Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?

Diskutiere und helfe bei Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein Video angesehen über einen Gaming Laptop Test und der bekommt mehr Fps in jedem Game. In dem Video war eine 4060 Mobile i7- 13620h und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Yannic573, 12. Januar 2025.

1. Yannic573
    Yannic573 Gast

Ich habe mir ein Video angesehen über einen Gaming Laptop Test und der bekommt mehr Fps in jedem Game. In dem Video war eine 4060 Mobile i7- 13620h und 16gb ddr5 und mein laptop hat das gleiche nur mit 40gb ddr5 und ich habe weniger fps. Warum ist das so?

:)

2. Alabamaman
    Alabamaman Gast

Warum habe ich mit meiner RX 580 so wenig Fps?

#3 Alabamaman
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Razerchroma123 schrieb: Ja ist im Single Channel. Liegt es wirklich daran? Zum Vergrößern anklicken....
    SingleChannel kostet gerade bei Ryzen deutlich Leistung.

MoneyBert schrieb: hast du mittlerweile ne lösung weil ich hab ein ähnlcihes problem nur das ich z.B csgo von 180 auf 60 runter bin und ac origins 20 Zum Vergrößern anklicken....
    Was hast du für ein System.
    Am besten machst du deinen eigenen Thread auf.

#3 markus1612
  4. blue_focus
    blue_focus Gast

Hast du schon mal die RAM Auslastung geprüfte? Mit 8GB stellt man heutzutage auch keine Rekorde mehr auf. Schon gar nicht bei solchen AAA Titeln.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

#3 blue_focus
  5. Turo1984
    Turo1984 Gast

#3 Turo1984
  6. MoneyBert
    MoneyBert Gast

hast du mittlerweile ne lösung weil ich hab ein ähnlcihes problem nur das ich z.B csgo von 180 auf 60 runter bin und ac origins 20

#3 MoneyBert
Thema:

Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?

Die Seite wird geladen...

Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube? - Similar Threads - bekommt gaming Laptop

Forum Datum

Opera Mini bekommt KI-Assistenten Aria

Opera Mini bekommt KI-Assistenten Aria: Opera Mini bekommt KI-Assistenten Aria Der Android-Browser erhält damit ein KI-Upgrade. Die KI-Funktionen werden direkt im Browser bereitgestellt und ermöglichen es den Nutzern, Informationen aus...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Google Gemini bekommt Integration in Google Fotos – vorerst nur USA

Google Gemini bekommt Integration in Google Fotos – vorerst nur USA: Google Gemini bekommt Integration in Google Fotos – vorerst nur USA Diese neue Erweiterung bietet zwei Hauptfunktionen.. . Google Gemini bekommt Integration in Google Fotos – vorerst nur USA
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Für wie viel Geld bekommt man einen gaming Pc mit einer RTX4090?

Für wie viel Geld bekommt man einen gaming Pc mit einer RTX4090?: Für wie viel Geld bekommt man einen Gaming Pc mit ner RTX4090, einem guten Prozessor, gutem Netzteil und einem guten Lüftungssystem? Reichen 4000€ aus? Habt ihr Kaufempfehlungen?...
Prozessoren 25. November 2024

Hilfe Gaming PC bekommt Bluescreen trotz neuer Hardware?

Hilfe Gaming PC bekommt Bluescreen trotz neuer Hardware?: Moin moin , ich bin am verzweifeln komme direkt zur Sache ich habe beim Spielen wie z.b Sons Of the Forest einen Bluescreen bekommen pc starte neu ! Windows habe ich neu draufgespielt dan ging es...
Prozessoren 30. September 2024

Prime Gaming: Diese Titel bekommt ihr im August

Prime Gaming: Diese Titel bekommt ihr im August: Prime Gaming: Diese Titel bekommt ihr im August Einmal eingesackt, gehören sie euch. Prime Gaming bietet auch diesen Monat eine Menge kostenlose Titel, von denen der erste schon ab heute...
User-Neuigkeiten 1. August 2024

Wo bekommt man einen guten Gaming PC her?

Wo bekommt man einen guten Gaming PC her?: Suche seit kurzem einen guten Gaming PC. Spiele wie bspw. Red Dead Redemption sollten drauf laufen können. Was genau brauche ich dafür bzw. worauf muss ich achten? Grafikkarte ist mir...
Grafikkarten 19. Februar 2024

Prime Gaming im September: Diese Spiele bekommt ihr gratis

Prime Gaming im September: Diese Spiele bekommt ihr gratis: Prime Gaming im September: Diese Spiele bekommt ihr gratis Prime Gaming ist ein Bonusprogramm für Amazon Prime-Mitglieder, das ursprünglich als Twitch Prime bekannt war. Es bietet exklusive...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im August

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im August: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im August Das bedeutet für Mitglieder von Prime Gaming, dass es neue Inhalte gibt. Prime Gaming ist ein Bonusprogramm für Mitglieder von Amazon...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2023

Wie bekommt ein gaming pc Strom?

Wie bekommt ein gaming pc Strom?: Wenn ich einen gaming pc selbst zusammenbaue, woher kommt dann der Strom. Also netzteil klar, aber wird da ein Stromkabel für die Steckdose mitgeliefert oder wie ist das?...
Stromversorgung 10. Juli 2023

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im Juli

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im Juli: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im Juli Prime Gaming ist ein Bonusprogramm für Mitglieder von Amazon Prime. Früher als Twitch Prime bekannt, bietet Prime Gaming den Abonnenten...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

Windows 11: So bekommt man mehr Gaming-Performance

Windows 11: So bekommt man mehr Gaming-Performance: Windows 11: So bekommt man mehr Gaming-Performance Das Unternehmen hat einen Beitrag veröffentlicht, wie man mehr Performance beim Gaming aus seinem PC holen kann. Unter Umständen gibt’s da aber...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2022

Samsung Gaming Hub bekommt Amazon-Luna-Unterstützung

Samsung Gaming Hub bekommt Amazon-Luna-Unterstützung: Samsung Gaming Hub bekommt Amazon-Luna-Unterstützung Der Samsung Gaming Hub in Smart-TV-Geräten des südkoreanischen Unternehmens wurde wieder etwas aufgewertet. Xbox Cloud Gaming, Stadia und...
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Wo bekommt man einen guten gaming Monitor mit Ton für unter 200€?

Wo bekommt man einen guten gaming Monitor mit Ton für unter 200€?: Siehe nach oben https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekommt-man-einen-guten-gaming-monitor-mit-ton-fuer-unter-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2021
Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden