Warum kann ich auf meinen Swees mp-3 Player nicht am PC zugreifen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich auf meinen Swees mp-3 Player nicht am PC zugreifen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum kann ich auf meinen Swees mp-3 Player nicht am PC zugreifen? Ich habe mir über Amazon einen "DIGITAL MP3 PLAYER" von SWEES mit 4GB... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. November 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich habe mir über Amazon einen "DIGITAL MP3 PLAYER" von SWEES mit 4GB Speicherkapazität bestellt (Produknummer: LD3188-STD-1.1)
    Leider musste ich zu meinem Leidwesen feststellen, dass das Gerät nach Anschluss na den USB Port erstens nicht ganz erkannt wurde und somit kein geläufiger Treiber installiert weren konnte und ich nicht auf den Speicher zugreifen kann. Er wird zwar als Laufwerk angezeigt, jedoch kommt bei meinem PC (Windows 7) immer die Meldung, dass er nicht formatiert ist und ich somit auch das Laufwer nicht ansprechen kann. Versuche ich jetzt das Gerät zu formatieren, geschieht folgendes: Die Formatierung bricht ab einem bestimmten Punkt ab und es kommt die Meldung, dass diese nicht zu ende geführt werden konnte und ich kann auf das Gerät immernoch nicht zugreifen. Ich habe bereits versucht einen Teiber für den Player zu finden, bin aber nicht wirklich auf das richtige gestoßen. Die Bedienungsanleitung gibt auch nichts her und das Gerät ist auch nicht schreibgeschützt, wie von meinem PC vermutet wird, denn es gibt daran keine Möglichkeit einen Schreibschutz zu aktivieren. Kann mir da irgendwer einen Tip geben, wie ich das beheben kann oder hat schon Erfahrung damit gemacht? Oder muss ich das Teil als Schundabtun undeinfach zurück schicken?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Warum kann ich auf meinen Swees mp-3 Player nicht am PC zugreifen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-auf-meinen-swees-mp-3-player-nicht-am-pc-zugreifen

SUPER 2012 - Download - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/download/SUPER-2012-1318471.html

Radio Swiss Pop - Webradio
    http://www.radioswisspop.ch/de/webradio

Grundig Mpaxx 920 Tragbarer MP3 Player 2 GB, schwarz - Amazon.de
    http://www.amazon.de/Grundig-Mpaxx-Tragbarer-Player-schwarz/dp/B001FZTLJK

Sony MDRZX100W DJ Bügelkopfhörer weiß: Amazon.de: Elektronik
    http://www.amazon.de/Sony-MDRZX100W-DJ-B%C3%BCgelkopfh%C3%B6rer-wei%C3%9F/dp/B004MMG39E

TERRATEC - Produkte - NOXON - Internet Radio - TERRATEC
    http://www.terratec.net/de/produkte/testberichte-und-awards/produkte_testberichte_und_awards_de_6333.html

Plugin Übersicht - 500HD / 800 / 7025 / 8000 Enigma 2 - Dreambox Forum
    http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=323656

Juerg Wenger
    http://www.juergwenger.ch/index.php?nav=Projekte&page=projekte/streamingserver/streaming.php

Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich auf meinen Swees mp-3 Player nicht am PC zugreifen? - Similar Threads - Swees Player zugreifen

Forum Datum

Borderlands 4: Ausführlicher Gameplay-Showcase in der State of Play

Borderlands 4: Ausführlicher Gameplay-Showcase in der State of Play: Borderlands 4: Ausführlicher Gameplay-Showcase in der State of Play Sony hat für den 30. April eine spezielle State of Play-Ausgabe angekündigt, die sich ausschließlich Borderlands 4 widmet....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:12 Uhr

Google Play Store verliert fast die Hälfte seiner Apps

Google Play Store verliert fast die Hälfte seiner Apps: Google Play Store verliert fast die Hälfte seiner Apps . . Google Play Store verliert fast die Hälfte seiner Apps
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:42 Uhr

Bericht: Google Play Games: Integration in den Play Store deutet auf mögliches Ende hin

Bericht: Google Play Games: Integration in den Play Store deutet auf mögliches Ende hin: Bericht: Google Play Games: Integration in den Play Store deutet auf mögliches Ende hin Nun gibt es Anzeichen dafür, dass auch Google Play Games dieses Schicksal ereilen könnte. Entdeckungen im...
User-Neuigkeiten Montag um 19:54 Uhr

Razer veröffentlicht PC Remote Play App für Mobilgeräte

Razer veröffentlicht PC Remote Play App für Mobilgeräte: Razer veröffentlicht PC Remote Play App für Mobilgeräte Die Anwendung, die bereits auf der CES 2025 als Beta vorgestellt wurde, ermöglicht das Streaming von PC-Spielen auf Smartphones und...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Game Pass: Einführung weiterer In-Game-Vorteile für Free-to-Play-Spiele

Game Pass: Einführung weiterer In-Game-Vorteile für Free-to-Play-Spiele: Game Pass: Einführung weiterer In-Game-Vorteile für Free-to-Play-Spiele Mitglieder erhalten nun Gegenstände wie kosmetische Anpassungen, Charaktere, In-Game-Währung und mehr für zusätzliche...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Google Play & Android: Mehr Sicherheit und bessere Tools für Entwickler

Google Play & Android: Mehr Sicherheit und bessere Tools für Entwickler: Google Play & Android: Mehr Sicherheit und bessere Tools für Entwickler Suzanne Frey, die zuständige VP bei Google, hat in einem Blogpost dargelegt, was man bereits machte und plant, um...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Atari 2600 My Play Watch bringt Spiele wie „Centipede“, „Pong“ und „Super Breakout“ ans...

Atari 2600 My Play Watch bringt Spiele wie „Centipede“, „Pong“ und „Super Breakout“ ans...: Atari 2600 My Play Watch bringt Spiele wie „Centipede“, „Pong“ und „Super Breakout“ ans Handgelenk Bald gibt es auch schon Nachschlag, denn die Atari 2600 My Play Watch bringt euch sogar gleich...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Google-Play-Dienste, Version 25.10, bringen die März-Neuerungen mit

Google-Play-Dienste, Version 25.10, bringen die März-Neuerungen mit: Google-Play-Dienste, Version 25.10, bringen die März-Neuerungen mit Diese Aktualisierungen betreffen generell nicht nur Smartphones, sondern das gesamte Android-Ökosystem – von Tablets über Smart...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Unwatched: Der YouTube-Player startet nun auch auf dem Mac durch

Unwatched: Der YouTube-Player startet nun auch auf dem Mac durch: Unwatched: Der YouTube-Player startet nun auch auf dem Mac durch Vorgestellt hatten wir den Player u. a. Unwatched: Der YouTube-Player startet nun auch auf dem Mac durch
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Sony UBP-X700/K: Ein neuer UHD Blu-ray Player für das Jahr 2025

Sony UBP-X700/K: Ein neuer UHD Blu-ray Player für das Jahr 2025: Sony UBP-X700/K: Ein neuer UHD Blu-ray Player für das Jahr 2025 Es handelt sich hier also um ein neues Abspielgerät für DVDs, Blu-rays und eben Ultra HD Blu-rays. Auch CDs und Super Audio CDs...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Google Play Protect: Pause-Funktion für mehr Komfort beim Sideloading

Google Play Protect: Pause-Funktion für mehr Komfort beim Sideloading: Google Play Protect: Pause-Funktion für mehr Komfort beim Sideloading Play Protect, der integrierte Sicherheitsscanner, erhält eine Pause-Funktion, mit der die App-Sicherheitsscans vorübergehend...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Google Play Games: Große Neuerungen angekündigt

Google Play Games: Große Neuerungen angekündigt: Google Play Games: Große Neuerungen angekündigt Allerdings muss man mal schauen, wie Google das umsetzt – und wie lange die Lust ist, das Projekt durchzuziehen. Worum geht es?. Google Play...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Treiber für swees mp3 player installiert nicht automatisch

Treiber für swees mp3 player installiert nicht automatisch: Treiber für swees mp3 player installiert nicht automatisch
Computerfragen 6. Februar 2014
Warum kann ich auf meinen Swees mp-3 Player nicht am PC zugreifen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. swees mp3 player treiber

,
  2. swees mp3 player

,
  3. swees mp3 player wird nicht erkannt

,
  4. myswees.com mp3,
  5. swees mobiler mp3 player,
  6. swees 8gb sp601 öffnen auf pc,
  7. TREIBER für swees mp3 player,
  8. swees LD3188-STD-1.1,
  9. digital mp3 player ld3188 std 1.1,
  10. swees mp 3 player anleitung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden