in gaming packt, aber fürs programieren müll ist, stimmt das dass AMD Prozessoren nichts im programieren taugen?...
|
Prozessoren | 19. Januar 2024 |
NVIDIA und AMD wollen ab 2025 ARM-PC-Prozessoren herstellenNVIDIA und AMD wollen ab 2025 ARM-PC-Prozessoren herstellen: NVIDIA und AMD wollen ab 2025 ARM-PC-Prozessoren herstellen
Nun macht man sich auf, den Prozessoren-Markt aufzurollen. Wie Reuters berichtet, ist der Konzern dabei, CPUs zu designen, auf denen...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2023 |
AMD Threadripper Pro 7000 WX: Neue Worktstation-Prozessoren vorgestelltAMD Threadripper Pro 7000 WX: Neue Worktstation-Prozessoren vorgestellt: AMD Threadripper Pro 7000 WX: Neue Worktstation-Prozessoren vorgestellt
Die Chips bieten bis zu 96 CPU-Kerne auf Zen-4-Basis und können bis zu 192 Threads verarbeiten. Auch verfügen sie über bis...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2023 |
AMD oder Intel high end Prozessoren?AMD oder Intel high end Prozessoren?: Kann man sagen welche Marke besser ist für High End Pcs?
Mein Freund sagt auch dass Intel schneller heiß wird und daher höhere Verbrennungschancen hat
Ich hab halt gar keine Ahnung an...
|
Prozessoren | 25. August 2023 |
Inception: Sicherheitslücke in AMD-ProzessorenInception: Sicherheitslücke in AMD-Prozessoren: Inception: Sicherheitslücke in AMD-Prozessoren
Doch auch über AMD muss man berichten. Betroffen sind die Prozessorarchitekturen Zen 1 bis Zen 4.
Inception: Sicherheitslücke in AMD-Prozessoren
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2023 |
Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu habenFramework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben: Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben
Framework bietet ein modulares Notebook an – ohne Kompromisse bei der Kompaktheit oder beim Design....
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2023 |
AMD Ryzen 7000: Neue Prozessoren auf Zen-4-Basis vorgestelltAMD Ryzen 7000: Neue Prozessoren auf Zen-4-Basis vorgestellt: AMD Ryzen 7000: Neue Prozessoren auf Zen-4-Basis vorgestellt
Man beginnt mit vier neuen Chips. Die vorherigen Gerüchte, dass der Hersteller die Preise im direkten Vergleich mit der letzten...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2022 |
Dell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-ProzessorenDell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-Prozessoren: Dell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-Prozessoren
Mit den neuen Gaming-PCs und Notebooks will man allerlei auffahren, ruft aber auch entsprechende Preise aus. Los geht...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2022 |
Windows 11: Probleme mit AMD-ProzessorenWindows 11: Probleme mit AMD-Prozessoren: Windows 11: Probleme mit AMD-Prozessoren
Dabei handelt es sich durchaus um Chips, die eigentlich als kompatibel gelten. So müssen Betroffene mit Performance-Einbußen leben, die sich besonders in...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2021 |
Microsoft: Surface Laptop 4 soll auch in 13,5-Zoll-Varianten mit AMD-Prozessoren erscheinenMicrosoft: Surface Laptop 4 soll auch in 13,5-Zoll-Varianten mit AMD-Prozessoren erscheinen: Microsoft: Surface Laptop 4 soll auch in 13,5-Zoll-Varianten mit AMD-Prozessoren erscheinen
Hierbei hieß es schon im November des letzten Jahres, dass die Geräte wohl auch als Version erscheinen...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2021 |
Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?: Hallo,
spielt es eine Rolle, ob ich einen Intel oder AMD Prozessor habe im Bezug auf eine Nvidia oder AMD Grafikkarte oder kann ich alle Prozessor und Graifkkarte kombinieren wie ich möchte?...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2021 |