Warum kann man amd Prozessoren nicht manuell updaten?

Diskutiere und helfe bei Warum kann man amd Prozessoren nicht manuell updaten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte gerade nach Treibern für meine CPU suchen. Also schlug ich die Webseite von AMD auf. Dort gab es nur 2 Auswahlmöglichkeiten. Das eine ist... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MeinLeben11, 15. Dezember 2022.

1. MeinLeben11
    MeinLeben11 Gast

Ich wollte gerade nach Treibern für meine CPU suchen. Also schlug ich die Webseite von AMD auf.

Dort gab es nur 2 Auswahlmöglichkeiten. Das eine ist AMD Ryzen Master das andere Storemi

Beides versucht beide sind nur Programme und keine Treiber.

Aber Windows treiber sind oft veraltet. Der treiber den Windows für meine GPU hatte, war 1 Jahr alt

Wie soll man da seine Treiber aktuell halten, wenn selbst der Herrsteller diese nicht zur Verfügung stellt?

Ich habe AMD Ryzen 7 3700x

Ich könnte kotzen PC zum zocken ist so sche***e

:)

#1 MeinLeben11, 15. Dezember 2022
Thema:

Warum kann man amd Prozessoren nicht manuell updaten?

Die Seite wird geladen...

Warum kann man amd Prozessoren nicht manuell updaten? - Similar Threads - amd Prozessoren manuell

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Warum kann man amd Prozessoren nicht manuell updaten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden